The Nights - Avicii
"Oh. Mein. Gott. Dann seid ihr jetzt offiziell zusammen", quitschte Julie außer sich vor Freude und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Sie freute sich so sehr für uns, als hätte ihr jemand gerade einen Hundewelpen geschenkt und das bedeutete mir verdammt viel."War doch nur noch eine Frage der Zeit", winkte Leila ab, aber auch ihr lag ein breites Grinsen auf dem Gesicht. "Dann können wir ja jetzt auf Doppeldates gehen."
Ich lachte leicht auf. "Das wäre das komplette Chaos, glaube mir."
In diesem Moment stießen Logan und Nathan zu uns an den Tisch.
"Oh mein Gott, Girl. Ich habe es schon gehört, du und Noah sind das neue Traumpaar der Schule", rief Logan begeistert und klatschte freudig in die Hände. "Ich will alles wissen. Wie küsst er? Wie sieht er nackt aus? Hattet ihr schon Sex?", überhäufte er mich mit lauter Fragen, die ihm noch nicht mal peinlich zu sein schienen."Darauf werde ich dir jetzt nicht ernsthaft eine Antwort geben", lachte ich nur und verdrehte die Augen. "Schließlich wollen wir ja auch nicht wissen, wie deine Typen aussehen. Übrigens, wie läuft es eigentlich mit Ashton?"
Ich musterte Logan kritisch und sah wie er leicht errötete, was total niedlich war. Logan bedeuteten seine Sexpartner grundsätzlich nicht besonders viel, aber Ashton schien er aufrichtig zu mögen. Gleichzeitig war diese Reaktion aber auch ein indirektes Geständnis, dass zwischen den beiden etwas lief.
"Es ist schwierig", antwortete Logan ehrlich, wobei ihm ein leises Seufzen entfuhr. "Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten."
Während ich mich noch fragte, was sich wohl bei Ashton und Logan als schwierig gestaltete, ergriff Leila bereits wieder das Wort.
"Nate, wie sieht es eigentlich in deinem Liebesleben aus?", wendete sie sich an Nathan, der bis eben scheinbar nur so halb der Konversation beigewohnt hatte, da er jetzt leicht hochschreckte.
"Was für ein Liebesleben?", scherzte er und zog die Frage somit ins Lächerliche, doch ich nahm wahr, wie er sich nervös an seinem Arm kratzte.
Den anderen fiel dies offensichtlich nicht auf, denn sie wechselten das Thema und scherzten munter weiter. Meine Beobachtung, brachte mich jedoch darauf zurück, dass ich Nate noch darauf ansprechen musste, was mit ihm in letzter Zeit los war.
Ich hatte das Gefühl, dass er sich immer stärker von mir abschottete. Das machte mich echt traurig, denn schließlich war er mein bester Freund. Leider war ich dieses Wochenende schon total verplant, aber ich nahm mir vor, mich spätestens am Montag mit Nate zu treffen, um mit ihm zu reden.
Der restliche Schultag zog sich ewig lang, was unter anderem darauf zurückzuführen war, dass ich mein Date mit Noah kaum noch abwarten konnte. Noah war heute wieder nicht zur Schule erschienen, aber das hatte er bereits gestern Nacht angekündigt, weshalb ich mir keine Sorgen machte.
Naja, ein bisschen sorgte ich mich schon darum, wie es ihm ging, aber da er meinte, dass seine Eltern heute den ganzen Tag mit den Vorbereitungen des Geschäftsessens beschäftigt seien, würde er sie wahrscheinlich kaum sehen und sich dementsprechend nicht mit ihnen streiten können.
Ich ging gerade über den Schulhof in Richtung der Bushaltestelle, als ich eine Stimme hinter mir vernahm.
"Luna, warte bitte kurz", ertönte hinter mir eine Stimme, die ich unter Hunderten wiedererkennen würde: Ryan.
Ich überlegte einen kurzen Moment lang, ihn einfach zu ignorieren und weiterzulaufen, aber entschied mich schließlich doch stehen zu bleiben.
"Was?", fragte ich kurz angebunden, als Ryan mich erreicht hatte. Er hatte es nur meiner guten Laune zu verdanken, dass ich überhaupt mit ihm sprach, da musste ich nicht auch noch freundlich sein.
DU LIEST GERADE
Three Months
Romance3 Monate. 13 Wochen. 91 Tage. 2184 Stunden. Drei Monate wirken auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders lang, doch in dieser Zeit kann sich einiges verändern. Man kann neue Leute kennenlernen. Man kann neue Erfahrungen machen. Man kann sich v...