Kapitel 8

978 22 0
                                    

Ich öffne den Schrank und wollte mir einen Mantel rausholen, als mir ein Kleiderhaufen entgegen kommt.
,,Aua." hörte ich und ich wusste das es jetzt unnötig wahr Tara zu schicken.
,,Arya, Was machst du denn da?" frage ich belustigt da sie sich im Kleiderschrank versteckt hat. Sie ging beleidigt raus und geht aus dem Zelt, man hört pure Erleichterung. Ich setze auf dem Boden rundum mein Kleiderschrank. Jamie kommt näher und hilft mir hoch, als er auf einer Socke ausrutscht und wir beide wieder hinfallen. Ich musste lachen, das kann doch bitte nicht wahr sein. Er liegt auf mir und schaut mir tief in die Augen, unsere Gesichter waren so nah aneinander das ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Wie als hätte jemand den Hebel umgelegt. Bekomme ich Gänsehaut und mein Kopf tut förmlich Explodieren. Er schaut auf meinen Lippen, da ich gerade darauf rum biss. Als er seine leidenschaftlich auf meine legt. Ich schließe die Augen und wie ein Feuerwerk, knallen bei mir die Glücksgefühle. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er intensiviert ihn. Nach kurzer Seit lässt er ab und ich ringe nach Atem.
,,Du gehörst mir, niemand anderen.." flüstert er kaum verständlich, aber dennoch so das ich ihn hörte, sofort machte ich einer Tomaten Konkurrenz und er steht auf. Er hilft mir hoch und zog mich an sich. Er gibt mir schnell einen Kuss auf die Wange, als Eddard und Robb rein kommen. Sie schauen zwar verwirrt, aber sagen nichts. Kurz davor hat Jamie mich losgelassen und hält nun einen Apfel in der Hand.
,,Alles okay?" fragt Robb, doch ich bin immer noch in Gedanken.
,,Mh?!" mehr bekam ich nicht raus. Und in meinem Kopf spielt sich die Szene ab von gerade eben. Robb berührt meinen Arm.
,,Ist alles gut?" fragt er nun und ich schaue ihn nur an. Gelöst von meiner Trance kann ich ihm dann endlich antworten
,,Ja, alles gut." sage ich und er geht wieder zurück.
,,Der König verlangt nach euch." sagt er zu Jamie und die drei verlassen das Zelt. Immer noch auf der selben stelle stehen, geht immer und immer wieder Jamies Satz in meinen Kopf rund. Ich gehöre ihm nicht! Erst jetzt bemerke ich das Tara rein gekommen ist und vor mir sitzt. Sie schaut neugierig zu mir hoch und ich sehen sie an.
,,Schau nicht so!!" wieder stieg mir röte ins Gesicht, durch die Erinnerung. Ich nehme noch ein Bad, bis ich mich ins Bett lege und schlafen will. Doch Tara zieht mir ständig die Decke weg. Genervt springe ich auf und ziehe an meiner Decke. Als der Kampf zu Ende war, hielt ich ein Fetzten in der Hand und überall liegen sie auch noch verteilt. Ich atme erschöpft aus und lasse mich nach hinten auf das Bett fallen. Tara legt sich zu mir.
,,Oh nein. Das Mitleid kannst du dir sparen." sage ich zu ihr und greife nach einem Mantel. Ich binde ihn um mich und gehe aus dem Zelt. Ich brauche eine neue Decke. Ich suchte nach meiner Zofe und gehe am dem Zelt von Arya vorbei. Es brennt noch Licht. Ich gehe rein und sie sitz auf ihrem Bett und starrt auf den Eingang und somit mich an.
,,Ich kann nicht schlafen." sagt sie und legt sich auf den Rücken. Ich gehe zu ihr und setze mich auf die Bettkante.
,,Soll ich bleiben und dir eine Geschichte erzählen?" frage ich.
,,Bleib hier, aber ich bin kein kleines Kind mehr." sagt sie schmollend und ich lege mich neben sie. Ich nehme ihre Hand und zusammen schliefen wir ein.

Eisernes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt