Kapitel 39

1.5K 52 35
                                    

Wir beschlossen uns schöne Sachen zu kaufen, weil es die letzte Stadt war, und wir danach wahrscheinlich noch etwas machen würden, deshalb kauften Elisa, Kübra und ich uns Klamotten für später.

Schnell fand ich schon das perfekte Outfit.
Es war ein grauer enganliegender Rock, der mir bis zu Mitte der Oberschenkel ging.
Dazu hatte ich einen dünnes Sweatshirt von Nike gefunden, welches mein Bauch ein bisschen entblößte, da meine weißen Nike Air force nicht mehr weiß waren, kaufte ich mir neue.

Schnell ging ich in die Kabine und zog mich um, dann kam ich raus und wartete auf die anderen beiden.
Kübra pfiff als sie mich sah und guckte mich dan pervers grinsend an.
Ich lachte nur und schüttelte den Kopf.

Elisa hatte sich für ein Jumpsuit entschieden, dieser ging ihr auch bis zur Mitte ihrer Schenkel, hingegen hatte Kübra sich ein sommerliches Kleid gekauft, dies stand ihr sehr gut.
Beide hatten eine bemerkenswerte Figur.
„So Ladys seid ihr ready?" fragte Kübra und hackte sich bei uns ein.
„Aber sowas von." sagte Elisa und warf ihre Haare gespielt Arrogant nach hinten.

Wir lachten und schlenderten noch schnell zu Starbucks.
Wir tranken unsere Getränke und gingen raus aus dem Starbucks, „Wohin jetzt?" fragte Elisa.

„Wir können ja noch zu Zara-„ ich guckte auf meine Uhr. „Oh mein Gott Leute das Konzert fängt in 5 Minuten an." sagte ich panisch.
Die beiden rissen die Augen auf und fingen an hysterisch zu werden.

Schnell riefen wir ein Taxi und stiegen ein, ich gab dem Mann die Adresse und er fuhr los.
Fassungslos guckte ich ihn an.
„Entschuldigen sie, sie wissen schon das es eine 50 Zone ist ?"

„Ja ist mir schon bewusst." er war ein etwas älterer Mann, er fuhr gefühlte 10km/h.
„Können sie bitte etwas schneller fahren, wir kommen zuspät zu einem Fest." bittete ich ihn.

Der Mann fuhr immer noch langsam.
„Jetzt hören sie mir mal zu, entweder fahren sie jetzt schneller, oder ich ruf meinen Vater an der bei der Polizei ist, und lass sie rein gehen, wegen Behinderung des Verkehrs." drohte ihm Kübra, ich verkniff mir ein Lachen.

Ihr Vater war kein Cop, aber Kübra hatte schon ihre Methoden wie sie Leute dazu brachte das zu machen was sie will.
Der Mann nickte ängstlich und drückte dann auf das Gaspedal.
Ich guckte auf mein Handy und musste feststellen das es aus war, weil mein Handy Akku leer war.

Wir würden noch 10 Minuten brauchen bis zur Halle, wie der Mann fuhr konnte man es auf die 15 Minuten runden.
Granit wird mich umbringen, genau bei dem letzten Konzert sind wir zuspät.

Ich betete das wir es noch schaffen würden.
Das Taxi kam zum stehen, wir bezahlten schnell und ich sprintete schnell rein, Elisa und Kübra hinter her.

Wir kamen in den hinteren Bereich an und hörten schon die Musik.
Ich ging zur Bühne und blieb hinter den Vorhängen stehen.
Von hier aus konnte ich alles sehen, Granit und Ghassan waren dabei ein Lied zu performen. Es waren viele Menschen da auch andere Rapper als „special guest" sowie Mero, Xatar, Eno und so weiter.

Granit guckte kurz zur Seite und erblickte mich, ich lächelte ihn aufmunternd zu, dies erwiderte er mit einem Grinsen.

„Nash mein Bruder, die Fans wollen dein neuen Hit hören." Ghassan forderte die Leute auf Lärm zu machen und das taten sie.
Ali joggte auf die Bühne und klatschte mit den Jungs ein.
Granit kam auf mich zu da er gerade nicht Rappen musste.
Ich umarmte ihn schnell, und flüsterte „tut mir leid."
„Hast es gerade noch geschafft hm?" er löste sich von mir und musterte mein Outfit.
Er biss sich auf die unter Lippe und fuhr sich durch die Haare.
Schien so als würde es ihm gefallen was ich trug.
„Du kannst mir später erzählen wieso ihr zuspät seid."
„Oh ja das werde ich, ist ziemlich lustig gewesen." ich musste lachen, als ich daran dachte was Kübra gemacht hat.

„Ich muss wieder auf die Bühne." sagte Granit, ich nickte heftig und drückte ihn kurz.

„Köln seid ihr noch da?" schrie er ins Mikro und ging wieder auf die Bühne.

-
„Endlich." die Jungs ließen sich gleichzeitig auf das Sofa fallen.
„So schlimm ?" fragte Elisa sie.
„Nein man, wir lieben es, aber natürlich ist es auch anstrengend." sagte Zeko.

Kübra kam mit mehreren Wasserflaschen in den Raum und gab jedem eine, zuletzt gab sie Zeko eine und setzte sich anschließend auf seinen Schoß, er gab ihr ein Kuss auf die Wange, sie lehnte sich zurück an seine Brust.

Es war bei ihnen so einfach, ich wünschte es wäre auch so einfach bei mir und Granit. Als würde er wissen was ich denke und zu wem ich gucke, sah er zu mir und dann zu ihnen.

„Leute wollen wir noch irgendwo hin, letzter Tag der Tour das muss gefeiert werden." hörte man Albi sagen.
Wir tauschten einige Blicke aus und stimmten dann zu.
„Ihr Mädchen braucht euch nicht umziehen, so könnt ihr auch einfach rein." bestimmte Ghassan.

Wir gingen alle raus, die Jungs hatten sich Autos gemietet, in denen wir fahren würden.
Ich war mit Granit die letzte die die Halle verließ.
„Du siehst heiß aus in dem Outfit." flüsterte er in mein Ohr, meine Nacken Haare stellten sich auf.

Prompt wurde ich rot und vermied seinen Blick, ich murmelte nur ein „Danke." und ging mit eiligen Schritten weiter.

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt