Brandt x Havertz

4.5K 139 7
                                    

Pov Havertz

Julian huschte hektisch durchs Haus um alles zusammen zu sammeln während er immer wieder unserem Sohn Anweisungen zu rief.
Ich war während dessen mit unseren Zwillingen beschäftigt die es sehr lustig fanden immer wieder weg zu rennen während ich versuchte diese fertig zu machen um pünktlich zu dem Turnier von unserem ältesten zu kommen.
"Bene jetzt komm sofort her" der kleine Blondhaarige lief gerade mit seiner Windel und einem offenen Body am Leib mal wieder zu seinen Spielzeug Autos.
Ich seufzte genervt auf bevor ich beschloss den kleinen Rabauken fürs erste in Ruhe zu lassen und seine Zwillingsschwester erstmal fertig zu machen.
Jule hatte heute Morgen der kleinen aus ihren ebenfalls blonden Haaren zwei kleine Zöpfe gemacht die sie unglaublich süß aussehen ließen.
Ich zog ihr ein mint farbenes Kleid über ihren weißen Body und stülpte schwarze Vans über ihre kleine Füße.
Damit war die erste schon mal fertig.
"Kai seit ihr fertig wir müssen los"
Immer wieder das gleiche bei uns, wir hatten immer Stress und kamen trotzdem meist zu spät.
"Ja sofort" rief ich meinem Lebensgefährten zu während ich mir meinen einjährigen Sohn schnappte um ihn schnell fertig anzuziehen.
Dieser bekam eine kleine Jeans Hose an und dazu ein weißes T-Shirt auf dem auf der Brust ein kleines Adidas Logo gestickt war an.
Dann klemmte ich mir beide unter den Arm, schnappte mir ihre Wickeltasche und lief schnell die Stufen runter.
Unten wartete Jule schon ungeduldig im Auto und warf mir einen genervten Blick zu, ich erwiderte ihn bloß.
Nachdem ich die beiden kleinen in ihre Kindersitze verfrachtet hatte ließ ich mich neben Jule auf den Fahrer Sitz fallen um uns zum Fußballplatz zu fahren.
"Wir wollten jetzt eigentlich schon da sein und nicht jetzt erst los fahren" beschwerte sich der ältere neben mir wie er es immer tat.
"Ich weiß aber zieh du mal die beiden gleichzeitig um während sie immer davon laufen" gab ich gereizt zurück und drückte aufs Gaspedal um doch noch pünktlich zu kommen.
Von Jule kam nur noch ein schnauben, wir beide wussten dass meine Aufgabe die leichtere gewesen war ich konnte mich bloß noch nicht richtig bei den kleinen durchsetzen.

Mit quietschenden Reifen Bogen wir auf den kleinen Schotter Parkplatz des Fußball Vereins meines Sohns.
"Kai musste das sein?" Jule hasste es unnötig Aufmerksamkeit zu erregen die wir eh schon hatten dadurch, dass Jule bis vor 6 Jahren noch bei Dortmund und in der Natio gespielt hat und ich hatte erst dieses Jahr meine Karriere an den Nagel gehangen.
Wir beide waren Weltmeister von 2022.
Man kannte uns halt und das besonders ich Auto verrückt war und dadurch meinen Sohn gerne mal jede Woche mit einem anderen zu teuren Wagen abholte machte es natürlich auch nicht besser.
"Ja musste, denn in 5 Minuten muss Janne auf dem Platz stehen"
Jule wollte gerade aufstehen als ich ihn noch mal festhielt um mir einen Kuss zu stehlen bevor er dann mit unserem ältesten Richtung Kabine zu verschwinden.
Während dessen nahm ich mir die Zwillinge und setzte sie in ihren Kinderwagen und schob schwer bepackt mit allen möglichen Taschen zu der Tribüne wo einige andere Eltern auch schon saßen.
Von weiten sah ich schon Marco der mich zu sich winkte mit seiner Tochter ganz vorne auf der Tribüne sitzend.
Erschöpft von dem hektischen Morgen ließ ich mich neben dem ehemaligen Stürmer fallen.
"Na mal wieder spät dran" zog mich Marco augenblicklich auf worauf ich gar nicht mehr einging.
Ich hatte auch gar keine Zeit den Bene fing sich schon wieder an zu beschweren weshalb ich mich dran machte ihn aus dem Kinderwagen zu heben und ihn auf den Schoß zu setzen wo er ebenfalls keine Sekunde still halten konnte.
Er war der kleine Wirbelwind in unserer kleinen Familie der nie genug bekommen konnte.
Endlich kam Jule ebenfalls zu uns dicht gefolgt von Scarlett.
Jule sah so knuffig aus mit dem übergroßen Shirt was er sich von mir geklaut hatte um seinen Bauch zu verbergen.
In dem Moment wo sich der Blondhaarige mit unserer Tochter neben mich setzte lief Janne mit seinem Team auf den Platz.
Es war ein Komisches Gefühl seinen Sohn auf dem Platz laufen zu sehen mit dem Namen Havertz auf dem Rücken und der Nummer 29 die ich auch getragen hatte.
Es machte mich stolz meine Fußball Begeisterung so gut vererbt zu haben was wohl auch nicht schwer war mit Jule und mir als Eltern .
"Wenn ich nicht wüsste, dass du neben mir sitzt würde ich denken, dass du da vorne stehen würdest" murmelte Jule der sich an mich gelehnt hatte.
So verfolgten wir das erste Turnier unseres Sohnes.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt