8 || Never Have I Ever

6K 369 151
                                    


Young, Wild & Free - Snoop Dog, Wiz Khalifa feat. Bruno Mars

(Viel Spaß beim Lesen, ich würde mich sehr über ein Vote oder einen Kommentar freuen!💗)

Ich war die warmen Frühsommertage Californiens zwar gewöhnt und liebte sie auch, aber heute war einer dieser Tage, die einfach nur unerträglich heiß waren. Man schwitzte schon im Schatten, ohne sich überhaupt zu regen. Dementsprechend kann man sich meine Begeisterung bestimmt vorstellen, als ich in dieser Affenhitze zu Noah nach Hause lief.

Die letzten Stunden waren wegen der viel zu hohen Temperatur in den Klassenräumen ausgefallen und so fuhr ich dieses Mal nicht direkt nach der Schule bei Noah mit. Entnervt kickte ich einige Steine vor mir her, am liebsten wäre ich einfach mit meinen Freunden schwimmen gegangen, aber Noah hatte darauf bestanden, dass die Nachhilfe heute trotzdem stattfand.

Nach einiger Zeit erreichte ich schließlich die Villa der Collins und klingelte an der Haustür. Noah öffnete mir, nur mit einer Badehose bekleidet. Angestrengt versuchte ich ihm ins Gesicht zu schauen und meinen Blick von seinem muskulösen Oberkörper abzuwenden. Er sah einfach zum Anbeißen aus.

"Komm rein, wir haben schon auf dich gewartet." Noah grinste mir entgegen und machte die Tür frei, sodass ich eintreten konnte.

"Wir?", hakte ich nach und sah ihn verwirrt an.

"Ash und Dan sind auch da. Du hattest doch nicht ernsthaft vor, Französisch zu machen, oder?" Noah zog amüsiert eine Augenbraue hoch.

Einerseits war ich zwar erleichtert, mich jetzt nicht noch konzentrieren zu müssen, anderseits hätte Noah mir das auch schon einfach vorher sagen können und dann ich mir den Weg gespart.

"Eigentlich schon", erwiderte ich deshalb zögernd.

"Ach Quatsch, wir gehen bei mir im Pool schwimmen." Noah legte mir eine Hand auf den Rücken und schob mich ins Wohnzimmer, von dem aus man über die Terrasse zum Pool gelangen konnte.

Von dort hörte ich schon laute Musik dröhnen. Ashton und Daniel waren bereits dabei, sich gegenseitig mit Wasserpistolen durch den Garten zu jagen und nahmen uns gar nicht wahr. Der Anblick war einfach nur göttlich, eigentlich müsste ich filmen, wie die beiden sich wie Fünfjährige aufführten und an Leila schicken. Sie hätte es verdient, Daniel oberkörperfrei zu sehen, aber das würde noch kommen, da war ich mir sicher.

"Und wie genau stellst du dir das vor? Ich habe schließlich keinen Bikini dabei, weil du ja nicht auf die Idee gekommen bist, mir vorher bescheid zu sagen", warf ich Noah vor. Ich würde ganz sicher nicht nur in meiner Unterwäsche schwimmen gehen.

"Du kannst den Bikini von Sally haben, der sollte dir passen. Sie hat den neulich hier vergessen, ich hole ihn dir eben." Und mit diesen Worten verschwand Noah, während sich ein kleiner Stich in meinem Magen bemerkbar machte.

Wer war Sally? Ich wollte ganz sicher nicht den Bikini von einem der zahlreichen One Night Stands von Noah tragen oder hatte er gar eine Freundin? Oder war Sally einfach Noahs Schwester? In diesem Moment wurde mir klar, wie wenig ich eigentlich über Noah wusste.

Ich wurde aus meinen Gedanken geschreckt, als ein türkiser Bikini vor meinen Augen baumelte. "Hier, Sally hat bestimmt nichts dagegen, wenn du den nimmst."

Three MonthsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt