Hurt Like We Did - FO&ONate war für einen Moment wie erstarrt, doch dann begann er seine Lippen ebenfalls leicht zu bewegen. Es fühlte sich gut an, aber lange nicht so gut, wie mit Noah.
Ich wusste, dass es völlig falsch war und ich fühlte mich unglaublich schlecht, weil ich meinen besten Freund ausnutzte, aber in diesem Moment wollte ich einfach einem Menschen, der mich liebte und den ich liebte so nah wie möglich sein.
Ja, ich liebte Nate, nur eben nicht auf diese Weise, wie er mich liebte, sondern als besten Freund. Ich schloss meine Augen und versuchte mir für einen Moment vorzustellen, dass es Noah wäre, den ich gerade küsste…
"Stopp, ich kann das nicht", riss Nathans Stimme mich aus meinen Gedanken und er löste sich von mir. "Ich will nicht, dass wir unsere Freundschaft durch einen unüberlegten Kuss gefährden. Ich weiß, dass du Noah liebst und nicht mich."
Es war als würden mich seine Worte aus einer Trance reißen und ich schreckte hektisch zurück. Wie hatte ich mich nur dazu hinreißen lassen können, Nate zu küssen und so mit seinen Gefühlen zu spielen.
"Es tut mir so unglaublich leid, ich ähh.. ich, fuck, ich wollte das nicht. Ich wollte dir nicht wehtun", stotterte ich völlig am Verzweifeln. Hoffentlich war Nate jetzt nicht wütend auf mich…
"Schon okay", winkte dieser glücklicherweise ab. "Du bist völlig durch den Wind wegen Noah, das verstehe ich. Versprich mir nur, dass wir diesen Kuss nicht zwischen uns kommen lassen und dass sich nichts an unserer Freundschaft ändert."
Nate sah mich verständnisvoll an, was nur dazu beitrug, dass mein schlechtes Gewissen noch stärker wuchs. Wie hatte ich nur so einen tollen besten Freund wie ihn verdient?
"Versprochen", antwortete ich ihm und sah ihm fest in die Augen.
Nate schenkte mir ein leichtes Lächeln. "Dann bin ich ja beruhigt. Was hälst du davon, wenn wir jetzt einen Film gucken?"
Ich nickte und gab Nate die Fernbedienung rüber, damit er einen Film für uns aussuchen konnte. Mir war es eigentlich völlig egal, was wir sahen und im Endeffekt entschied sich Nate mit den Worten "Ich glaube, wir brauchen heute etwas ohne Drama und Tod" für Pitch Perfect. Ich liebte diese Filme einfach und kuschelte mich gemütlich in mein Bett. Auch Nate machte es sich neben mir bequem, dann drückte er auf Play und der Film startete.
~~~~
Nate war noch zum Abendessen geblieben, doch irgendwann musste er schließlich doch nach Hause und ich war wieder mit meinen Gedanken allein. So sehr ich auch versuchte, nicht an Noah zu denken, drifteten meine Gedanken trotzdem immer wieder zu ihm ab. Ich vermisste ihn so schrecklich, aber ich wusste, dass es ihm nicht so ging. Wahrscheinlich war er froh, mich endlich los zu sein.
Immer wieder fragte ich mich, wie ich es nicht bemerken konnte, dass Noah mir alles nur vorgespielt hatte. Es hatte sich einfach so verdammt echt angefühlt und die Liebe hatte mir wortwörtlich alle Sinne vernebelt.
Wie gerne hätte ich nur Ashtons und Daniels Worten Glauben geschenkt, dass Noah mich wirklich mochte, aber ich konnte es nicht. Nicht nachdem was er mir alles an den Kopf geworfen hatte. Noah hasste mich und empfand mich als eine erbärmliche Person und damit musste ich mich abfinden. Je früher, desto besser.
Als mir mein Kopf irgendwann zu platzen drohte, beschloss ich, eine Runde joggen zu gehen. Ich musste hier raus, sonst würde ich noch wahnsinnig werden und Bewegung war schließlich eine gute Möglichkeit, Frust abzubauen. Dass es bereits nach 23 Uhr abends war, störte mich dabei keineswegs, schlafen würde ich sowieso noch nicht können.
DU LIEST GERADE
Three Months
Romance3 Monate. 13 Wochen. 91 Tage. 2184 Stunden. Drei Monate wirken auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders lang, doch in dieser Zeit kann sich einiges verändern. Man kann neue Leute kennenlernen. Man kann neue Erfahrungen machen. Man kann sich v...