Kapitel 17 - Ausflüge

3.2K 92 7
                                    

Damon: achso viel Spaß, aber wir müssen dringend wieder Zeit verbringen
Sagte er mit einem verschmitzten grinsen
Loreen: was denkst du den jetzt schon wieder?
Damon: als ich denke an dich und mich in mei...
Loreen: STOP ich will es gar nicht mehr, wissen, ich muss los Damon
Tschau und Töten niemand.

Ich wartete nicht auf seine Antwort und raste im Vampirspeed davon.

************************************

In den Smoky Mountains in Tennessee:

Elena, ich und Alaric sind gerade in einem Wald in Tennessee unterwegs,
Ich verstehe immer noch nicht warum Alaric dabei war.
1. Er ist ein Langweiler,
2. Viel zu fürsorglich und
3. Ich meine hallo er versteht kein Humor.

,, Können wir eine Pause machen" keuchte Elena erschöpft und Alaric nickte sofort zustimmend.
,,Wenn es sein muss" sagte ich genervt
,,Ihr müsst euch mehr bewegen, wegen Ausdauer und so wir sind doch erst 3 Stunden am laufen"
fügte ich noch hinzu, und warf meinen Rucksack auf dem Boden.
,,wir sind ja auch keine Vampire die sowas auf Dauer aushalten können" sagte Alaric angespannt.
,,Hat der nicht Pedo Alaric seinen Humor gefunden oder was?"
Fragte ich belustigt und fischte aus meinem Rucksack eine Blutkonserve und versenkte sogleich meine Zähne darin,ich merkte wie meine typischen Adern unter meinen Augen erschienen doch ignorierte ich wie Alaric und Elena mich anstarrten und saugte diesen mit ein paar Schlücken leer und leckte mir anschließend genüsslich über die Lippen.
,,Hat es euch die Sprache verschlagen oder was?"
Sagte ich belustigt
,,Das habt ihr doch nicht zum ersten Mal gesehen, also stellt euch nicht so an."
,,Das alles ist nur so ungewohnt, ich meine vor ein paar Monaten war ich nicht in DIESE Welt verwickelt und jetzt bin ich mitten drin."
sagte Elena leicht betrübt.
,, Naja, vor einigen Monaten konnte ich auch normal aufstehen, ohne nervige Handklingeltöne und so werde ich jetzt täglich geweckt" erwiderte ich
,,Das ist der blödeste Vergleich denn ich jemals gehört habe"
sagte Alaric genervt und schaute sich nervös um.
,,Klappe nicht Pedo, da hast bei dieser Diskussion kein Mitsprache Recht, und hör auf wie ein verrückter durch die Gegend zu schauen wenn du uns vergewaltigen möchtest musst du sowas unauffälliger machen"
sagte ich belustigt worauf Elena und Alaric fast synchron die Augen verdrehten.
,, Nennst du mich mein ganzes Leben so lang, Loreen?"
Fragte mich Alaric genervt.
,,Warum denn so genervt NICHT PEDO? Und das mit dem ganzen Leben nennen, bringe mich lieber nicht auf solche Gedanken Alaricleinchen sehe doch alles mit HUMOR, ich hoffe dh weisst was das ist oder muss ich das auch noch erklären?"
Und ich wollte gerade die leere Blutkonserve weg packen, doch plötzlich hörte
Ich ein rascheln, und plötzlich wurde ich durch die Lüfte geschubst und flog über denn Kleinen Hügel über denn See und flog volle kanne in ihn hinein.

,,Warum denn so genervt NICHT PEDO? Und das mit dem ganzen Leben nennen, bringe mich lieber nicht auf solche Gedanken Alaricleinchen sehe doch alles mit HUMOR, ich hoffe dh weisst was das ist oder muss ich das auch noch erklären?"Und ich wollte ge...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich merkte wie dass kalte Wasser mich umhüllte und ich tauchte schnell keuchend auf, und blickte in Damon's lächelnden Gesicht.
,, Du Mieses Vampir-Arschloch, ich bin jetzt komplett nass"
Schrie ich Damon entgegen, doch
Damon schaute mich nur amüsiert an und blickte zu Alaric
,, Danke Bruder"
Sagte er mit einem amüsierten lächeln ohne denn Blick von mir abzuwenden.
,,Du hast es ihm gesagt?"
Fragte Elena beinahe hysterisch.
,, Denkst du ich zieh das mit dir alleine durch wenn hier in denn Wäldern Vampire, Werwölfe und irgendwelche Hybriden rum laufen."

Damon schaute mich weiter hin an, ohne nur einmal zu blinzeln.

Okay, das war echt weird und creepy, doch davon ließ ich mich beirren
und ich macht sein behindertes lächeln nach, und streckte ihm gleichzeitig auch meinen Mittelfinger entgegen.
,,Wir haben doch Loreen dabei"
Erwiderte Elena und
Zeigte auch mich, als ich gerade aus dem Wasser stieg, und ich Alaric zuckersüß zu-winkte.
,, Damon, weisst du eigentlich wie heiß du ?" fragte ich lächelnd und drückte ihn Richtung See, doch dies bekam er nicht mit weil er mit dem zu diesem stand.
,,Und weißt du wie heiß du gerade aussieht? so völlig durchnässt, und dann hast du auch noch ein Weißes
T-Shirt an und darunter einen schwarzen BH"
Seufzte er hörbar aus und zwinkerte mir mit seinem Perversen-blick zu.

Ich verdrehte nur die Augen, und ...
PLUMPS war er schon im Wasser.

,,So können wir jetzt gehen?, Oder brauchen eure alten Knochen eine Pause?"
wand ich mich nun an Alaric und Elena, die mich nur perplex anstarrten.

,,Nein, super jetzt können wir loss"
Sagte Elena leicht Grinsend

,,Dann kann es ja auf die Stefan Rettungs-aktion losgehen"
Erklang eine Stimme hinter mir
,,Ja das können wir"
Erwiderte ich und drehte mich zu Damon um mit meinem.

Ich-bin-unschuldig-und-du-hast-angefangen-blick

Doch zu meinem Glück war er nicht sauer sondern schenkte mir ein Lächeln, aber natürlich merkte ich wie er sein Blick über meinen Körper fahren ließ,
Und ich daraufhin meine Arme vor meiner Brust verschränkte.

Ich drehte ihm meinen Rücken zu,
Schnappte mir meinen Rucksack und lief einfach gerade aus ohne auf die anderen zu warten.

Wir werden dich
finden Stefan,
das werde ich Stefan ,
dass verspreche
ich dir.

______________________________________

So das war es auch schon wieder,🤗

Ich hoffe es hat euch gefallen,
last gerne ein Vote und Kommentare da❤

Habt ihr ein paar Ideen?
Wie es weiter gehen soll gehen soll, ich baue sie auch gerne ein🤗🙂

Und dann war es das schon wieder
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ❤😊

Bye, eure Diana ❤

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt