P.o.V. GLP
„Komm! Wir sollten uns gute Plätze im Bus holen!", rief ich Palle zu, der langsam einpackte. Auf meinen scharfen Ton hin, machte er jedoch schneller.
Letztendlich verließen wir doch als einer der Letzen den Klassenraum. Ohne zu zögern, griff ich nach Palles Arm und zog ihn durch die Gänge.
Im Bus angekommen, ergatterten wir gerade noch so zwei Plätze. Erst jetzt konnte ich sehen, wie Palle außer Atem war. 'Der Junge muss dringend Ausdauertraining machen!', dachte ich und sah Palle matt grinsend an.P.o.V. Palle
Völlig außer Atem setzte ich mich neben Manu, der mich angrinste. „Was?!", keuchte ich, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. „Junge, Junge...", meinte Manu nur und schüttelte, immer noch lächelnd, das Gesicht. Ich wollte ihn nicht mit Fragen löchern und ließ es sein. Als der Bus losfuhr, sagte Manu: „Du Palle. Wir können nicht lange zuhause bleiben, ja?" Ich nickte, obwohl ich mich fragte, was er wohl für Gründe hatte. Nach ein paar Haltestellen mussten wir auch schon aussteigen.P.o.V. GLP
Ich war aufgeregt. Stumm sandte ich ein Gebet zum Himmel, dass alles gut gehen würde, als ich die Tür zu unserer Wohnung im 13. Stock aufschloss. Wir hatten den Aufzug genommen, da ich eh wusste, dass Palle die Stufen nie schaffen würde. Doch der Aufzug war ihm wieder zu eng. Wie anstrengend... Aber der Vorteil war, dass Palle nach meiner Hand gegriffen hatte. Vielleicht sollte ich ihn öfter in Aufzüge schleppen?
„Warte einen Moment.", sagte ich leise zu Palle, woraufhin er mich verständnislos anstarrte. „Was?", sagte er, doch sofort hielt ich ihm meine Hand vor den Mund. Ich spürte seinen warmen Atem und plötzlich noch eine andere Berührung. „BAH!", schrie ich so leise, wie ich konnte, zog meine Hand zurück und wischte sie an Palles Arm ab, der laut zu lachen begann. Als ich ihm jedoch am Ärmel zog und er sah, dass ich einen Finger auf die Lippen legte, murmelte er nur noch: „Selber schuld..." Dann zeigte ich auf meinen Mund und sagte lautlos, aber deutlich mit den Lippen: „Warte kurz." Verwirrt nickte er nur und leicht erleichtert schob ich mich leise in die Wohnung. Kurz steckte ich meinen Kopf ins Wohnzimmer. Die Vorhänge waren vorgezogen und es war düster. Aus dem Zimmer meines einen Bruders hörte ich seine Worte und die meines anderen Bruders. Sie zockten wahrscheinlich. Leise öffnete ich die Tür zum Schlafzimmer. Meine Mutter und mein Vater waren nicht da. Zum Glück.
„Hey Manu", hörte ich auf einmal die Stimme meines Bruders Sebastian hinter mir, „suchst du Mum und Dad? Sieht dir ja gar nicht ähnlich. Die sind im Club." „Danke Sebi.", sagte ich und lief an ihm vorbei zur Tür, um Palle reinzuholen. Dieser lehnte im Türrahmen und sah mich erwartungsvoll an. "Kann ich jetzt kommen?", fragte er und ging einen Schritt auf mich zu. Ich nickte nur und nahm seine Hand. Ich spürte das Kribbeln durch meinen Körper wandern. Verdattert folgte Palle mir. Ich zog ihn in mein Zimmer und warf die Tür schnell zu. Erleichtert ließ ich mich auf meinen Schreibtischstuhl sinken. Palle sah mich entgeistert an: "Manu, warum mussten wir uns denn jetzt beeilen? Du hast mir voll... Wow!" Er unterbrach sich selbst und sah an mir vorbei. Ich drehte mich um. Da waren aber nur meine Monitore, mein Mikrofon und mein Headset. "Was ist?", fragte ich verwirrt. "Boah", sagte Palle nur, stand auf und betrachtete interessiert meine Sachen, "woa! Jetzt bin ich so neidisch! Meine Eltern schränken meinen Medienkonsum sehr stark ein und ich musste mir von meinem eigenen Geld meinen Laptop kaufen." "Meine Eltern interessiert es nicht, was ich in meiner Freizeit mache. Das Zeug hier, habe ich mir aber auch 'selbst gekauft'." Bei den Worten "selbst gekauft" formte ich Gänsefüßchen in die Luft. "Was hat das zu bedeuten?", fragte Palle mich leicht misstrauisch. Ich zuckte mit den Achseln: "Wenn deine Eltern den ganzen Tag saufen und nächtelang auf Partys sind, dann hat man schon mal die Möglichkeit, sich ein wenig Geld zu leihen."(Stopp von ArmesNene. Nein, ArrowLPs Eltern sind nicht so und ArrowLP selber auch nicht, also keine Sorge. Das ist genauso wenig wahr, als dass ArrowLP depressiv ist. Enjoy😁)
"Manu!", fuhr Palle mich scharf an. Ich sah ihn kalt und ausdruckslos in die Augen, bis er seinen Blick abwandte. Ich beugte mich wieder zu meiner Tasche und holte mein Portemonnaie raus. Schnell schickte ich an Zombey und Dado mir dem Handy noch die Nachricht, das ich heute nicht mehr kommen würde. Plötzlich wurde meine Tür aufgeworfen und ein aufgewühlter Sebi trat ein. Als er Palle sah, starrte er mich überrascht an. "Du hast Besuch?", fragte er, "ist das wegen einem Projekt für die Schule?" "Nein", fauchte ich und schob meinen Bruder aus der Tür , "wir wollten auch gleich wieder gehen." "Uhhhhh, hat unser lieber Manuel etwa einen Freund?", fragte Sebi und zog seine Augenbrauen hoch. Bevor ich ihm die Tür vor der Nase zuwarf, knurrte ich noch: "Ja. Was dagegen?"
P.o.V. Palle
Die Tür wurde aufgerissen. Ich starrte immer noch die Monitore an, jedoch wandte ich mich einem Jungen zu, der Manu anstarrte. "Du hast Besuch?", fragte dieser Junge überrascht. Schnell wandte ich meinen Blick ab und sah mir die Fotos an der Wand an. Ein Foto nach dem anderen. Mal war dort Manu mit seiner Familie zu sehen, mal nur er alleine im Urlaub. Ich schnappte von dem Gespräch noch ein paar Wörter auf: "...einen Freund?!" Das war eindeutig nicht Manu gewesen, denn dieser antwortete, anscheinend genervt: "Ja. Was dagegen?" Dann knallte die Tür zu. Währenddessen war ich knallrot angelaufen und mein Blick war auf ein Bild ganz hinten gefallen. Dort war wieder Manu zu sehen, mit einem hellblonden Jungen, dessen Haare hochgestylt waren und der mir sehr bekannt vorkam. Ich betrachtete das Bild genauer und sofort bekam ich einen Ohrwurm von Sanageyama. Keine Ahnung warum. Erst nach kurzer Überlegungszeit kam mir ein Künstlername in den Kopf: Tj_beastboy. Thaddeus Tjarks. Mit Manuel Büttinger, meinem Klassenkameraden. Arm in Arm. Lächelnd. Dieser Anblick versetzte mir einen Stich. Das waren noch Zeiten, wo Manu gelacht hatte, das sah man sofort. Unglaublich war das aber trotzdem. Manu und Taddl. Warum bin ich nicht früher draufgekommen? Manu hatte doch etwas von einem Thaddeus erwähnt. Mehrmals sogar. Ich hatte es ignoriert, weil ich dachte, es wäre jemand anderes.
Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Manu. "Ich hab dich gerufen.", meinte er grinsend. Ich sah ihn genervt an. Er wusste doch, dass das nicht funktionierte. "Hast dir ja genug Bilder angesehen. Komm.", sagte Manu und bewegte sich zur Tür. Verwirrt folgte ich ihm. Insgeheim wollte ich ihn auf T ansprechen, ließ es aber aus Vorsichtsmaßnahme sein. Manu war grad in so einer guten Laune, da wollte ich ihm das auch lassen. Er war nie so, wie er jetzt war. Ob Taddl was damit zu tun hatte? Ganz bestimmt. Ich musste Manu einfach da raus kriegen. Auch aus privaten Gründen, aber ich wollte, dass er glücklich war. Dass er in Ruhe mit mir leben konnte... Och, Paluten, langsam reichts!
Ich folgte ihm also aus der Tür und sah mich erstaunt um. So viele Türen. "Wie viele Geschwister hast du?", fragte ich. "Viele.", antwortete Manu, "und du?" Ich schüttelte den Kopf. Manu zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
(Getippt von ArmesNene)
Hi.
Maaaan, wie ich mich auf das nächste Kapitel freeeeue!
Ich würde so gerne spoilern, aber ich darf nicht. Maaaaaan. Ich liebe das nächste Kapitel. Und hasse das übernächste.😂
(Von Arrow, ich liebe das nächste und diesen Chapter auch😂)
Joa.
BITTE, schaut bei ArrowLP und mir vorbei. Aber ein gaaaaanz großes BITTE, IHR MÜSST BEI ARROWLP VORBEIGUCKEN!
Sie ist meine beste Freundin und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen. Also. Wenn ihr mein (und natürlich auch ArrowLPs) Leben retten wollt, dann tut, was ich sage. BITTE. Sie ist nämlich immer so depri(sie tut so), wenn ich einen neuen Follower bekomme.
Aber sie ist happy, wegen ihrer 1K Reads.
Bitte.
Tut es für mich.
Ich will ihr auch zurückgeben, was sie mir gegeben hat.
DANKE!
Habt noch einen schönen Tag.
(Vergesst die Sterne nicht)
Au revoir!
(1339 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aching Past/Kürbistumor | German
FanficEine Kürbistumor Fanfiction. Manu(Germanletsplay) und Palle(Paluten) werden von zwei verschieden Schreibern geschrieben, die ihnen auch ein Teil ihres realen Charakters leihen. In dieser Fiction ist Palle schwerhörig, wie seine Schreiberin Armes Nen...