P.o.V. GLP
Schnell verließen wir die Wohnung und stiegen wieder in den Aufzug, wo Palle wieder unsicher unsere Finger verschränkte. Mein Herz schlug schneller und ich merkte, wie sich ein unsicheres Lächeln auf meine Lippen schlich.
"Hey, du lachst.", sagte Palle und grinste mich an. Überrascht schaute ich auf den Boden und wurde rot. Am Liebsten hätte ich seine Hand jetzt losgelassen, doch ich spürte, wie abgelenkt er durch diese Berührung war, also drückte ich wortlos seine Hand noch fester.
Dann ertönte ein Piepsen und der Aufzug wurde langsamer. Ich ließ Palles Hand los und ging schnellen Schrittes aus dem Aufzug.
Der Braunhaarige sah mir nur hinterher. Irgendwas war doch anders. Kam es von den Bildern? Vielleicht war er auch beleidigt, dass ich ihn schon als Freund betrachtete? War er noch nicht soweit? Oder war er abgeschreckt, weil ich so hart mit meinem Bruder umgegangen war? So viele Fragen und die Antworten waren eigentlich so greifbar. In diesem Moment fühlte ich mich wie ein Kind, das eine Katze streicheln wollte. Palle war die Katze und hatte drei Arten, um auf meine Geste zu reagieren:1. Er könnte weglaufen und Angst und Abneigung zeigen, ohne unhöflich zu werden.
2. Er könnte deutlich seine Abneigung zeigen und mich fauchend angreifen.
3. Er könnte sich bereitwillig streicheln und kraulen lassen und so freundlich auf meine Geste reagieren.
Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg meinerseits lag bei gerade mal ein Drittel, also riskierte ich es nicht.
P.o.V. Palle
Manu sah sich nach mir um. Ich stand immer noch unschlüssig vor dem Aufzug. Anscheinend hatte Manu bemerkt, dass ich anders war, denn er fing an, sein Gesicht zu verziehen, so nach dem Motto: Was-hat-Palle-was-ich-nicht-hab-Gesicht. Ich überlegte. Sollte ich es ihm sagen? Sollte ich ihn fragen, wer das auf dem Bild war, obwohl ich die Antwort kannte? Innerlich wusste ich, dass ich keine Chance gegen Taddl hatte; er war berühmt und ein allgemeiner Girls-Schwarm. Ich hätte aber nicht gedacht, dass T auch auf Boys stand. Wenn er überhaupt mit Manu zusammen war. "Palle, was ist?", fragte Manu zögernd. Ich wägte meine Überlebenschancen ab. Eigentlich 50:50. Eigentlich. Ich war allerdings nicht so gut in Mathe wie Manu. "Äh, dieses eine Bild in deinem Zimmer...", fing ich unbeholfen an. "Ja? Welches Bild?", hakte mein Gegenüber nach. "Das von dir und dem hellblonden Jungen." "Das ist Thaddeus.", meinte Manu trocken. Ajajajaj. Wenn er schon so anfing zu reden... Nicht losbrüllen, Manu. "Äh...Ja, dachte ich mir..." Mist! Wenn Manu jetzt fragt, warum ich mich überhaupt damit beschäftige, bin ich erledigt. Ich kann ihm doch jetzt nicht meine Gefühle gestehen! Und dass ich ein kleines, kleines Bisschen auf Taddl eifersüchtig war.
Manu begutachtete mich von oben bis unten. ,,Und warum interessierst du dich so für Thaddeus?", fragte er. Mist, verdammt! Ich spürte, wie ich anfing zu zittern. ,,Palle? Alles in Ordnung?", drängte Manu. ,,Ich... äh... ja... mir geht es gut...", fing ich an zu stottern. Manu zog die Augenbrauen hoch. Ok. Ruhig, Palle. Selbst, wenn Manu nicht in mich verknallt war und mich höchstwahrscheinlich anspringen würde (WTF. Nene, was hast du da geschrieben?😂 Kommi by ArrowLP) Ich würde es ihm sagen. Selbst wenn ich mein Leben dafür riskierte. Ich würde es tun.
(543 Wörter)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX(Getippt von ArmesNene am Anfang und die letzten Sätze von ArrowLP, das jetzt auch😁)
Joa...
Eigentlich sollte ich dieses viel zu kurz geratene Kapitel Schreiben, aber egaaaaaaal. Das nächste Kapitel krigt ArmesNene wieder.
Guckt mal bei uns und unserem Freund Phoenixlove230 vorbei
Bis demnächst
Lol
By3
(593 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aching Past/Kürbistumor | German
FanfictionEine Kürbistumor Fanfiction. Manu(Germanletsplay) und Palle(Paluten) werden von zwei verschieden Schreibern geschrieben, die ihnen auch ein Teil ihres realen Charakters leihen. In dieser Fiction ist Palle schwerhörig, wie seine Schreiberin Armes Nen...