Kapitel 20

706 15 0
                                    

                        <<Zeitsprung>>
,,Robb, ich versteh das du traurig und wütend bist. Aber bitte überstürz nichts." ich flehe ihn an und meine Augen waren bestimmt schon rot, vom vielen Weinen. Als ich nach Winterfell kam, war noch alles in Ordnung. Ich musste zwar meine Drachen in einen Raum einsperren, aber ich verstand auch warum. Sie waren zwar meine Kinder, aber die Angst von den Bewohner waren nun mal da. Ich laufe Robb hinterher in seine Gemächer. Als ich heute morgen aufwachte wusste ich das sich alles ändern wird. Als dann ein Rabe zu uns kam, wuchs mein Hass höher. Joffrey hat Ned eingesperrt, wegen Verrat am König. Sansa und Arya werden als Geisel gehalten . Ich würde am liebsten ganz Königsmund nieder brennen, doch sie sind noch zu klein. Robb macht stopp in seinem Zimmer und ich schließe die Tür hinter mir.
,,Robb, ich will ihn genauso tot sehen wie du. Ich will deine Geschwister wohl auf sehen, aber bitte denke darüber nach." sage ich, als er sagte das er den Norden zusammenfügen will und mit einer Armee  nach Königsmund reist um ihn umbringen. Seit dem läuft er hin und her und ich versuche verzweifelt ihn zu beruhigen. Er sitzt sich aufs Bett und ich setzte mich neben ihn.
,,Robb, solltest du nicht erst die Leute kennenlernen und somit ihre Treue sich versichern lassen." sage ich und nehme seine Hand. Er schaut mich liebevoll an.
,,Was mach ich nur ohne dich?" fragt er und ich grinse frech.
,,Du würdest wie ein naives Kind nach Königsmund reiten und Joffrey auf dem Thron erwürgen." sage ich und er musste lachen.
,,Das findest du lustig?" frage ich und er schaut mich an. Er grinst und ich schüttle nur den Kopf. Er kommt näher und küsst mich. Ich lasse mich nach hinten Fallen und er legt sich auf mich. Ich vertiefe den Kuss und lege meinen Arme um ihn. Ich liebe es wenn er mich küsst und wie sanft sie waren. Er lässt aber ab.
,,Ich muss los." sagt er und küsst mich auf die Stirn. Er verlässt das Zimmer und ich saß noch kurz auf seinem Bett, eher ich auch rausgehe. Ich gehe zu meinen Drachen und füttere sie. Nachdem ich dann alle einmal gestreichelt haben, spüre ich einen Blick auf mir.
,,Catleyn, ich hoffe das es ihm gut geht." sage ich und umarme sie. Sie lächelt traurig und ich sehe Tränen in ihren Augen.
,,Ich bin so froh, das Robb dich hat." sagte sie nachdem wir ein Stück gegangen sind. Ich lächle sie verlegen an.
,, Ich bin auch froh das er mich hat. Sind eigentlich die Männer zusammen gekommen?" frage ich und Tara läuft nun neben mir. Robb hat mir verboten alleine irgendwo hinzugehen, folgt mir Tara auf schritt und tritt.
,,Sie werden heute Abend kommen, nachdem sie Eddard umgebracht haben, sind viele in aufruhe. Sie wollen etwas tuen brauch aber jemanden." sagt sie und wir blieben stehen.
,,Du meinst sie brauchen Robb. Er ist zwar noch unerfahrenen, aber ich glaube das er ein guter Anführer wird."
,,Ich bin mir sicher, mit dir an seiner Seite, wird alles gut." sagt sie und ich starre auf den Schnee, der auf der Mauer liegt. Ich erinnere mich an Ricks Augen als ich ihm die Drachen gezeigt habe. Ich schaue ihr in die Augen.
,,Ich werde helfen wo ich kann." sage ich und sie nickt.
,,Ich weiß Alia." sagt sie und wir gehen rein.
Es war schon fast dunkel und die Diner waren beschäftigt den Speisesaal herzurichten. Ich unterhielt mich mit Bran über das Feld was zwischen und und Königsmund war. Aber nach dem ich Männer hörte stehe ich auf.
,,Alia, wo willst du hin?" Robb hält mich am Arm fest, als ich kurz vor der Tür war.
,, Du bist bald meine Frau. Und meine Frau bleibt an meiner Seite und hat das Recht mit zusprechen." sagt er und nimmt mein Gesicht in seine Hände. Sie waren warm und weich und voller Liebe. Ich gehe mit ihm und setzte mich neben ihm. Ich trug mein Lieblingskleid, was mich an mein Glück erinnert. Er hält meine Hand und wir standen auf, als die Männer rein kamen.
,, Ich freue mich euch begrüßen zu können. Setzt euch doch bitte." sagt er und wir setzten uns.
,,Lord Stark, wer ist die Frau." fragt einer der Männer und schaut mich skeptisch an. Er wollte antworten, als ich ihm zuvorkam.
,,Mein Name ist Athaliah Targaryen. Königin der Drachen und die rechtmäßig Thronerbin und ihr?" frage ich höflich und einige Männer sahen ihn belustigt an.
,,Jon Umber." sagt er und ich wusste das er Männer hat die wir brauchen. Ich lächle.
,,Wie schön sie kennenzulernen Lord Umber, ich hoffe wir stehen alle auf der selben Seite?" frage ich und er lächelt.
,,Ich glaube schon." sagt er und somit ging das Gespräch los. Sie waren, nach einem zwischen Fall mit Grauwind , alle einig. Sie werden für Neds Befreiung kämpfen und ab sofort ist Robb der König der Norden. Die ganzen Männer waren schon betrunken. Als er sich zu mir beugt.
,,Du bist meine Königin. Ich werde dir den Thron geben, wenn wir in Königsmund einmarschieren." er haucht mir einen Kuss auf das Ohr. Ich lächle ihn an und ich drücke seine Hand. Als sich Lord Tully sich zu mir wendet.
,,Sie sind also die älteste Tochter von Aerys Targaryen. Wie sind sie zu den Starks gekommen?" ich fange an zu erzählen und danach wusste ich das ich ihren Respekt hatte.

Eisernes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt