Kapitel 13

1.9K 48 43
                                    

Meine Lust Tretboot zu fahren wurde weniger, alle waren mit sich selbst beschäftigt, nur Can versuchte mich die ganze Zeit zum Lachen zu bringen, und ich muss sagen das hat er wirklich gut hinbekommen.
Vor dem großen See blieben wir stehen und mieteten uns zwei Tretboote mit 5 sitzen, da wir 10 Leute insgesamt waren, mussten wir 2 boote mieten.
In dem einen saßen Can, Alina, Granit,Ghassan und ich und in dem anderen dann Albi,Elisa,Kübra, Zeko und Ali.

Granit stieg ins Boot und hielt Alina die Hand hin um ihr zu helfen, als ich meine ausstreckte wahr er schon weg, dann spürte ich eine andere Hand die mich zog und zwar die von Can, ich lächelte ihm dankend zu und setzte ich hin zuerst, traten Ghassan und Can, während ich auf meinen Kopfhörern Musik hörte, seitdem Gespräch von Alina und Granit, hat er nicht ein Wort mit mir gewechselt.
Traurig darüber sah ich aufs Wasser.
„Wechseln." rief Ghassan.
Granit stand auf und setzte sich neben Can.
„Habibte wieso siehst du so traurig aus." fragte der Libanese neben mir.
Leicht lachte ich, „Ich bin nicht traurig." sagte ich.
Dabei wusste ich das es gelogen war, sobald Granit anfing mich zu ignorieren war für mich der Tag gelaufen.
Ghassan legte einen Arm um meine Schultern und fing an mir Sachen zu erzählen, Alina versuchte sich die ganze Zeit in das Gespräch zu beteiligen, doch Ghassan lies es nicht zu.

„Du bist dran Alina." sagte Can und setzte sich auf ihren Platz.
Als er den Arm von Ghassan um meine Schulter sah, guckte er merkwürdig zu mir.
Ich zuckte innerlich mit den Schultern und hörte mein Lied weiter, da der Libanese mit mir hörte, wechselte er ständig das Lied.
„Du bist dran." sagte Granit als er vor mir stand, ich vermied seinen Blick und ging treten.
Wirklich bock hatte ich nicht aber jeder müsste also zwang ich mich.
Ich fing an zu treten und sah Alina dabei zu wie sie mühelos tat. Ihr Seiten Profil war umwerfend, „Ich hoffe das Granit und ich, irgendwann sowie Elisa und Albi werden." sagte sie plötzlich, ich sah sie verblüfft an und nickte dann.
„Viel Glück dabei." sagte ich nur.
„Wie läuft es mit dir und Can." versuchte sie ein Gespräch mit mir zu führen, auf das ich kein Bock hatte.
„Da läuft nichts, ich kenn ihn nichtmal."
„Aber ihr könnt euch kennenlernen, wie schön wäre das, dann könnten wir Doppel- Dates machen und so" fing sie an zu schwärmen.

„Ganz sicher nicht" murmelte ich.
Zum Glück hörte sie das nicht, sonst wäre sie sicherlich gekränkt, nachdem wir eine Runde gemacht hatte stiegen wir aus und warteten auf die anderen.
Es war schon etwas dunkler geworden, wir beschlossen einfach durch Frankfurt zu laufen.
Ich befand mich gerade in einem Gespräch mit Ali, als ich ein quietschen von Alina hörte, wir widmeten unsere Blicke ihr.
„Seht mal da machen welche ein Lagerfeuer, können wir auch dahin?" klimperte sie mit ihren Wimpern.
„Klar." sagte Granit, obwohl er solche Sachen hasste, verwirrt blickte ich ihn an, sein Blick glitt zu mir und dann wieder weg.
Ich wollte laut aufschreien, was hatte ich gemacht, bis wir einkaufen waren war noch alles gut, danach fing er an nicht mit mir zu reden.

Wir sahen eine Gruppe von Jungs und Mädchen an dem Lagerfeuer sitzen, „dürfen wir uns zu euch setzen?" fragte Granit sie.
Die Gruppe nickte uns lächelnd zu.
Wir setzten uns hin, ich saß zwischen Can und Ali, alle redeten durch einander, ich unterhielt mich auch mit der fremden Gruppe.
Als ich mein Blick schweifen lies blieb er bei Granit und Alina hängen die angekuschelt da saßen.
Ich biss mir in die innen Seite meiner Wangen und versuchte weg zugucken aber das fiel mir nicht leicht.
„Hör auf so auffällig zu gucken." flüsterte mir Can ins Ohr.
Ich schreckte kurz auf und sah ihn dann verdattert an.
„Komm mit." er stand auf und hielt mir seine Hand hin, ich blickte kurz zu Granit, der meine Bewegung gespannt musterte, als ich meine Hand in die von Can legte spannte er sich an.

Can zog mich etwas abseits von Ihnen, „was ist?" fragte ihn dabei fuhr ich mir durch die Haare.
„Du stehst auf ihn nicht war?" fragte er direkt.
„Wen meinst du?" ich sah ihn fragend an.
„Granit." hörte ich seinen Namen aus ihm.
„Quatsch was redest du?"
„Dein Blick sagt mehr als Worte."
„Es liegt nicht daran das ich ihn liebe, es stört mich das er wenn er mit ihr ist alles andere um sich vergisst,vor allem mich." Ich tritt sein Stein aus dem Weg, und sah ihm in die Augen.
„Du bist seine beste Freundin, und sie wahrscheinlich in paar Tagen seine richtige, damit musst du wohl oder übel klar kommen." versuchte er mir zu erklären.
„Vielleicht will ich damit nicht klar kommen." sagte ich ehrlich zu ihm, ein bisschen Enttäuschung Blitze in sein Augen auf die schnell wieder verschwand.
„Dann mach das gleiche wie er, vielleicht sieht er dann wie es einen fühlen lässt" sagte er.

Und dann fing er an wie Granit vor paar Wochen einen Plan zu schmieden mit mir.
Ob das alles am Ende gut aus gehen würde?

----------------------

----------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



(Alina)

Und wen findet ihr schöner, Alina oder Medina?
Schreibt es in die Kommentare ❤️

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt