Seit genau 6 Tagen habe ich kein Schlaf, genau so wie die anderen, ich hab Albi und Elisa lieb, wirklich, aber sie trieben mich in den Wahnsinn, alles müsse perfekt sein, was ich natürlich verstehen konnte, jedoch waren meine Nerven am Ende.
Die ganze Woche über haben wir Sachen gekauft die Verlobung geplant zusammen, das schwierigste war die passenden Kleider für jeden zu finden. Doch am Ende hatte jeder das Kleid seiner Wahl, und ich muss zugeben alle Kleider waren wunderschön.Mit Granit war es wie davor wir redeten nicht, wie denn auch, wir waren viel zu sehr beschäftigt, wenn ich irgendwo hin musste fragte ich Can der es liebend gern tat.
Alina beteiligte sich eher wenig, trotzdem gab sie ab und zu ein paar echt gute Ideen zur Dekoration worauf ich ungewollt neidisch war.Morgen wäre die Verlobungsfeier, unsere ganze Gruppe war im kleinen Saal verteilt und dekorierte alles, derweil gingen Elisa und Albi herum und kontrollierten,ob alles nach ihren Plan lief.
Alina saß auf einer der Stühle und las sich irgendein Mode Magazin durch, genervt darüber versuchte ich die Blumen Liane aufzuhängen, doch ohne Erfolg, ich versuchte ein weiteres Mal, meine Leiter fing an sich hin und her zu bewegen weswegen ich mein gleich Gewicht verlor und mit einem lauten Schrei runter fiel, nicht wie erwartet landete ich auf den harten Boden sondern in zwei Arme, ich sah in das Gesicht meines Retters und musste feststellen das es Can war, der mich aufgefangen hatte, dicht hinter ihm stand Granit der mich besorgt und dem Typen denen ich in die Arme gefallen bin wütend ansah.„Alles gut?" löste mich Can und ich stand abrupt wieder auf.
„Ja dank dir." lachte ich leicht.
„Überlass das mal lieber und mach du was ungefährlicheres." sagte er und gab mir ein Kuss auf dem Kopf, ein Blick zu Granit verriet mir das ihm das garnicht gefiel, denn immer wenn er etwas nicht mochte oder kurz davor war sehr aggressiv zu werden, spannte er sein Kiefer an.Ich ging weg und machte mich an eine andere Arbeit, irgendwann wurde ich an der Schulter getippt. Ich drehte mich um.
„Ich bin so schnell gelaufen wie ich konnte um dich zu fangen aber er war schneller da" erklärte Granit mir. Fragend sah ich ihn an.
„Ok und jetzt ?" was brachte mir diese Information.
Er wollte ansetzten doch brach ab „egal." sagte er nur fuhr sich durch sein Haar und ging dann zurück zur Arbeit, perplex starrte ich ihm hinter her, Ma sha allah was für ein Rücken dieser Mann hat.
Sein Körperbau war allgemein bemerkenswert, sowie eigentlich alles an ihm.
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Novela Juvenil„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...