Als ich aufwachte war Arya immer noch am schlafen. Ich stehe auf und halte den Mantel enger um mich, es ist sehr kalt. Es war kurz vor Sonnenaufgang.Ich gehe aus dem Zelt und mehrer Männer stürmen an mir vorbei, ich eile zu Robb der gerade aus seinem Zelt geht.
,,Robb! Was ist hier los?" frage ich und er zog seinen Mantel an.
,,Ein Angriff." sagt er nur und ging mit der nächsten Männergruppe mit. Ich wollte gerade in mein Zelt um mir etwas anzuziehen da kam Jamie gerade aus dem Zelt und wir prallen gegen einander. Ich schaut zu ihm hoch und ein wenig Angst die ich in seinen Augen sah, wurde zu Erleichterung. Er zieht mich in das Zelt und küsst mich. Er lässt aber sofort wieder ab und ich stehe benebelt vor ihm. Kann er nicht vorher Bescheid sagen!
,,Du wirst nicht das Zelt verlassen." sagt er und schaut mich bedrohlich an.
,,Ab-"
,,Kein Aber! Ich bin für deine Sicherheit verantwortlich. Du bleibst hier." seine Stimme hat ein beben das mir ein kalter Schauer über den Rücken läuft und das ich Gänsehaut bekomme. Ich nicke nur, dann lächelt er wieder und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Er verlässt das Zelt und ich stehe wie ein Baum vor dem Eingang, in der Hoffnung das er wieder kommt. Nach gefühlten Stunden ziehe ich mich um. Ein graues Kleid mit vielen kleinen Perlen. Die Haare sind elegant hoch gesteckt und wie immer verstecke ich ein Dolch. Ich nehme mir noch Traube aus dem Obstkorb bevor ich das Zelt doch verlasse. Gerade kommen Jamie und Robb sowie der König und Eddard aus dem Waldstück, wo alle heute früh rein gerannt sind. Erleichtert das es jetzt vorbei ist, gibt der König die Aufgabe zusammen zupacken. Die Sachen werden wieder verladen und die Zelte abgebaut. Die Königin steht neben ihrer Kutsche und scheucht nach und nach ihre Kinder in die Kutsche, bis sie mit einem giftigen Blick selber rein geht.
,,Mylady, was ist passiert?" Tyrion steht neben mir und war noch leicht unter Alkohol. Er hatte den ganzen Abend versoffen und den Morgen verschlafen. Einige Gerüchte sind also doch echt.
,,Es gab einen Auseinandersetzung." sage ich und mehr hat es ihn anscheinend nicht in interessiert. Hinter Robb war ein Frau, sie war etwas älter als ich und sie hatte rote Abdrücke an ihren Handgelenken. Sie war eine Sklavin. Ich gehe auf Robb zu.
,,Amalia, gut das ich dich treffe. Darf ich vorstellen das ist Tyra. Sie wird dir dienen." sagt er mit einem lächeln und geht dann zu Eddard der mit dem König wieder in das Zelt gegangen ist. Sie war sehr schüchtern, aber dennoch mochte ich sie. Ich zeigt ihr mein Zelt und gab ihr eine angemessene Kleidung. Sie sollte sich waschen und die Haare kämen. Dann sollte sie die Sachen packen. Wir hatten Glück das mein Zelt als letztes Abgebaut wird. Ich gehe zu Jamie der zwei Wachen rund macht. Als er mich sah kam er auch auf mich zu. Er war schließlich stehen geblieben als ich vor ihm stand.
,,Wildlinge." sagt er nur und nimmt mir somit meine Gesprächsanfang.
,,Jaime." schrie der König als er wieder aus dem Zelt kam. Er schaut mich kurz an und geht dann. Sansa kommt mit der verschlafenen Arya zu mir.
,,Wir sollen einsteigen." sagt sie nur leicht traurig und geht dann vor. Arya zuckt nur mit den Schultern. Ich folge ihnen ohne Jamie aus den Augen zulassen. Er ist schon Attraktiv! Was denk ich denn da. Der will von mir gar nichts, der küsst mich doch nur um mich zu ärgern. Aber ärgern tut es mich eigentlich überhaupt nicht.....
DU LIEST GERADE
Eisernes Herz
FanfictionAmalia Targaryen ist die älteste Tochter, dessen noch Existenz keiner weiß außer ihr Bruder und Eddard Stark. Sie floh nach Winterfell, anderes als ihre Familie. Ned behandelt sie wie eine Tochter, obwohl sie vielen ein Dorn im Auge ist. Als der Kön...