Kapitel 9

1.9K 53 13
                                    

3 Tage später

Heute war Ali's Geburtstag, dort würde Granit wie er es nannte „Master Plan" durch führen.
Was genau er damit meinte wusste ich nicht, nur das er Alina eifersüchtig machen wollte.
Welche Rolle ich in seinem Plan spiele war mir auch unklar, er würde gleich kommen und es mir erklären, da Ali eine große Party veranstaltete zog ich mir ein schönes Kleid an.

Welche Rolle ich in seinem Plan spiele war mir auch unklar, er würde gleich kommen und es mir erklären, da Ali eine große Party veranstaltete zog ich mir ein schönes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Kleid von Medina)

Passend zu meinem Kleid schminkte ich mich und zog die passenden High Heels an.
In meiner kleinen Tasche packte ich das nötigste und lief dann vorsichtig die Treppen runter.
Es klingelte an der Tür, ein sehr heißer Azet stand vor mir und grinste mich schief an, als er sein Blick von meinem Gesicht abwendete und über mein Körper schweifen ließ, schluckte er stark.

„Du siehst verdammt heiß aus." murmelte er, dies brachte mich in Verlegenheit um diese zu überspielen sagte ich, „wie der beste Freund so die Freundin oder nicht?" nickend lachte er und schob mich zum Auto.

„Also wie lautet der Plan?" fragte ich ihn im Auto.
„Ganz einfach du bleibst die ganze Zeit bei mir und wenn Alina in der Nähe ist überlässt du alles mir." ich nickte und sah dann aus dem Fenster.

Angekommen stiegen wir aus, wir betraten den Club den Ali nebenbei für einen Tag gemietet hatte. „Alles gute." schrieen Granit und ich gemeinsam als wir ihn sahen, lachend bedankte er sich drückte und Getränke in die Hand und verschwand.

Wir suchten unsere Gruppe die wir in einer Ecke fanden, Ghassan, Zeko, Albi, Elisa, Kübra und der Bruder von Ghassan also Nour waren dort. Wir steuerten auf sie zu, nach und nach begrüßte ich jeden, schließlich lies ich mich auf den einzigen Platz neben Granit fallen.

Wir fingen an uns prächtig zu unterhalten, bis mein bester Freund seinen Arm um mich legte, fragend sah ihn an, er deutete unauffällig in eine Richtung, ich guckte dorthin und sah wie Alina die SEHR schön aussah auf uns zukam.

Vor uns blieb sie stehen und begrüßte alle, bei uns blieb ihr Blick länger, sie legte ihren Kopf schief und musterte uns, ich schielte rüber zu Granit, der aber sprach interessiert mit Ghassan und strich mir über meine Schulter, ich stieß mein Ellenbogen leicht gegen ihn, er guckte zu mir und dann zu Alina.

„Ah, seit wann bist denn da?" nach dieser Frage zog er mich enger zu sich, ich würde mich wohl fühlen, würde er es nicht extra machen sondern wegen sich selbst.
Da ich ihn aber nicht enttäuschen wollte, legte ich meine Hand auf sein Oberschenkel, meine Freundinnen musterten mich fragend, ich verdrehte die Augen. Was sie sich jetzt in ihrem kopf ausmalen will ich garnicht wissen.

„Ach ich bin eben gekommen mit Can." Sie zeigte mit ihren Finger auf einen Jungen der etwas weiter weg stand, zugegeben er war echt schön. Granit sah ihn an und zuckte dann mit den Schultern, dann widmete er sich wieder mir und Ghassan, wir sahen nur von Blick Winkeln wie sie wütend davon lief.

Als sie weg war grinste er triumphierend, und gab mir ein High-Five. Da meine Freunde mich ungeduldig ansahen beschloss ich mit Ihnen auf die Terrasse zu gehen und ihnen alles zu erklären.

„Also?" zogen sie ein fragenden Blick. Ich fing an ihnen von den Besuch zu erzählen bis zu seiner Idee, sie hörten mir aufgeregt zu und fingen am Ende an wie verrückte zu grinsen.
„Also ich hab da so ein Gefühl." sagte Kübra schelmisch.

„Nein." sagte ich warnend und ging wieder rein, ich hörte noch wie Elisa sagte „das werden wir ja dann sehen"
Sie glaubten aus mir und Granit würde was werden, doch ich stritt es immer ab, obwohl er manchmal so ein komisches Gefühl bei mir hinterlässt, kommt es garnicht infrage.

Ich ging in den Club rein, zielstrebig lief ich zu der Bar und bestellte mir ein Cocktail, jemand stellte sich neben mich, es war auf jeden Fall eine männliche Person, da sie extrem gut nach einem Männer Parfüm roch.
Ich drehte mich etwas zur Seite und sah in ein Gesicht welches ich eben noch gesehen hatte, nur das ich den namen nicht mehr wusste.

„Ich bin Can, und wie heißt du Schönheit?" fragte er grinsend.
„Medina, du bist der, der mit Alina hier ist oder?" antwortete Ich zurück. Er nickte.
„Was macht so eine Schönheit hier allein." obwohl er mit mir flirtete, kam er mir sympathisch rüber da er nicht dieses eklig perverse an sich hatte.

Bevor ich antworten konnte, sprach jemand anderes für mich, „sie ist nicht allein sondern mit ihrem Freund hier." er legte ein Arm beschützerisch um mich.
Ich spürte wie er sich anspannte und musste irgendwie schmunzeln.
„Bester Freund." korrigierte ich ihn.
„Was auch immer." murmelte er.

„Ich bin Can." er hielt seine Hand hin, Granit musterte ihn eine Weile und dann seine Hand, bis er sie annahm und seinen Namen sagte.
„Weiß ich doch ganz Deutschland kennt dich und die anderen." lachte Can.

Granit nickte nur höflich. „Wo sind die anderen?" fragte ich ihn.
„Über all verteilt." Alina kam auf uns zu und stellte sich neben Can.
„Granit willst du mich nicht fragen ob wir Tanzen wollen?" sie sah ihn abwartend an, bis er zögernd von mir abließ und mit ihr zur Tanzfläche ging, die Wärme war weg die um mich war, als er gegangen ist.

Ich beobachtete die beiden, und musste stark schlucken, der Anblick tat weh, deshalb sah ich weg. Can der immernoch neben mir stand, bemerkte dies und fragte mich „Willst du tanzen?" er hielt mir seine Hand hin, die ich lächelnd annahm. Er legte seine großen Hände auf meine Hüfte und ich meine um sein Nacken, wir bewegten uns zur Musik, dabei unterhielten wir uns, er war sehr gut mit Alina befreundet, jedoch empfand er nichts für sie und sie nichts für ihn.

Jemand tippte ihn an der Schulter an und sagte, „Ich bin dran." dann ging Can zwinkernd weg, ich würde in die arme von ihm gedrückt, sofort drückte er mich enger an sich.

„Wieso tanzt du nicht weiter mit ihr, unser Plan geht doch auf." flüsterte ich, er sah mir einfach schweigend in die Augen und bewegte sich langsam.
„Jetzt ist Can bei ihr, ganz toll." motzte ich.
Immernoch sah er mich schweigend an, dann legte er mein Kopf auf seine Brust und seine Hände auf meine Hüfte.

„Habe ich dir schon gesagt wie schön du aussiehst?" ich hob mein Kopf hoch und wurde rot, leicht schüttelte ich den Kopf.
„Du siehst wunderschön aus, Zemer." ich lächelte verlegen und legte mein Kopf wieder auf seine Brust.

„Beste Freunde." sagte jemand spöttisch hinter uns, ich löste mich von ihr und sah in das Gesicht meiner Freundin die sofort anfing zu lachen. Spielerisch schlug ich ihr gegen den Arm.

„Wir sind beste Freunde oder nicht?" ich blickte zu Granit der etwas gekränkt nickte.
„Ja wir sind nur beste Freunde." murmelte er und lies mich allein mit Kübra auf der Tanzfläche.
„Was hat er?" fragte sie mich verwirrt, ich zuckte nachdenklich mit den Schultern.

Zemer ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt