Meine besten Freundinnen und ich lagen gerade auf das Bett von Kübra, unsere Tüten die wir vom Shoppen ergattert hatten, lagen unten.
4Stunden oder noch länger sind wir durch verschiedene Läden gegangen ohne ein bestimmtes Ziel, jetzt waren wir am Ende.
Ich war kaputt und müde zu gleich.„Soll ich eine Pizza bestellen, ich habe keine Kraft zum Kochen." sagte Kübra.
Darauf nickten Elisa und ich.
Nachdem sie dies getan hatte, zogen wir uns um, ich suchte ein guten Film für uns aus, ich entschied mich für den Bollywood Film „Kal ho na ho" aus irgendeinem Grund hatte ich Lust zu heulen, da eignet sich der Film ganz gut.Die Pizza war angekommen, gemütlich lagen wir auf dem Bett, aßen die Pizza genüsslich, schauten dazu ein Film. So stelle ich mir ein schönen Mädels Abend vor.
Als der Film zu Ende war, nahm ich mir ein Taschen Tuch und wischte meine Tränen weg, dieser Film nahm mich echt mit.
Auch meine Freundinnen wurden emotional.Wir hörten ein vibrieren, Elisa reichte mir mein Handy rüber da es anscheinend geklingelt hatte.
Granit.
„Hallo?" sagte ich, da meine Stimme sich verheult anhörte fragte er „Hast du geweint?"„Ja, wegen diesem Film." erklärte ich ihm.
Man hörte ein lachen, „du bist echt unmöglich."„Lass mich." motzte ich, meine Freundinnen hörten unserem nicht so interessanten Gespräch,spannend zu.
„Was ich fragen wollte, machen wir morgen was?" man hörte das er im Auto war, wahrscheinlich fuhr er nachhause.
„Ja wenn's sein muss."
„Die arme." ich kicherte.
„Spaß." ich zog das „a" lang, wir verabschiedeten uns, und legten auf.„Ihr benehmt euch als wärt ihr zusammen, seid es aber nicht." sagte meine Freundin.
„Wir sind beste Freunde mehr nicht." verteidigte ich uns beide.„Jaja wissen wir schon, mein Gefühl sagt mir, das irgendwann etwas aus euch werden wird." äußerte meine andere Freundin sich.
„Da muss ich dich leider enttäuschen, aus uns wird niemals was, da wir-„
„Beste Freundin sind" beendeten die beide meinen Satz im Chor. Wir drei lachten danach, Freunde zu haben ist echt was schönes.Würde ich die beiden nicht haben, wäre ich alleine, nicht komplett ich hätte ja noch Granit, aber man braucht als Mädchen einfach weibliche Freunde, mit der ich mich über die Privaten Sachen unterhalten kann.
Bei Granit wäre das etwas unangenehm.-
Nach so einem langen Tag fielen wir alle in einem tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Teen Fiction„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...