Kapitel 18

1.8K 56 18
                                    

Heute war es endlich soweit, heute war die Verlobungsfeier, wir waren alle gerade dabei uns fertig zu machen, zu erst halfen wir alle Elisa, sie sah umwerfend aus, sie trug ein langes rotes Kleid welches sich perfekt an ihrem Körper schmiegte, als sie fertig war machten Kübra und ich uns fertig.
Sie hatte win Pinkes Kleid mit einer schwarzen Schleife am Bauch, hingegen ich ein Türkises Kleid hatte welches um oberen Bereich voll mit glitzerten Steinen verzehrt war.
Nach 2 Stunden waren wir drei fertig und bereit los zu fahren, Elisa wurde von Albi abgeholt der ein Anzug anhatte, mit seinem süßem Lächeln scannte er seine Freundin ab und hatte ein zufriedenen Gesichts Ausdruck.
Sie stiegen beide ins Auto und fuhren los.
Kübra und ich sollten eigentlich von Zeko und Can abgeholt werden, aber wir lehnten ab, weil wir selber nur zu zweit fahren wollten.

-

Alle waren schon im kleinen Saal Albi und Elisa waren gleich dabei sich ihre Verlobungsringe anzuziehen, meine Augen suchten nur eine Person die ich nirgends fand, doch dann als ich zu den beiden sah fand ich Granit dicht neben Albi, und verdammt sah er gut aus.
Ich schluckte einmal stark, und widmete mich dann den Hauptpersonen.
Sie zogen sich gegenseitig die Ringe an worauf wir alle klatschen, Konfetti sprach von den Seiten auf ihn, sie küssten sich kurz danach gab Albi ihr ein küss auf die Stirn, ein „Aww" war im Chor zuhören, worüber ich schmunzelte.

Alle fingen an entweder zu tanzen essen oder zu quatschen, ich wollte mir grad was zu trinken holen als mich jemand an Ellenbogen zu sich drehte, ich blickte in das Gesicht von Can.
„Du siehst wunderschön aus." sagte er mit einem Lächeln.
„Danke du auch." erwiderte ich.
„Ich sehe auch wunderschön aus?" lachte er worauf ich einstieg, ein langsames Lied wurde gespielt, er hielt mir seine Hand hin die ich höflich annahm, in laufe der Zeit ist Can ein echt guter Freund geworden, wir beiden wussten das es nicht mehr als Freundschaft werden würde was natürlich gut war. Unser Plan lief aber es war keine Besserung zu sehen.

Auf der Tanzfläche legte er seine Hände um meine Hüfte und ich meine um sein Nacken, schon bewegten wir uns zur Musik. Manchmal flüsterte er mir lustige Sachen ins Ohr worauf ich anfing zu lachen.
Irgendwann drehte er mich um meine eigene Achse dabei drehte er sich selbst auch, und anstatt in Can's Armen wieder zulanden, befand ich mich in Granits arme.

Er sah mir in die Augen und legte wie Can zuvor seine Arme um mich, ich schaute kurz nervös durch die Gegend und legte dann zögerlich meine Arme um sein Nacken.
„Du siehst echt gut aus." unterbrach er die Stille zwischen uns.
Ich nickte nur und schaute überall hin außer zu ihm.
„Wir kennen uns schon so lange, wieso benehmen wir uns so als würden wir uns garnicht kennen?" fragte er mich.
„Es liegt nicht an mir." zum ersten Mal sah ich ihm heute in die Augen, ich erkannte das er traurig darüber war.
„Ich hasse es wenn du so zu mir bist, ich will meine beste Freundin Dina zurück." sagte er.
Und vielleicht war es dieses Wort was mich störte, dieses eine Wort welches mich nicht mehr an ihn ran lies, dieses Wort welches mir meine Grenze zeigt die ich gerne überqueren will, ungewollt.

Beste Freundin.

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt