Nach einer Zeit beschlossen wir Kicker zu spielen, da nur jeweils 4 zur Zeit spielen konnten, machten wir Teams, normalerweise waren Granit und ich immer in einem Team gewesen, diese Zeiten haben sich leider von heute auf morgen geändert.
Also war ich mit Ghassan in einem Team, Elisa mit Albi, Kübra mit Zeko und Granit mit Alina, da Ali schon weg war weil er etwas erledigen musste passte es perfekt, die erste Runde spielte Elisa&Albi gegen Granit&Alina.Ich muss sagen die waren wirklich gut, Elisa hingegen war eine Niete und wegen ihr verlor Albis Team, doch er lachte über ihre Versuche und küsste ihre Stirn, jetzt würde ich gegen Kübras Team spielen und der Gewinner gegen Granit.
Wir beide hatten gleich stand und irgendwie schaffte keiner von uns beiden ein Tor, Granit schrie von hinten „Dina alte Taktik." es machte Klick bei mir und schon drehte ich den Spieß um sich selber um dann mit dem zweier ein voll Schuss zu machen.
„Gewonnen." schrie ich und fiel Ghassan in den Arm, lachend fing er mich auf und drückte sich an mich.Jemand räusperte sich hinter uns, ich ließ von Ghassan ab und nickte Granit dankend zu.
Nun waren wir gegen ihn dran, das würde interessant werden, ich stellte mich gegenüber von Alina und Ghassan gegenüber von Granit.
Es stand 6:5 für die, doch verlieren kam für mich nicht in frage,vorallem nicht gegen die beiden. Also überlegte ich an die alten Tricks die mir Granit beigebracht hatte, schon stand es 8:6 für uns, da Alina echt gut im Tor war, fiel es uns schwer ein Tor zu machen.
Hatte ich schonmal erwähnt das ich die besten Freundinnen auf der Welt habe?
Nein, dann mache ich es jetzt, denn Kübra und Elisa schrieen Gleichheit den Namen von Alina, wodurch die abgelenkt wurde, kurz wegsah und wir die Gelegenheit nutzten um ein Tor zu schießen.„Yeaaah." Ghassan und ich gaben uns ein High-Five und freuten uns, sie schnaubte nur wütend und sagte „schummler."
„Heul nicht es war nur ein Spiel." genervt verdrehte ich die Augen, empört sah sie zu mir und dann zu Granit der mich warnend ansah.Er deutete mir das ich kurz mit ihm vor die Tür gehen soll, erst überlegte ich einfach nicht zu gehen, jedoch wollte ich mit ihm reden, denn ich vermisste mein besten Freund, das was zwischen uns zurzeit war störte mich sehr und das wollte ich klären.
„Dina, was ist los mit dir?" aufgebracht fragte er mich das.
„Was mit mir los ist, was ist mit dir los, du ignorierst mich für ein Mädchen was du gerade mal seit einer Woche kennst!" fauchte ich.„Wann habe ich dich ignoriert?"
„Überleg mal ganz stark nach." Ich verengte meine Augen zu kleinen Schlitzen.
„Ich hab nicht gemerkt das ich dich anscheinend ignoriere." verteidigte er sich.
„Ja wie denn, wenn du die ganze Zeit mit ihr beschäftigt bist." Ich betonte das ,ihr' und verschränkte meine Hände vor der Brust.
„Bist du eifersüchtig?" fragte er mich ungläubig.
„Nein, aber ich bin deine beste Freundin, in den letzten Tagen hast du mir das Gefühl gegeben ich sei eine normale Freundin von dir." ich fing an zu schmollen und sah traurig weg.An meinem Arm zog er mich zu sich, so das mein Kopf gegen seine Brust war, dann flüsterte er mir ins Ohr, „du musst nicht eifersüchtig sein, du bleibst meine Nummer 1."
Ich lächelte leicht und sagte „Dein verhalten hat mich in den letzten Tagen richtig verletzt."„Tut mir leid, ich werde ab heute darauf achten, Zemer."
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Dla nastolatków„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...