Kapitel 19

740 17 2
                                    

                   <<zwei Tage später>>
Ich trug ein langes schulterfreie Kleid und meine Haare habe ich zu einem Pferdeschwanz. Ich stehe vor am Hafen wo wir gerade angelegen haben. Wir reiten noch eine Stunde und dann sind wir bei Daenerys. Ich sehe Sir. Jorah mit zwei Männer auf mich zu.
,,Wem gehört das Schiff?" fragt er und ich lächle ihn an.
,,Auch schön sie zusehen. Das ist mein Schiff mit meinen Männern." sage ich und 12 Männer mit Schwertern stellen sich hinter mich. Er lächelt mich an.
,,Können wir?" fragt er und ich steige auf Laurence, der am Bord war.
Wir hörten ein Schrei. Und Sir. Jorah dreht sich zu mir.
,,Das sind Drachen." sagt er verwirrt und ich grinse.
,,Da haben sie wohl recht." sage ich und reite los. In dem Moment fliegen ganz Dicht Eddeon an uns vorbei. Sir Jorah sah wie versteinert aus. Er gibt seinem Pferd einen Ruck und wir ritten los.
,,Wie ist sie?" frag ich. Da es schon lang her ist als ich sie das letzte mal sah, allein schon das sie dachte das ich tot bin.
,,Sie ist noch jung, aber nicht dumm." sagt er und ich musste grinsen. Unsere Schwester ließ unseren Bruder immer über sie entscheiden.
,,Und was ist mit ihrem Mann?" frage ich und kann die Zettel schon sehen.
,,Er liebt sie und sie liebt ihn." sagt er und ich höre Verbitterung raus. Ich nicke und schaue hoch und sehe wie sie sich wieder bekriegen. Ich bin ein wenig aufgeregt wie sie reagiert, wenn sie weiß das ich die Königin der Drachen bin. Das war was anderes als die Mutter der Drachen, den ich hätte die vollste Beherrschung über alle Drachen. Ich bin ihr Oberhaupt. Ich bekomme Misstrauisch Blicke geschenkt. Als wir durch die Zelte reiten. Er hielt an und ich stieg ab.
,,Sir. Jorah! Wenn haben sie den da mitgebracht." eine mir vertraute Stimme, ertönt hinter mir. Als ich mich zu erkennen gebe, blieb er abrupt stehen.
,,Hallo Viserys. Lang nicht mehr gesehen." Viserys hatte immer schon Respekt vor mir und wusste wozu ich in stände war. Er lächelt gezwungen, als Daenrys aus dem Zelt kommt mit einem Mann, ich schätze Khal Drogo. Sie lächelt mich an und fällt mir sofort um den Hals.
,,Es ist schön dich zusehen Alia. Endlich sind wir wieder vereint." sagt sie und ich bin froh, den damit war ein Stück Heimat wieder bei mir. Ich schiebe sie leicht weg und der Mann stellt sich neben sie. Ihre Augen leuchten und sie liebt ihn. Da sah jeder.
,,Das ist Khal Drogo, mein Mann." sagt sie und ich schaue ihn an.
,,Schön dich kennenzulernen. Wenn du meiner Schwester weh tust, war das dein letzter schöner Moment."
,,Alia!" sie sah mich verlegen an, aber Khal Drogo grinst nur. Viserys schaut uns nur zu.
,,Was ist den Bruder? Hast du deine Zunge verschluckt?" frage ich und er lächelt.
,,Nein, ich wusste nicht das du kommst, ich bin überrascht."sagt er und kleine Schweißperle tropfen von seiner Stirn. Ich drehe mich wieder um und schaue hoch.
,,Wo sind sie?" frag ich einer der Wache.
,,Wenn suchst du denn?" fragt mich Viserys und ich grinse. Als ich sie hörte. Ich nehme Eddeon auf den Arm, sowie Rickard und Rhanerys sitzt sich auf meine Schulter. Sie schmiegt ihren Kopf an meine Wange. Viserys sah mich erstaunt sowie wütend an. Aber Deanerys schaut nur fasziniert zu mir. Eher sie vorsichtig Rhanerys streichelt.
,,Ich habe gehört du hast auch welche?" sage ich und sie nickt.
,,Wie?" fragt sie und schaut immer noch fasziniert.
,,Ein Feuer sie brauchen eine Höhe Temperatur." sage ich und einer Tyra gibt mir einen Brief.
,,Meine Königin."
Ich nehme den Brief und sehe wie Viserys am liebsten ihr widersprechen wollte, doch es war die Wahrheit.
-Ned Stark wird im Kerker wegen Verrat festgehalten. Sansa wird von Joffrey tyrannisiert. Robb will gegen den Süden gehen. Jamie ist bei seinem Vater sowie Tyrion wegen den Truppen im Norden.- Das sind mal infos. Ich seufzte und wusste das ich bald los müsste.
,,Bereitet das Schiff vor, wie werden morgen ablegen." sage ich und sie reiten los.
,,aber du bist doch erst hier angekommen." sagt Daenerys unverständlich über mein Handel. Viserys ist gut gelaunt in sein Zelt gegangen. Ich nehme ihre Hand.
,,Ich weiß aber ich muss zurück. Es geht um meine Familie." sage ich und sie wirkt noch nicht ganz überzeugt. Ich gebe ihr den Zettel.
,, Robb ist mein Verlobter und sein Vater war wie ein Vater für mich." ich drücke ihre Hand.
,,Ich kann ihn nicht verlieren." sage ich und sie hat es endlich verstanden.
,,Außerdem hast du alles unter Kontrolle, wenn du Hilfe brauchst kannst du immer mich Fragen. Du bist eine starke Frau Daenerys." sie lächelt.
,,Die Starks sind unsere Verbündete, wie andere die auf der Seite warten." sage ich und Sir Jorah stimmt mir zu. Ich fand es zwar nicht toll das ich wieder gehen muss, aber ich weiß wie abgebrüht Joffrey ist und habe Angst das er Ned oder Sansa etwas antut.
,,Aber ich bleibe zum Essen." sage ich und sie schaut mich belustigt an.
,,Wenn du das isst." sagt sie und ich musste grinsen. Ich gehe ein Stück näher und sehe im Augenwinkel Viserys.
,,Wenn er dir weh tut, zögere ja nicht mich zu kontaktieren." sie nickt und wir gingen zusammen.
,,Ich bin die Frau von Khal Drogo, er wäre tot wenn er mich bedrohen würde." sagt sie und ich fand ihren Mann direkt sympathisch. Er war recht groß und ich sehe sehr mächtig.
,,Ich werde dich vermissen und immer unterstützen." sage ich und umarme sie noch einmal. Ich liebte meine Schwester und wenn ihr etwas oder ihrer Familie etwas passieren würde, wäre das für mich echt nicht leicht. Denn sie ist die einzige Familie die ich habe. Mein Bruder war schon immer kalt und abgebrüht, er ist schon lange nicht mehr ein Teil von meiner Familie. Nachdem was ich gesehen habe auf Winterfell, beschützt man seine Familie und verkauft sie nicht. Es ging schon fast die Sonne unter und wir unterhielten uns über ihr Volk und wie wir gemeinsam Königsmund einnehmen. Es war einer der schönsten Erinnerungen die ich habe.

Eisernes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt