Als wir in Dorne angekommen sind, haben die Wehen angefangen. Wir laufen in eines der Zimmer. Doran Martell hat mich herzlich Begrüßt und mich direkt versorgt. Ich dachte nicht das eine Geburt so schmerzhaft ist. Bevor ich aufs Schiff bin, habe ich Daenerys einen Brief geschrieben. Aber mich jetzt auf etwas anderes zu konzentrieren als auf die Schmerzen war unmoglich.Mir kam es vor als würde ich Tage hier liegen, aber ich glaube ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Es waren Zwillinge, Ein Mädchen und ein Junge. Beide legen auf meiner Brust und schlafen, bis die mal ruhig waren, ist eine Menge Zeit vergangen und die ganze Zeit bin ich mir ein Name am überlegen. Ich finde Zweitnamen bei einem Mädchen sehr hübsch und ich wollte das beide mit einem A anfagen, wie der Anfang. Ich entschied mich für, Adan und Aleria Altea Targaryen. Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr gefällt er mir. Tara liegt an meinem Bett und hält wache. Durch die körperliche Anstrengung hat mir Doran eine Kammerzofe besorgt.
,,Mylady, soll ich sie hinlegen." ich wollte sie nur ungern her geben, aber ich müsste mich auch ausruhen, Ich nicke und sie nahm Adan.
,,Aber lassen sie, sie nah am Bett." sie lächelt und zog die Betten ein wenig zu mir. Sie ging als ich mich gerade schlafen legen wollte, als es klopfte.
,,Herein." Ein junges Mädchen mit goldblonden Haaren kommt rein.
,,Verzeihen sie, mein Name ist Myrcella. Ich ahbe gehört das sie kommen und Nachwuchs bekommen haben. Ich wollte sie mir ansehen, schließlich gehören sie zur Familie." sie geht zu mir und nimmt meine Hand, ganz anders als bei ihrer Mutter, ist sie so lieb und gutmütig. Allein das spüre ich durch ihre Hand. Ich lächle.
,,Schön dich kennenzulernen, mein Name ist Athaliah, aber meine Freunde nennen mich Alia. Du bist ein sehr hübsches Mädchen." Natürlich wusste ich wer sie war und warum sie hier war, wegen ihrer Hochzeit. Aber was sie mir erzählte, war es so der sie ihn liebte und das aus ganzem Herzen. Und Prinz Trystane liebte sie.
,,Ich habe jetzt soviel geredet, das sie sich gar nicht ausruhen könnte, ich werde jetzt gehen:" sie macht einen Knicks und geht. Es wurde auch langsam Zeit, mir fallen schon die Augen zu.<<seine Sicht>>
In Dorne angekommen laufen ich direkt zum Schloss. Einige Menschen sahen mich komisch an, aber es war mir egal. Ich landete in einem Garten als Ich Myrcella reden hörte.
,,Die beiden sind entzückend und Alia ist so nett, ich kann meinen Onkel gut verstehen. Ich bin mir sicher das er hier auftauchen wird,es sind ja schließlich auch seine Kinder. Sie wären eine so schöne Familie:" Ich gehe um die Ecke und sehe neben ihr Doran.
,,Onkel!" Myrcella kommt und ich umarme sie. Doran steht nur da und sah mich an.
,,Komm." sagt sie und zieht mich mit. Wir gingen durch Hallen und Fluren, als wir vor einer Tür halt machen. Ich öffne sie und sehe Alia auf dem Bett legen, sie schläft. Neben ihr stehen zwei Wiegen. Ich gehe langsam zu ihnen und sehe zwei Baby drin liegen.
,,Das ist Adan und neben ihm Aleria." flüstert Myrcella und lässt mich alleine. Adan schläft und Aleria schaut mich an. Ich nehme sie hoch und schaukel sie. Ich wusste vom ersten Moment das ich sie beschützen werde und ich werde sie niemals verlassen. Aleria macht süße Gräusche und als ich mich zur Alia drehen, sah sie mich mit tränen an. Ihr lächeln sagte mir, das sie mich nicht aufgeben hat. Ich setzte mich neben sie und sie saß sich aufrecht hin. Ich legte meine Stirn an ihre und sie streichelt über Alerias Kopf.
,,Ich wusste das du kommst." sagte sie zitternd und schaut mich an. Ich gbe ihr einen Kuss.
,,Nichts könnte mich von dir fernhalten." sage ich zu ihr und lächle sie an. Wir saßen noch lange so und endlich war das was ich mir am meisten wünsche war geworden, eine Familie. Am späten Abend bekam ich einen Brief von Cersei, sie bittet mich Myrcella zurück zu holen, es wäre ihr letzter Wunsch. Ich fand es zwar nicht gut, weil Myrcella hier wirklich glücklich war, sie liebte Trystane. Aber wenn Cersei das will und dann Alia und die Kinder in ruhe lässt, müsste ich es probieren. Am nächsten Morgen, tat mir der Kopf weh und eine sanfte Stimme, die ich so sehr liebte weckte mich.
,,Du kannst doch nicht am Schreibtisch einschlafen, du bekommst doch Kopfschmerzen." sagte sie und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Morgen." murmelte ich und sah Adan in ihrem Arm. Myrcella sitzt auf einer Decke auf dem Boden und spielte mit Aleria. Es war das perfekte Bild, ich werde es nie vergessen. Ich gehe zur Alia und umarme sie von hinten, mein Kopf legte ich auf ihrer Schulter ab und sehe Adan an.
,,Worüber hast du dir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen?" ich wimmelte nur ab, ich wollte sie nich belasten.
,, Jamie." sie dreht sich zu mir, in ihre Augen liegt die Hoffnung.
,, Wir sollten nach Meereen ziehen, da wo uns niemand kennt. Meine Schwester würde uns aufnehmen. Sie möchte Meereen in meine Hände legen um unsere gemeinsames Ziel zu erreichen." sie sagte das so sicher, das es klar war das sie sich schon entschieden hatte. Ich war verblüfft.
,,Das ist keine schlechte Idee doch..." ich konnte doch nicht einfach meine anderen Kinder im Stich lassen,
,,Myrcella ist hier glücklich und Tommy wird König, er ist nicht Joffrey und wird ein guter König sein."
,,Bis ihr den Thron zurück fodert." rutschte es mir raus.
,,Er steht uns zu Jamie, nur weil mein Vater ein grausamer Herrscher war, heißt das noch lange nicht das wir es auch sind und das weißt du." sagt sie aufgebracht und ich wusste worauf sie andeutet. Aber sie wird Cersei umbringen und das könnte ich nicht zulassen, sie ist meine Schwester.
,,Wann wolltest du aufbrechen?"
,,Heute. Ich habe denn Brief von Cersei gesehen, du musst zur ihr, nicht wahr?" sagt sie jetzt und legt Adan in seine Wiege.
,,Sie möchte Myrcella sehen und Trystane kennenlernen." sagte ich und ich sah wie ihre Augen ein wenig dunkler wurden.
,,Kommst du nach?" fragte sie und verschränkte ihre Arme.
,,Versprochen." sage ich und gehe raus, wenn sie heute auch aufbrecht und ich auch, könnte ich schon morgen nach Meereen reisen.
DU LIEST GERADE
Eisernes Herz
FanfictionAmalia Targaryen ist die älteste Tochter, dessen noch Existenz keiner weiß außer ihr Bruder und Eddard Stark. Sie floh nach Winterfell, anderes als ihre Familie. Ned behandelt sie wie eine Tochter, obwohl sie vielen ein Dorn im Auge ist. Als der Kön...