Die ganze Nacht haben mich die beiden wach gehalten. Und ich sehe aus wie ein Zombie. Gerade hat mir die Magd die beiden abgeholt um sie zu waschen. Ich lasse mich aufs Bett fallen und schließe die Augen.
,,Oje, Adan und Aleria haben dich ganz schön auf trap gehalten." sagt Myrcella und setzt sich neben mich.
,,Ja, aber daran gewöhne ich mich schon. Fährt ihr nicht los?" frage ich und setzte mich auf.
,,Ich wollte auf Wiedersehen sagen und ich hoffe das wir uns wiedersehen." sagt sie und ich nehme ihre Hand.
,,Du bist eine tolles Mädchen und ich hoffe das du ein erfülltes Leben hast." sage ich und sie umarmt mich. Sie steht auf und verlässt glücklich das Zimmer. Ein wenig enttäuscht das Jamie nicht gekommen ist, nehme ich ein Bad. Es ist so wohltuend das ich meine Augen schließe. Ich spüre wie die Wärme des Wasser mein Körper erfüllt. Ich spüre das es jetzt erst richtig schwer wird. Ich weiß das meine Schwester den Thron will, ich hingegen möchte jetzt nur noch nach Hause und mit meiner Familie zusammen leben. Ob Jamie ein Teil wird, ist ganz ihm überlassen. Ich gehe raus und sehe am Hafen Jamie. Er sieht mich an und ich gehe zu ihm.
,,Ich werde kommen." sagt er nur und die die Martel verabschieden sie. Jamie stand noch am Deck und schaute zu mir als er etwas entfernt war. Ich bin so voller Glück in dem Moment, als ich einen stechenden Schmerz auf der Seite fühle. Ich fasse mit der Hand hin und sehe Blut. Ellaria zog den Dolch raus und der schöne Himmel dreht sich. Ich liege auf dem Boden und sehe in den Himmel. Ich versuche krampfartig aufzustehen, doch sie stellte den Fuß auf die Wunde und der Schmerz zog sich. Ich denke an meine Kinder, Adan und Aleria. Ich wünsche mir das sie genau so aufwachsen wie ich. Eine liebevolle Familie. Plötzlich fühle ich Angst, ich denke an sie. Was wird ihnen passieren. Sie dürfen nicht sterben. Mit meiner letzten Kraft spreche ich meinen Wunsch laut aus.
,,Sie sollen leben, so wie ich es tat in ihrem Alter." Meine Augen werden schwer und der schöne Himmel wird immer kleiner.
,,Ich liebe euch." flüstere ich.~später 1 Woche~
Sie ist tot. Sie haben sie umgebracht. Sie beteuern das sie den Kinder nichts getan haben, doch sie sind verschwunden. Ich werde Rache üben. Ich werde sie vernichten. Sie war meine einzige Liebe.————————————————————————
Hey, ja das ist das Schlusskapitel😭 ich musste lange überlegen was für ein Ende ich will und habe mich für das entschieden. Aber alle die ein Fan sind. Ich werde ein zweiten Teil veröffentlichen die über Aleria und Adan geht. Seit gespannt wie sie die Geschichte von Game of thrones erleben.
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.
DU LIEST GERADE
Eisernes Herz
FanfictionAmalia Targaryen ist die älteste Tochter, dessen noch Existenz keiner weiß außer ihr Bruder und Eddard Stark. Sie floh nach Winterfell, anderes als ihre Familie. Ned behandelt sie wie eine Tochter, obwohl sie vielen ein Dorn im Auge ist. Als der Kön...