Kapitel 6

1.9K 57 14
                                    

Einige Tage waren vergangenen und meine Nerven waren am Ende, erstens wegen meiner Arbeit und zweitens wegen Granit.
Wir haben uns diese Woche einmal gesehen und sogar dann hat er nur mit dieser Alina geschrieben, es ist so als wäre er verzaubert.

Ständig redet er über sich, so als wäre ich vergessen. Heute würde ich sie kennenlernen, endlich dachte ich.
Mal gucken ob sie wirklich so war wie er sie darstellte.

Fertig gemacht stieg ich in mein Auto und fuhr los, wir würde uns bei ihm zuhause treffen.
Angekommen klingelte ich zwei mal an der Tür bis sie von einem Bild hübschen Mädchen auf gemacht wurde.
Sie hatte ein Engelsgesicht, wunderschöne Haare und eine Figur für die man töten würde.
Sie lächelte mich lieb an.

„Du musst Medina sein, ich bin Alina schön dich kennenzulernen." sie reichte mir ihre Hand welche ich lächelnd annahm.
Wir gingen rein, ich zog meine Schuhe aus und folgte ihr ins Wohnzimmer, hier kannte ich mich in und auswendig aus, immerhin habe ich alles hier mit ihm eingerichtet.

„Endlich bist du da." er kam auf mich zu und schloss mich in eine kurze Umarmung, diese ließ mein Herz schneller klopfen, doch das ignorierte ich.

Ich setzte mich aufs Sofa und Alina sich direkt neben Granit. „Willst du was trinken?" fragte sie mich.
Wieso fragt sie mich, ist es ihr Haus, ich sollte sie das fragen immerhin bin ich seine beste Freundin und das ist wie mein zweites Zuhause.

„Nein, wenn ich was trinken möchte nehme ich es mir schon." sagte ich und versuchte dabei nett zu wirken.
Sie nickte nur gekränkt.
„Seit wann seid ihr befreundet?" fragte sie interessiert.

„Fast 12 Jahre." beantwortete ihr.
Sie fragte mich noch einiges aus und ich sie ebenfalls, sie war ein gebildetes Mädchen mit Anstand und guter Erziehung das sah man ihr an, es gab nichts an ihr was negativ war, also bis jetzt noch.

Und vielleicht war genau das was mich störte, in laufe der Zeit verglich ich mich mit ihr.
Wie sie Granit ansah störte mich, fragt mich nicht warum, es war einfach so.

„Granit hilfst du mir kurz." rief ich als ich keine Antwort bekam ging ich ins Wohnzimmer, und sah wie die beiden sie verliebt ansahen und die außen Welt komplett ausblendeten, das lief den ganzen Tag schon so ab, er ignorierte mich völlig wenn sie neben ihm war.

Aber jetzt reichte es mir ich legte den Kochlöffel auf die Theke nahm meine ganzen Sachen und verschwand aus dem Haus, ich hörte noch eine verwirrte Alina nach mir rufen doch das war mir egal.

Ich wollte so schnell wie möglich nachhause,ich war genervt von seinem Verhalten mir gegenüber.
Die Anrufe von ihm ignorierte ich völlig, nach ein paar anrufen schaltete ich mein Handy ganz aus, damit er mich nicht nervt.

Von meinem alten Handy rief ich meine zwei besten Freundinnen an damit wir uns trafen, sie willigten beide ein und so beschlossen wir uns in weniger als einer Stunde im Einkaufszentrum zu treffen. Da ich schon fertig angezogen war, frischte ich nur noch kurz mein Make-up auf.

-
Vor dem Einkaufzentrum wartete ich auf die beiden die dann auch nach paar Minuten kamen. Von weitem lächelte ich schon als ich die beiden sah.

„Hey Girl." begrüßten die beiden mich. Schon fing ein interessantes Gespräch zwischen uns an, dabei gingen wir in verschiedene Läden um uns Sachen zu holen die wir nicht brauchen, aber so waren wir, um sich abzulenken machten wir immer solche Sachen, diese Sachen würde ich irgendwann bestimmt schon gebrauchen.
Nach gefühlten 2 Stunden setzten wir uns erschöpft in Burger King hin, um etwas zu essen.

„Wie läufts mit Albi?" fragte ich Elisa, diese war mit Albi zusammen, der wiederum der Bruder von Granit ist. Was für ein Zufall.
Ihre Augen fingen an zu funkeln und auf ihr Gesicht Schlich ein kleines Lächeln.
„Perfekt, er ist süß, behandelt mich wie eine Prinzessin und ist so fürsorglich, ein bisschen zu sehr Besitzergreifend aber das geht klar." lächelte sie schüchtern, Kübra und ich wackelten nur mit den Augenbrauen.

„Wir gehen heute in eine Spiel - Arena , kommt doch mit?" sagte sie.
„Was ist das?" fragte Kübra sie und biss in ihrem Burger.

„Dort kann man Shisha rauchen, aber nicht nur das es gibt dort ein Kicker Tisch, Billardtisch, ein kleinen Korb für Basketball, man kann dort zocken, eine kleine Bar, und noch viele andere Sachen, es ist ziemlich cool dort." erklärte sie uns.
Mit einem nickten stimmten wir beide ein.
Nachdem essen kam Albi um Elisa abzuholen, man erkannte richtig das er der kleine Bruder von Granit war, sie hatten eine sehr starke Ähnlichkeit.

Lieb lächelte er uns an, und umarmte uns drei zur Begrüßung, seiner Freundin gab er ein kurzen Kuss, danach verschränkte er seine Finger mit ihre, worauf sie ihn verliebt ansah.
Deren Anblick war Herz erwärmend. Ich war glücklich für meine Freundin und hoffte das ihr Glück für immer halten würde.

Kübra stieg mit mir ins Auto ein, ich gab ihm navi die Adresse ein, die mir Albi gesagt hatte und fuhr los.
Es war schon 18 Uhr weswegen die Sonne unterging. Die angenehme Luft wehte uns entgegen. Wir betraten zu 4 die Lounge, ich beobachtete alles und es war wirklich, krass hier.

Als wir uns an einem Platz setzten um erstmal was zu trinken, kamen die anderen Jungs also Ghassan, Ali und Zeko. Wir begrüßten diese auch und schon fingen verschiede Gespräche gleichzeitig an. Kübra unterhielt sich prächtig mit zeko, während ich mit Ali und Ghassan sprach.
Gerade als ich über ein Witz von Ali lachte, hörte ich eine bekannte Stimme, die von Granit.

Und wer hätte es gedacht, seine Freundin Alina war mit ihm dabei, anders hätte ich es nicht erwartet, er begrüßte jeden während Alina nur daneben schüchtern stand.
Kübra und Elisa blickten mich wissend an, worauf ich meine Augen verdrehte.

Vor mir blieb er stehen doch ich ignorierte ihn und trank aus meiner Redbull.
„Können wir reden?" fragte er mich leise, doch er bekam keine Antwort von mir.
Er versuchte es nicht noch einmal,sondern setzte sich einfach hin.
Seine kleine Freundin setzte sich neben ihn und er legte einen Arm um ihre Schulter.

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt