Und denn Moment wurde mir etwas bewusst....
Ich saß tiefer in der scheiße als ich jemals hätte können, und das war gerade erst der Anfang.
<><><><><><><><><><><><><><><><>Ich habe keine Ahnung was hier eigentlich abgeht ob ich überhaupt dieses Kind will, werde ich nicht einmal gefragt... Ich meine ich bin her gekommen um neu anzufangen in meinem Zuhause ein neues Leben anzufangen.
Und was passiert?
Es wird schlimmer.
,,Was macht ihr wenn der Deal nicht klappt? Dann habt ihr nichts"
Sagte Loreen plötzlich.
,,Die Mikaelson sind zwar Monster aber am Ende tun sie alles für die Familie" sagte eine etwas jüngere Hexe die ich schon gesehen habe in der Bar Shopie oder so.
,,Ich bin eine Claire und gehöre auch eurer... Komischen hexenbande an, leider" seufzte sie aus und schaute die Hexe an die sie an einen Stuhl kettete.
,,Nicht mehr" erwiderte sie und verließ einfach denn raum.
,,IHR HEXEN SEID TOTAL DURCHGEKNALLT UND BRAUCHT HILFE UND DAS SIND NICHT GEISTER" Schrie sie hinterher und zog an denn scheiß ketten bis eine Person in denn Raum trat, das Gesicht wurde von einer schwarzen kaputze verdeckt.
,,Schon wieder. Was wollt ihr denn noch?" fragte sie genervt und schaute die Person an.
,,Ich helfe dir hier heraus zu kommen" sagte für Person, was eindeutig eine Frauenstimme war.
,,Warum solltest du das tun? Man will immer eine Gegenleistung" sagte Loreen während die verhüllte Person die Hand auf die fesseln legte und diese begannen rot zu leuchten, ehe es mit noch normales fesseln waren und sie los riss.
,,Sagen wir, wir sind alte Bekannte die noch die Ehre hatten sich zu treffen" erwiderte sie und streckte ihr die Hand entgegen. Doch Loreen kam die Stimme auch viel zu bekannt vor.
,,Du hast mich damals angerufen, die sich verwelt hatte" sagte Loreen als sie die Hand ergriff und sich mit ziehen ließ ehe sie aus dieser Gruft kamen ohne entdeckt zu werden.
,,Nimm das hier, und trage es bei dir wenn du Hilfe brauchst Reibe daran" sagte sie Frau und drückte loreen eine Kette in die Hand. Ehe die unbekannte schon verschwinden wollte.
,,Warte! Wie heiß du? Und... Wie kann ich dir danken?" fragte sie perplex ehe die Person sich umdrehte.
,,Das ist eine lange Geschichte aber rose reicht und zum zweiten Teil... Pass einfach auf dich auf loreen Claire... Euch" sagte sie nur ehe sie mit Vampirgeschwindigkeit in die Nacht verschwand.
,,Danke Rose" sagte sie leise in die Nacht ehe auch sie verschwand mit so einigen Gedanken und Überlegungen.
______,,WAS HEIßT SIE IST WEG!?" Sagte Elijah laut zu denn Hexen.
,,Sie ist abgehauen das ist nicht unsere Schuld" rechtfertigten sich die hexen.
,,Hätten wir das von Anfang an geklärt, dann wäre sie nicht weg" ergriff Sophie das Wort.
,,Wenn ihr nur ein Haargekrümmt wird dann werde ich euch alle töten" sagte Elijah aufgebracht und schaute jeden einzelnen an.
,,Bruder beruhigen dich" sagte nun Niklaus.
,,Wir finden sie schon" fügte er hinzu.Loreen währenddessen lief gerade in einer dieser Hexen-Apotheken für die New Orleans berüchtigt war. Die sie mit einen Eisenkaraut Gemisch verließ.
Was könnte sie dem Kind bieten?
Eine gestörte Familie?
Eine Leben in Gefahr?
Nur auf Reisen?
Feinde?
Und keine wirkliche Kindheit?
So musste sie dem Baby keine Qualen
Auferlegen.Aber bevor sie überhaupt diese Mischung trinken konnte kamen sogleich zwei Typen auf sie zu.
,,Loreen Claire?" fragte sie sogleich.
,,Nein der Weihnachtsmann" sagte sie Augenverdrehend und brach dem einen sogleich das Genick.
,,Was wollt ihr denn alle von mir?" fragte sie zischend. Aber bevor er antworten fing er an Blut zu spucken und fiel auf dem Boden während Rebekah zum Vorschein kam mit seinen Herz in der Hand.
,,Bekhs?"
Fragte sie verplüfft und mustert die blondiene.
,,So redet man nicht mit einer Lady" sagte sie gespielt tadelnt ehe sie das Herz fallen ließ.
,,Ich war kurz davor raus zu finden was die von mir wollten. Außerdem hätte ich das auch geschafft" sagte sie schmollend zu Rebekah.
Deren Blick auf die falsche lag die sie loreen aus der Hand riss.
,,Was hattest du nur vor? Das ist doch nicht dein Ernst“ sagte sie aufgebracht und schüttete es einfach in einem Pflanzentopf.
,,Du meine Liebe kommst mit da bist du sicher und der oder die kleine" sagte sie grinsend.
,,Ich will nicht mit, Es wird nicht klappen Rebekah und das wissen wir beide" erwiderte sie.
,,Ich werde dem Kind nicht bieten können. Auch wenn ich es will, es wird nie sicher sein. Was ist das für ein Leben?" fragte Loreen seufzend.
,,Loreen das ist ein Geschenk für dich und meiner Familie sie könnte Hoffnung geben für uns alle unsere Sorgenkind Zweifel vergessen lassen und vielleicht mac ht es uns stärker und du wärst ein Teil davon. Du kannst ja mal mitkommen schauen wie es sich entwickelt. Denn Genua zu sein wirst du von ganz New Orleans gesucht" erwiderte und streckte loreen denn Arm entgegen.
,,Ich versuche es" gab Loreen letztendlich nach und hackte sich ein.
,,Ich bleibe bei dir... Und dem Baby" sagte Rebekah lächelnd während loreen nur nickte.
Das sagte sie das letzte Mal auch, zumindestens denn ersten Teil und es endete mit ihren Tod.
Rebekah stieß belustigt die Tür auf und eine Diskussion hörte auf. Während ich angestarrt wurde.
,,Da ist sie tada... Ganz New Orleans ist jetzt hinter sie her. Gut gemacht"
Erwiderte Rebekah während Loreen ausseufzte.
,,Falls ihr eine Meinung wollt....
Ich versuche es. Nur ich kann es nicht versprechen" erwiderte Loreen nervös und trat hinaus an die Therase und schaute in denn Wald hinaus.
,,Warum bist du plötzlich verschwunden?" fragte plötzlich Elijah und ich merkte wie er immer näher trat.
,,Ich wollte... Einfach nur weg" versuchte sie irgendwie zu erklären.
,,Ich will das du weißt das ich da bin für dich und dem Baby unseren Baby" sprach er seufzend aus und ich drehte mich um zu ihm um.
,,Du bist ein Mann mit Ehre also solltest Du keine Versprechungen die Du am Ende nicht halten kannst" sagte loreen und wollte sich zum gehen abwenden.
,,Genau deswegen verspreche ich dir bei dir zu bleiben" sagte er seufzend und zog sie an ihren Handgelenk zurück so das sich plötzlich sehr nah waren.
,,Ich... Ich sollte schlafen gehen" sagte Loreen perplex Während sie ihm in die Augen schaute und er grinsen musste.
,,Schlaf gut" erwiderte er auf ihre Worte und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange ehe er nach drinnen verschwand. Erstaunt schaute sie ihm hinterher ehe sie schmunzelnd an der Stelle ihrer Wange strich.
Was war das denn?
______________________________________Seid ich stolz auf mich?
Ich habe euch diesmal nicht so lange warten lassen😂Was denkt ihr wird noch so passieren?🙈🤔
Lasst gerne ein vote und Kommentar da🙃😊
Keine Ahnung was ich noch sagen soll also bbbyyyyeee😂😂Eure Diana❤️
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanficVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...