My House - Flo Rida"… Und dann hat der Parkranger die Eidechse einfach in der Toilette runtergespült und meinte, dass sie woanders wieder rauskommen soll", schrie Leila gegen die Musik an.
Sie versuchte uns gerade von ihrem letzten Australienurlaub zu erzählen, was sich aber durch die dröhnend laute Musik als deutlich schwierig gestaltete.
"Okay, das ist echt gruselig. Stell dir vor, du bist gerade am Kacken und dann beißt dir dieses Viech in den Arsch." Nathan verzog bei der Vorstellung angewidert das Gesicht.
"Echt so, oder?", antwortete Leila und ich nickte bestätigend.
"Darauf muss ich jetzt erstmal etwas trinken. Wollt ihr auch noch was?" Leila sah fragend in die Runde, die mittlerweile nur noch aus ihr, Nathan und mir bestand.
Julie tanzte eng umschlungen mit ihrem Freund einige Meter entfernt von uns und Logan hatte sich mit einem Zwölfklässler in eins der unzähligen Schlafzimmer verzogen, dieses Haus war einfach riesig. Da Leila schon den ganzen Abend auf irgendwelche sinnlosen Sachen trinken musste, war sie mittlerweile schon gut angeheitert. Nathan und ich hielten uns da doch etwas stärker zurück.
"Na gut, aber nur noch eine Runde", ermahnte ich sie deshalb.
"Ach Quatsch wir müssen noch darauf trinken, wie scheiße wir in Französisch sind. Hast du Nate schon erzählt, dass du ein F geschrieben hast?"
Ich schüttelte den Kopf. "Aber jetzt weiß er es ja."
"Für so doof habe ich dich doch gar nicht gehalten", lachte er mich aus und wuschelte mir durch die Haare.
"Jetzt darf ich mir auf jeden Fall einen Nachhilfelehrer besorgen oder meine Eltern übernehmen das", murmelte ich grimmig. "Ich hänge am besten gleich am Montag Zettel am schwarzen Brett auf, bevor Mom mit irgendeiner von ihren Schreckschrauben-Freundinnen ankommt."
"Dann mache ich am besten einen doppelten draus." Leila warf mir noch einen letzten mitleidigen Blick zu, bevor sie loszog, um Nachschub an Alkohol zu besorgen.
Wenige Augenblicke später kehrte sie mit drei roten Bechern zurück und verteilte diese an uns.
Ich warf einen skeptischen Blick in den Becher hinein. "Was ist da drin?"
Leila zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, aber es ist verdammt stark."
War ja klar. Nate und ich verdrehten synchron die Augen.
"Der Typ, der mir die Becher gegeben hat, meinte, dass die gleich oben Flaschendrehen spielen. Ich habe natürlich zugesagt", grinste Leila uns an. "Bei so einem Sahneschnittchen hätte ich einfach nicht Nein sagen können."
Und ein weiteres Mal verdrehten Nathan und ich synchron die Augen.
"Na dann mal los", gab Nate nach und ich folgte den beiden die Treppe hoch.
Richtig Lust auf das Spiel hatte ich zwar nicht, ich hatte da irgendwie eine blöde Vorahnung bei, aber ich wollte den anderen auch nicht die Laune verderben. In einem der Räume saßen bereits einige Leute auf dem Boden und wir setzten uns einfach dazu.
Ich ließ meinen Blick über die Anwesenden schweifen, die Meisten kannte ich vom Sehen. Plötzlich traf mein Blick auf ein Paar leuchtend grüner Augen. Schnell sah ich zu Boden und fokussierte meinen roten Becher, als gäbe es nichts Spannenderes in diesem Raum.
Diese Augen wollte ich am liebsten nie wieder sehen, zu viele schlechte Erinnerungen kamen in mir hoch. Am liebsten würde ich einfach wieder aus dem Raum stürmen, aber ich riss mich zusammen. Schließlich war schon ein Jahr vergangen und Ryan hatte mich bestimmt vergessen.
DU LIEST GERADE
Three Months
Romance3 Monate. 13 Wochen. 91 Tage. 2184 Stunden. Drei Monate wirken auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders lang, doch in dieser Zeit kann sich einiges verändern. Man kann neue Leute kennenlernen. Man kann neue Erfahrungen machen. Man kann sich v...