Kapitel 32

1.5K 61 47
                                    

Heute hatten die Jungs ihr Konzert in Stuttgart, wir hatten geplant, nachdem Konzert noch irgendwo essen zu gehen oder einfach chillen, deshalb zog ich mir etwas an in dem ich mich später noch draußen blicken lassen konnte.

Es war nichts wirklich spektakuläres, für mich reichte es aber.

„Komm jetzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Komm jetzt." sagte ich ungeduldig und wartete an dem Tür Rahmen auf Kübra die noch ihren Lippenstift nach zog.
„Komme." rief sie und kam dann auf mich zu.

Wir schlossen die Tür und machten uns auf dem Weg zum Ausgang.
Die Jungs waren schon weg, um zu proben.
Can war mit ihnen und Alina ist auch mit ihnen gegangen, was mich natürlich aufregte, aber ich konnte nichts an der Tatsache ändern.

Elisa wartete unten auf uns und schon gingen wir zu dritt los.

-

„Wo bist du, es fängt gleich an." fragte mich Granit gestresst am Telefon.
„Wir sind in 5 Minuten da." sagte ich und hoffte das wir es noch rechtzeitig schafften.
„Macht schnell." sagte er und legte auf.

Als wir vor der Halle ankamen, eilten wir schnell zum Hintereingang um zu den Jungs zu kommen.
Zielstrebig liefen wir nach ganz hinten und dann sah ich Granit.

Schnell lief ich auf ihn zu, als er mich erblickte, atmete er erleichtert aus.
„Wo warst du?" fragte er mich als ich bei ihm ankam.
„Shoppen." sagte ich lächelnd.
„Du weißt du musst dabei sein wenn ich anfange." irritiert guckte er mich an.

„Ich bin doch da." lächelte ich ihn nervöse an.
Er wollte grad was sagen, doch dann rief ihn der Manager.
„Los Granit ab auf die Bühne."
„Rock die Bühne Grano." motivierend sagte ich diese Worte, lachend schüttelte er seinen Kopf und joggte dann raus.

-
„Krass was für ein Einfluss er hat." ich erschrak kurz und guckte dann wer mit mir gesprochen hatte.
Es war Can, dieser guckte aber nicht noch an sondern Granit, der grad auf der Bühne performte.
Mit Einfluss meinte er wohl die Fans, die am durch drehen waren, weil er ein Tshirt in die Meute geschmissen hat.

„Oh ja den hat er bei den Fans." sagte ich zustimmend.
„Nicht nur bei ihnen." und dann guckte er zu mir.
„Can es tut mir wirklich leid ich-„ er unterbrach mich.

„Dir muss es nicht leid tun, mein Fehler das ich es wiederhole." winkte er nur ab, entschuldigt sah ich ihn an.

„Hör zu Medina, ich mag dich echt das weißt du ja, es ist kindisch von mir wenn ich dich ignoriere, wir können Freunde sein, wenn du es noch möchtest." die Worte kamen aus dem Mund von Can, eine Last fiel weg die den Namen „Schuldgefühle" trug.

Erleichtert nickte ich, und dann umarmten wir uns kurz.
Doch es reichte das Granit uns sah und dann stehen blieb, mit zusammen gekniffen Augen guckte er zu uns.

Ghassan ging zu ihm und tippte ihm auf die Schulter da sie noch auf der Bühne waren, schnell schüttelte er seinen Kopf und machte dort weiter wo er aufgehört hatte.
Oh- oh dachte ich mir in meinem Kopf.

-
Als das Konzert fertig war ging Granit direkt in den Backstage Bereich ohne ein weiteres Wort zusagen.
Ich lief ihm schnell hinter her und bevor er seine Tür schließen konnte ging ich schnell rein.

„Was ist los?" verwirrt guckte ich ihn an.
„Kannst du bitte raus gehen?" genervt guckte er mich an.
„Nö, nicht bevor du mir sagst was du hast." trotzig verschränkte ich meine Arme.
„Ich hab nichts." er fuhr sich durch seine Haare.
„Aha." kam es nur von mir.

Mein Handy klingelte, „Hallo?" ging ich ran.
Auf der anderen Seite hörte ich Can. „Wo seid ihr wir warten auf euch."

„Wir kommen gleich Can, sag den anderen Bescheid das sie kurz warten sollen." als ich den Namen „Can" sagte schnellte Granits Kopf zu mir und er musterte mich wütend.

„Was." sagte ich.
„Was?" fuhr er mich an.
„Was was." ich kicherte über unsere Konversation, er jedoch änderte keine Miene.

„Sag mir doch endlich was los ist." nun war ich auch genervt.
„Du und Can seit wohl wieder zusammen hm?" diese Wörter spuckte er regelrecht aus.

Verdutzt guckte ich ihn an.
„Hä nein, wie kommst du darauf?"
„Ihr habt euch umarmt und jetzt ruft er dich noch an." erläuterte er seine Vermutung.

„Wir haben uns vertragen, das heißt doch nicht das wir wieder zusammen sind." sagte ich aufgebracht.

Er guckte mich eine Weile an. Dann legte zog er mich an meinen Hüften zu sich. Sein Hände berührten die freie Stelle von meinem Bauch, da das Oberteil ein Croptop war.

„Er soll dich nicht nochmal anfassen." sagte er bedrohend.
Darauf antworte ich nicht.
„Verstanden?" fragte er dann mit mehr Druck nach, langsam nickte ich um eine Diskussion zu vermeiden.

„Dina.." sagte und guckte abwechselnd zwischen meinen Augen und meinen Lippen, mein Herz klopfte schneller, wollte er mich küssen ?

Sein Gesicht kam meinem näher und ich wurde nervöser.

„Granit wo bist du." Platze Ghassan rein, sofort schreckten wir zusammen und entfernten uns von einander.

„Ups sorry." sagte er beschämt, peinlich berührt guckte ich weg.
„Wir kommen." Granit machte ein Schritt auf mich zu und nahm meine Hand, dann zog er mich mit sich.

Ich war immer noch geschockt, wir hätten uns fast geküsst.

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt