Wo ist sie? - Part 2

564 48 12
                                    

Immer noch Pauleys Sicht

Gerade als ich vorschlagen will einen Teil nach dem anderen zu durchkämmen, geht Cote einfach los. Ich versuche sie einzuholen aber sie ist zu schnell. Sie rennt schon fast. Ich will auch nicht nach ihr rufen, weil ich die Nachbarn nicht wecken will. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ihr einfach nachzulaufen.

Sie läuft geradewegs auf das Gartenhaus zu. Ich folge ihr und erreiche die Tür kurt nach ihr.

 Vorsichtig, fast schon ängstlich öffnet Cote die Tür. Wir brauchen eine Bisschen bis unsere Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben. Ich sehe nichts ungewöhnliches in der Hütte und will schon wieder rausgehen, als Cote vorsichtig auf das Sofa zu geht. Darauf liegt Naomi, eingewickelt in zwei meiner Decken und umgeben von meinen Hunden die sich liebevoll an sie angekuschelt haben. Ich merke wie Cote wieder um Fassung ringen muss und ziehe mich langsam zurück. Vorsichtig setzt sie sich vor das Sofa auf den Boden und schaut ihre Tochter an.

Eine Weile bleibe ich noch im Türrahmen stehen und schaue auf das Bild das sich mir bietet. Meine beste Freundin sieht nach 15 Jahren, in denen sie sich nur Vorwürfe gemacht hat, endlich ihre Tochter wieder, die in einem Meer aus Hunden vor laufendem Fernseher eingeschlafen ist. Dieses Bild werde ich nie vergessen. Es erscheint so friedlich und hoffnungsvoll und glücklich. Ich hoffe das dieser Eindruck auch weiterhin zwischen Cote und Naomi bleibt und dass Naomi ihren Eltern nicht allzu viele Vorwürfe macht. Ich wünsche es mir für die drei. Vor allem aber für die beiden.

Schließlich löse ich mich von der Tür und gehe in den Garten. Im Dunkeln sieht er fast märchenhaft aus. So wie das Haus. Es ist eine klare Nacht und keine Wolke ist am Himmel zu sehen. Ich sehe alle Sterne und sogar eine Sternschnuppe! Normalerweise weiß ich nie was ich mir wünschen soll, aber dieses Mal bin ich mir absolut sicher. Ich wünsche mir das Cote und Naomi glücklich werden und sich gut verstehen. Und vielleicht sogar auch Michael. Aber ich glaube als sie weg waren ist irgendetwas zwischen den beiden vorgefallen. Vielleicht war dass das was Cote vorhin so beschäftigt hat. Ich werde sie morgen danach fragen.

Im Haus brennen immernoch alle Lichter und ich mache eine weitere Tour durchs ganze Haus um alle wieder aus zu machen.

Dann gehe ich auch schlafen, nachdem ich auf der Veranda noch einen Schlüssel für Cote versteckt habe, damit sie nicht klingeln braucht wenn sie doch reinkommen will.

___________________________________________________________________

So das war jetzt zwar seehr kurz, aber es kommt wahrscheinlich später noch ein chap. wenn ich jetzt noch daran weiterschreiben würde würde das erst morgen oder später kommen :/

Naja auf jeden Fall danke fürs lesen!! :D

A World fell togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt