Hi Manu...
Ich weiß, ich habe viel, sehr viel zu erzählen und mehr zu erklären, aber ich denke, dass Lu, Mary und Ardy das gut gemacht haben. Es tut mir so leid, aber wir müssen gehen. Ich hab mein Leben lang nach dem Sinn gesucht, aber wohl eher nach mir selbst. Es ist mein größter Wunsch dies irgendwann herauszufinden und ich finde, dass was ich suche hier nicht. Genauso geht es Ardy, Lu und Mary auch. Es tut mir leid, aber wir werden gehen und ein neues Leben anfangen. Es liegt nicht an dir. Du warst einer der besten Freunde, die man sich wünschen kann. Am liebsten würde ich dich mitnehmen, aber ich spüre, dass du hier dein Glück finden wirst. Jemand wird kommen, der dein zerrissenes Herz flickt. Ich spüre es. Du wirst glücklicher mit ihm, als du mit mir je gewesen wärst. Übrigens ein RIESEN DANKESCHÖN, weil du Ardy geholfen hast. Ohne dich wären wir wahrscheinlich noch nicht zusammen. Es war mutig und loyal, dass du ihm geholfen hast, obwohl es in die selbe Person verliebt war wie du. Auch Ardy dankt dir. Wir danken dir für alle schönen Momente und Erinnerungen. Für jedes Mal, wie wir zusammen gelacht haben Unfug gemacht haben und durch Dick und Dünn gegangen sind, aber aber es fühlt sich nicht mehr richtig an. Ich wünschte, ich könnte dir alles zurückgeben, was du mir geschenkt hast. Verzeih uns, dass wir einfach gehen. Manu... denk nicht, es würde mir nicht auch wehtun. Ich werde dich schrecklich vermissen und nie vergessen. Du bist ein einmaliger und besonderer Mensch. Du bist fucking kreativ, lustig, klug, hübsch und hast einen tollen Charakter. Ich habe keine Zweifel, dass der Richtige kommen wird. Und er wird dich glücklich machen.
Vielleicht sind wir auch irgendwann bereit, dich wiederzusehen. Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht treffen wir uns einfach durch einen glücklichen Zufall. Vielleicht lerne ich deinen neuen Freund zufällig kennen und so treffen wir uns.
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Gute.
Leb wohl...
DU LIEST GERADE
Aching Past/Kürbistumor | German
Fiksi PenggemarEine Kürbistumor Fanfiction. Manu(Germanletsplay) und Palle(Paluten) werden von zwei verschieden Schreibern geschrieben, die ihnen auch ein Teil ihres realen Charakters leihen. In dieser Fiction ist Palle schwerhörig, wie seine Schreiberin Armes Nen...