Der Wagen hielt an, schon stiegen wir alle aus dem Auto, ich streckte mich einfach und zog die Luft ein. Es war gerade 7 Uhr morgens, und ziemlich ruhig für Frankfurt.
Als auch die anderen kamen setzten wir uns auf eine Bank.„Was ist der Plan?" fragte ich in die Runde.
„Ich bin dafür das wir alle erstmal was frühstücken." sagte Ali und hielt sich seine Hand vor dem Bauch, alle nickten zustimmend.
„Aber danach müssen wir Mädchen und was zum anziehen kaufen, ich schaff es nicht länger in diesem Kleid und den Schuhen." sagte Kübra. Schmerzvoll verzog ich mein Gesicht als ich versuchte zu laufen, wegen den scheiss high heels.„Wir kaufen dir gleich neue Schuhe." sagte Granit neben mir.
Wir setzen uns in eine süßes Café und bestellten unser jeweiliges Frühstück.
Meins bestand aus einem Kakao und Pancakes, ich war so fokussiert auf mein Essen das ich alles um mich herum garnicht wahrnahm, zb wie die intensiven Blicke von Can.Ich sah ihn fragend an, dann wendete er sein Blick an, Alina schmiegte sich an Granit der ihr gerade ein Schluck von seinem Kakao gab.
Genervt sah ich weg zu den anderen, alle sahen müde und kaputt aus.Nachdem leckerem Essen beschlossen wir uns erstmal umzuziehen, wir gingen in die Stadt, dort gingen alle Mädchen in verschieden Läden um sich einfach was anziehbares zu kaufen.
Ich würde schnell fündig da meine Suche eigentlich kein bestimmtes Ziel hatte.Es war schlicht und gemütlich, ich bezahlte meine Kleider und ging in die Kabine um sie gegen mein Kleid einzutauschen.
Jetzt fehlten nur noch die Schuhe, da ich keinen passenden fand ging ich aus dem Geschäft rüber zu den Jungs.Sie saßen auf einer Bank die rund war wie ein O in der Mitte von der Bank war ein Baum der sehe modern aussah.
Ich hielt Ausschau nach Granit fand ihn aber nirgends.
„Wo ist Granit?" ich sah in die Runde.
„Schuhe kaufen für dich." sagte Ghassan, ich sah wie Granit aus einem Geschäft raus kam.
Can guckte ihn nur genervt an, was ich nicht verstand, in der zwischen Zeit waren auch die anderen Mädchen gekommen.„Aww Granit sind die für mich?" fragte Alina mit einer viel zu hohen Stimme.
„Nein für sie." damit kam er zu mir und überreichte mir eine Tüte wo ein Schuhkarton und weiße Socken drinne waren.
Als ich meine Füße von den highheels löste, seufzte ich auf.
Ich stöhnte kurz auf als ich sie auf dem Boden nieder lies.
Plötzlich bückte sich Granit vor mich hin und nahm die Tüte zur Hand, er nahm sich meine Socken in die Hand und zog sie mir an.
Mir wurde plötzlich ganz warm und alles um mich verstummte, als würde er gerade in Slow Motion alles machen.Er nahm sich die schwarz weißen Adidas und zog sie mir an, dann band er die schleifen.
Er zog mich an meinen Händen auf die Beine, jedoch ließ er meine Hände nachdem ich stand nicht los, diese Geste von eben hatte mein Herz zum rasen gebracht. Er sah mir tief in die Augen. „Danke" murmelte ich.
Gerade als er etwas erwidern wollte, unterbrach ihn ein räuspern, welches von Can kam der dicht hinter uns stand.Wir lösten uns beschämt, Granit sah seine Jungs warnend an, während diese genau wie meine Freundinnen dämlich grinsten.
Die einzigen unglücklichen Gesichter, waren von Can und Alina die uns neidisch ansahen.
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Teen Fiction„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...