In der Zwischenzeit habe ich erfahren das Aryas Schattenwolf weggelaufen ist und Sansa ihrer Tod ist. Ich möchte Joffrey von Anfang an nicht, doch jetzt ist das Fass übergelaufen. Ich starre auf meine Tür, bis ich mich entschloss raus zu gehen. Tara war wieder im Wald jagen. Tyra ist immer noch auf dem Markt. Ich stehe vor dem eisernen Thron, als mich jemand ansprach.
,,Mylady, wenn ich mich vorstellen darf I-"
,,Sie sind Lord Balish." grinse ich und er schenkt mir ein Lächeln. Ich finde man sollte seine Umgebung kennen, sowie die Menschen die dort leben. Er schaut auch zum Thron.
,,Wunderschön, nicht wahr?" er schaut zu mir, ohne seinen Kopf zubewegen.
,,Ja, erstaunlich, das er so aussieht." sage ich und schaue mir nun den Raum an. Eddard kommt zu uns und entschuldigt sich, er zerrt mich mit. Er geht mit mir raus aus dem Schloss in einer der hintersten Ecken.
,,Stark was ist los?" frage ich, da wir in eine so enge Gasse gehen, das wir uns ganz nah stehen.
,,Deine Schwester." sagt er nur und schaut sich um. Er weiß das ich eine Targaryen bin und ich weiß auch wer John schnee ist.
,,Du solltest sie informieren, sie wollen sie tot sehen." sagt er und ich schlucke. Sie ist meine kleine Schwester ich kann sie nicht auch noch verlieren. Ich nicke und er schaut ein wenig erleichtert. Wir verließen die Gasse und am Marktplatz lässt er mich alleine. Tyrion kam gerade und ich wusste wo er wahr.
,,Lady Amalia!" sagt er und ich wollte gerade gehen.
,,Lord Tyrion." ich drehe mich nicht um und warte bis er neben mir steht. Wir unterhalten uns über seine Schwester und deren Sohn. Ich lachte viel mit ihm und es war gut das ich mal Dampf ablassen kann.
,,Ich hörte sie können mit dem Schwert umgehen." sagte Lord Bronn und ich nicke.
,,Eine Lady die sich verteidigen kann." sagt er Sarkastisch und ich drehte mich zu ihm, doch mein Blick wandert zu jemanden anderen. Tyra kommt zurück, hinter ihr ein Horde von Männern. Sie begrapschen sie und ich gehe auf sie zu.
,,Mylady." sagt sie und ihr wird auf den Arsch geschlagen. Ich pfeife und Tara kommt, sie knurrt und wie Ratten sind sie auch schon weg.
,,Danke Tyra, bring es auf mein Zimmer." sie nickt und Tyrions Geschichtsausdruck bleibt gleich, das von Bronn war überrascht. Ich gehe an beiden vorbei.
,,Schönen Tag noch." sage ich und gehe wieder ins Schloss. Ich stehe auf der Treppe für in den Garten, doch ich blieb stehen. Ich spürte das was nicht stimmte. Der Gärtner schaut mich komisch an. Ich gehe doch lieber zum Wasser. Eine guter Platz zum Nachdenken. Er war weit genug weg und keine könnte spionieren ohne das ich ihn sehe. Schritte die nicht von mir sind höre ich und drehe mich um. Jamie steht dort und lächelt mich an, ich drehe mich wieder zum Meer. Die Sonne ging gerade unter, was den Ausblick verschönert. Ich spüre sein Atem in meinem Nacken und ich verspanne mich sofort. Ich drehe mich aber nicht um, als er meine Hand holt und mit der anderen mein Kinn und mich zu sich dreht. Seine weichen Lippen sind auf meine und ich schmecke das er Wein getrunken hat. Ist er besoffen?! Ich stupse ihn zurück und er taumelt zurück. Tatsächlich.
,,Du bist betrunken." sage ich lachend und wollte gerade gehen.
,,Schätzchen, das hat nichts mit meinen Gefühlen zu tuen." ich drehe mich um.
,,Gefühle?" Frage ich, was fühlt Jamie.
DU LIEST GERADE
Eisernes Herz
FanfictionAmalia Targaryen ist die älteste Tochter, dessen noch Existenz keiner weiß außer ihr Bruder und Eddard Stark. Sie floh nach Winterfell, anderes als ihre Familie. Ned behandelt sie wie eine Tochter, obwohl sie vielen ein Dorn im Auge ist. Als der Kön...