„Du musst rechts fahren." sagte ich.
„Ich kenne den Weg besser als du Dina." sagte er und fuhr stur gerade aus.
„Granit wir müssen rechts abbiegen, wenn ich wegen dir zuspät komme dann, wirst du sehen." schimpfte ich mit ihm.
„Wir werden nicht zuspät kommen." versicherte er mir.Und er hatte tatsächlich recht, er guckte mich mit diese „ich hab's dir doch gesagt" Blick an und stieg aus dem Auto. Er kam auf die andere Seite und half mir auszusteigen, das es mir etwas schwer fiel mit meinem Kleid.
Er schloss die Auto Tür und hielt mir seinen Arm hin, ich hakte mich bei ihm ein und so liefen wir zusammen in den kleinen Saal.Dort angekommen begrüßten uns direkt die Eltern von Ghassan.
„Siehst du die schon?" fragte Granit mich.
Ich lies mein Blick über die Menge schweifen und erblickte unsere Gruppe.
Anstatt ihm zu antworten nahm ich seine Hand und zog ihn mit mir.
„Bruder herzlichen Glückwunsch." Granit zog Ghassan in eine Brüderliche Umarmung. Ich schenkte dem süßen Mädchen neben Ghassan ein Lächeln und wünschte ihr auch alles gute.
Heute war die Verlobungsfeier von Ghassan, er hat vor ungefähr 7 Monaten ein sehr hübsches und süßes Mädchen kennengelernt.
Sie heißt Rabia und ist auch Libanesin, Ghassan hat also einen guten Fang gemacht.Wir alle freuten uns für ihn, da er sich immer schon eine Freundin gewünscht hat.
Da die Eltern von Rabia, etwas strenger sind, haben sie beschlossen sich zu verloben.Ich ging mit den Mädchen, weg und redete.
Rabia blieb natürlich neben Ghassan, und unterhielte sich mit den Gästen.
„Du siehst so schön aus." sagte Elisa und guckte mich an.
„Guck dich mal an, ich Wunder mich wie Albi sich zurück hält." gab ich wahrheitsgemäß zurück.
Sie kicherte verlegen.
„Die wahre Schönheit bin ja immer noch ich." sagte Kübra arrogant, wir lachten los.
„Das bist du wirklich."
Wir lachten und redeten eine Weile, alles war wie immer, und ich wünschte mir von Herzen das es immer so bleiben würde, weil alles perfekt war.Ich und Granit waren jeweils verteilt, wir bekamen nicht die Gelegenheit zusammen zu tanzen, da wir dabei halfen die Gäste zu bedienen.
Als mein Blick wieder mal seinen traf, machte er ein Kuss Mund. Ich lachte leise und guckte weg.
Mein Blick glitt zum Eingang, in dem Moment kamen Alina und Can rein.
Und ich muss zugeben Alina sah wunderschön aus in ihrem Kleid.
Schnell guckte ich zu Granit, dieser schien aber nicht bemerkt zu haben, das sie da sind.
Verständlich das sie eingeladen waren, immer hin war Can mit den Jungs noch befreundet, mit Alina hatten sie auch die ein oder andere schöne Erinnerung.Alina lief zielstrebig auf Granit zu und umarmte ihn. Erstmal war er verwirrt doch dann drückte er sie leicht weg und lächelte sie höflich an.
Diese lachte dann und nickte wissend.
Ich musterte sie, sie hatte sich verändert, ihre Ausstrahlung war nicht mehr die Arrogante.
Sie wirkte er glücklich und gelassen.
„Du auch hier?" hörte ich eine Stimme neben mir. Gespielt geschockt guckte mich Can an.
Ich lachend sagte ich, „Ja Zufall das du auch da bist."
„Hmm Zufall." lachte er auch.
„Wie geht es dir?" fragte er mich leicht lächelnd.
„Sehr gut und dir ?"
„Kann mich nicht beklagen." wir führten noch eine Weile ein Smalltalk bis er entschied auch den anderen Hallo zu sagen.Ich ging mit ihm zu unserer Gruppe und stellte mich neben Elisa.
Als Alina mich sah lächelte sie mich sympathisch an, ich erwiderte ihr Lächeln.
Mein Augen suchten nach Granit, den ich etwas abseits fand, hatte ich schon erwähnt das er extrem gut aussah in seinem Anzug.
Er sah einfach unverschämt gut aus, es sollte verboten sein das er Anzüge trägt.Seine goldene Uhr glänzte an seinem Handgelenk, er telefonierte mit jemanden, sein Bizeps war leicht angespannt.
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden.
Dieser Mann gehörte einfach mir, dieser Gedanke war unbeschreiblich.Er legte auf und kam dann auch zu uns, als er gemerkt hat, das ich ihn beobachtet habe, zwinkerte er mir zu. Anstatt weg zu gucken, grinste ich ihn frech an und hob provokant eine Augenbraue, grinsend schüttelte er den Kopf. Er stellte sich gegenüber von mir und beteiligte sich auch am laufenden Gespräch.
Der DJ spielte ein langsames Lied ab, Ghassan zog seine Verlobte mit auf die Tanzfläche, so taten es Albi und Zeko auch und nahmen ihre jeweilige Freundin mit.
Charmant kam Granit auf mich zu und hielt mir seine Hand hin, „Wenn ich bitten darf"
„Du darfst." Ich legte meine Hand in seiner und lies mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen.
Seine eine Hand legte er auf meine Hüfte, mit der anderen hielt er meine Hand fest.
Wir gucken uns intensiv in die Augen und genossen die Atmosphäre.
„Du siehst wunderschön aus." sagte er leise.
„Dankeschön." erwiderte ich lächelnd.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und bewegte mich im Takt zur Musik.
-
„Man sieht sich dann." sagte Granit.
Wie verabschiedeten uns von jedem und gingen raus.
„Lass uns spazieren." kam er auf die Idee, es war schon Nachts und ein sehr angenehmes Wetter.Ich nickte nahm seine Hand und lief mit ihm.
Wir blieben vor einem kleinen See stehen.
In dem Wasser spiegelte sich der Himmel, Granit zog seine Anzugsjacke aus und legte sie mir über die Schulter.„Die Sterne sind wunderschön." ich guckte nach oben in den Himmel und beobachtete die Sterne.
Plötzlich sah ihn eine Sternschnuppe, und obwohl ich wusste, dass das Klischee mit der Sternschnuppe nicht stimmte machte ich Granit darauf aufmerksam.
„Granit eine Sternschnuppe, wünsch dir was." ich schloss meine Augen und wünschte mir in meinem Herzen, das Granit und ich für immer glücklich zusammen bleiben.Ich öffnete meine Augen und fragte Granit, „Was hast du dir gewünscht?"
„Nichts." zuckte er mit den Schultern.
„Wieso nichts." fragte ich verwirrt.
„Ich hab dich doch schon, was brauche ich noch?" darauf küsste ich ihn kurz.„Und was hast du dir gewünscht?" neugierig guckte er mich an.
„Sag ich nicht." lachte ich.
Er hielt mich an meinen Armen fest, und guckte mir in meine Augen.„Ich liebe dich." sagte ich zu ihm.
„Ich liebe dich auch Zemer." dann küsste er mich.------------------------
Die Geschichte ist offiziell Abgeschlossen meine lieben.
Krass das ich es geschafft habe, diese Geschichte zu Ende zu schreiben.
Ich hab diese Geschichte einfach aus Langeweile geschrieben und mir nichts dabei gedacht.
Und es gibt tatsächlich welche da draußen die diese Geschichte so mitgefiebert haben, als wären sie selbst dabei😂Danke für die Kommentare und Votes❤️
Da viele von euch wollten das ich noch eine Geschichte schreiben soll, wollte ich wissen über wen.
Ich hab drei Optionen :
Mero
Dardan
Oder wieder Azet?
Schreibt es mir bitte in die Kommentare.Das war's dann von mir, genießt eurer leben Habibis.
- Ayla ❤️
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Teen Fiction„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...