In was habe ich mich da nur rein geraten, ich klatschte mir innerlich schon das 10mal auf die Stirn.
Ich hatte 2 verpasste Anrufe von Granit, die ich gekonnt ignorierte, zu einem weil ich auf seine wohl kommenden Fragen keine Antwort hätte und weil mein Herz plötzlich sehr schnell schlug, aus Angst ich würde mich zum Affen machen vor ihm ging ich einfach nicht ran.In meinem Zimmer machte ich das Fenster auf und zog mich um, grad wo ich mich hinlegen wollte klingelte es Sturm an meiner Tür.
Verwundert lief ich die Treppen runter und machte die Tür auf.Ein Granit stand aufgeregt vor der Tür, wie immer in seinem Jogginganzug, der übertrieben gut an ihm aussah.
Fragend blickte ich ihn an, ohne was zu sagen kam er rein.
Ich schloss die Tür hinter mir und folgte ihm.
„Darf ich mal wissen was du hier machst und vor allem um diese Uhrzeit?"„Du bist also mit Can zusammen?" ignorierte ef meine Frage und stellte mir eine Gegenfrage.
Ich antwortete einfach nicht und blieb still.
„Also ja?" fragte er ungeduldig nach.
„Auch wenn, was interessiert dich das." motzte Ich zurück.„Ist das dein verdammter ernst Medina?!" wütend spannte er sich an.
„Hä wo liegt denn das Problem? Du hast eine Freundin und jetzt hab ich ein Freund du bist glücklich und ich- ich bin es auch also komm damit klar." erwiderte ich stark zurück.Misstrauisch sah er mich an, „liebst du ihn denn?" er kam mir unbewusst näher und schaute mir in die Augen.
„Antworte mir." fordernd verschränkte er seine Arme vor seiner Brust.„Weiß ich nicht." murmelte ich leise.
„Was?" fragte er lauter.
„Ich weiß es nicht man, ich weiß es einfach ich bin mit ihm zusammen weil ich ihn sehr mag er macht mich glücklich und ja es kann sein das ich mich in ihn verliebe, irgendwann." schrie ich zurück und fuhr mir durchs Haar.Eine Weile blieb es ruhig niemand sagte was ich versuchte mein Herz schlag zu normalisieren.
„Liebst du Alina?" fragte ich dann zurück nach einer Weile.
„Hm?" murmelte er.
Augenverdrehend wiederholte ich meine Frage.„Ja."
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Novela Juvenil„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...