„Ein Kaffee bitte." sagte ich ins Telefon und legte dann wieder auf. Ich war gerade damit beschäftigt, den ganzen Papier Kram zu überarbeiten.
Als ich dann endlich abends fertig mit der Arbeit war, machte ich mich auf dem Weg nachhause bis ich einen Anruf bekam.„Lebst du noch?" war das erste was ich von meiner besten Freundin hörte.
„Sagt die richtige die sich garnicht meldet." sagte ich zu Kübra unernst.
„Lass uns treffen morgen, wir haben lange nichts zusammen gemacht, Elisa soll auch mitkommen." wir redeten noch eine Weile. Bis ich dann auflegte.-
„Und ja dann hat er mich geküsst." erzählte Kübra zu Ende. Elisa und ich sahen uns wissend an und grinsten.
„Es war von Anfang an klar, das du und Zeko zusammen kommen werden." sagte Elisa lachend und ich stimmte mit ein.Ich hatte die beiden mehr vermisst als ich dachte, wir redeten über alles mögliche.
„Und gibt es was neues über Granit?" fragten sie mich dann. Leicht nickte ich und fing ihnen an zu erzählen was in den letzten 3 Tagen zu abging bei uns.
„Das alles und du erzählst uns nichts?" spielerisch geschockt guckte mich meine beste Freundin an.„Ich wusste ja von Anfang an das aus euch was werden würde." gab Elisa von sich, Kübra nickte zustimmend.
„Noch ist da ja nichts, gerade versucht er glaub ich wieder so wie früher zu sein mit mir." erklärte ich ihnen.Wir diskutierten noch sehr viel über das Thema und auch generell über andere Themen. Elisa erzählte uns was bei ihr und Albi so lief, sie waren immer noch glücklich zusammen, was mich sehr freute.
„Ach der Arme Can." seufzte Elisa.
Traurig nickte ich.
„Nächsten Monat haben die Jungs wieder Konzerte, wir begleiten die Jungs auf jeden Fall." wechselte Kübra dann das Thema.Ich konnte mich richtig gut an die Zeit erinnern, als wir immer seine Konzerte geplant haben. Seine Proben durchgeführt und immer richtig viel Quatsch auf den Weg gemacht hatten, eine richtig schöne Zeit.
„Ja ihr beide müsst gehen um eure Boys zu unterstützen." sagte ich grinsend.
„Du musst doch auch mit, immer hin kommt deiner auch mit, und wie wir alle wissen stehen die meisten Mädchen auf ihn." sagten die beiden.„Früher war es was anderes, jetzt ist es was anderes." kam es von mir, sie verdrehten ihre Augen.
„Außerdem habe ich keine Lust auf Alina." fügte ich noch hinzu.„Wer sagt denn das sie mitkommt, niemand will sie dabei haben." mit einem angeekelten Gesichtsausdruck sagte Kübra diesen Satz, der mich zum Lachen brachte.
Wir tranken unsere Getränke zu Ende und gingen ein wenig in die Stadt spazieren. Abends kamen die beiden zu mir und beschlossen die Nacht auch bei mir zu verbringen.
-
Paar Tage später
„Dina, hast du meine Nike Jogginghose gesehen?" fragte Granit mich. Ich stand auf und machte die letzte Schublade von seinem Schrank auf und nahm sie raus.
„Danke Zemer." er nahm sie mir aus der Hand und ging ins Bad sich umziehen.
Ihr fragt euch bestimmt was grad abging.Und zwar waren Granit und ich auf dem Weg wieder unzertrennliche Freunde zu werden wie früher, nur war der Unterschied das ich Gefühle für ihn hatte, und er gab mir das Gefühl als würde er auch welche für mich haben.
Vor paar Tagen rief er mich an, und fragte ob ich ihm in den Tagen helfen konnte bisschen wegen seiner Tour mit den Jungs zu planen. Natürlich bejahte ich seine Frage.
Wieso er nicht Alina zur Hilfe rief, oder ob er überhaupt noch mit ihr zusammen war, fragte ich mich aber sprach ihn nicht an.Als er aus dem Bad kam richtete er seine Kette und sah mich dann an.
„Du weißt wir müssen immer noch klären was überhaupt passiert ist?" erinnerte ich ihn.
„Ja ich weiß, lass die Tour vorbei gehen dann setzen wir uns hin und klären alles." versprach er mir.„Du wirst mir alles erzählen nicht wahr." hackte ich nach.
„Ja Medina, alles."
DU LIEST GERADE
Zemer ✔️
Fiksi Remaja„Es war nicht schwer dich zu liebe, es war schwerer zu wissen das wir niemals zusammen sein können." - Granit. - „Ich habe uns aufgegeben aber nicht weil ich dich nicht mehr wollte,sondern weil ich gesehen habe das ich dir nicht mehr wichtig bin."...