,, Loreen" schrie Rose Laut auf. Also Loreen auf dem Fell-Bett zusammen sackte und nur noch ein heulen war nahm. Des eines Wolfes.
-----,,WAS HABT IHR GETAN!" Knurrte Logan und kniete sich zu Elijah herab der Loreen in seinen Armen Hielt.
Als Logan sie jedoch berühren wollte kamen Adern unter Elijahs Augen hervor, Wodurch dieser schnell zurück wich.
,,Wir....meine Kinder" erwiderte Elijah und schaute Niklaus perplex an.
,,Wenn wollt ihr den. Alles nicht auf dem Gewissen Haben! Ich habe Alles verloren durch eure verfluchte Familie" sagte Rose aufgebracht und schaute sie an.
,, Und jetzt beschütze ich meine Familie!" Zischt Rose.
,,Oder das was davon nicht übrig" fügte sie hinzu und wischte sich die Träne bin ihrer Wange als sie zum Tor lief.
,,Was meinst du kleine Hexe?" Fragte Klaus perplex und schaute sie an.
,,Ihr habt meinen Zwilling getötet und sorge dafür. Das diese wenigstens ein Normales Leben haben. Das was Loreen wollte" erwiderte diese als sie schon weg war.
------------Keuchend schnappte sie nach Luft und schaute sich in im Zimmer um.
,,Dir geht es gut" sagte Rose Sofort und umarmte sie hektisch. Perplex schaute sie diese an. Was war den- ?
,,MEINE KINDER! WO SIND SIE" sagte sie sofort laut und raste aus dem Bett.
Als Plötzlich ihr zwei Betten in der Ecke des Zimmers auf vielen.
Langsam beinahe ängstlich lief sie auf die Betten zu als sie zum stehen kam. Kleine Arme streckten sich ihr entgegen.
Ohne das sie es verhindern konnte lief ihr eine Träne hinab. Ein Lächeln Stahl sich auf ihre Lippen.
,,Euch geht es gut" flüsterte sie als sie eines der Zwillinge in ihre Arme Schloß.
Lächeln Strich sie mit ihren Zeigefinger über die Wange des kleinen Jungen.
,,Mommy ist ja" flüsterte sie und drückte diesem ein Kuss auf die Stirn.
,,Ich lass euch nicht alleine" flüsterte sie und musste lächeln.
,,Ihnen geht es gut" wiederholte sie lächelnd.
---------------,,Loreen"
,,Loreen"
,,Loreen"
,,Was denn?" Fragte sie genervt als sie die Kinderzimmer Tür hinter sich Schloß.
,,Und wie nennst du die kleinen Mikaelsons Zwillinge?" Fragte Rebekah gespannt.
,,Mira und Bryce Mikaelson" lächelte sie. Sie wusste nicht welchen Namen sie nehmen sollte, dich als sie in ihren Armen Lagen. Da kamen ihr die Namen sofort in denn Sinn.
,,Aber ihr wisst was das bedeutet oder?" Fragte Loreen plötzlich.
,,Sie werden die Zielscheibe für alles sein" erklärte Rose bei den verwirrten blicken.
,,Das positive wir haben 3 Trybriden, einen Urhybriden und einen Hybrid mit Hexenabteil und 3 weitere Urvampire. Siegte gar nicht so schlecht aus" fügte sie hinzu als Loreen sich verwirrt umdrehte.
,,3... Trybriden?" Fragte sie nach.
,,Warum denkst du stehst du da? Erneute würde dein verschlossenes Wesen freigesetzt-" fing diese an.
,,Der Wehrwolf" knurrte Loreen in dem Augenblick.
-----,,Ich kann sie nicht alleine lassen" erwiderte sie Aufgebracht.
,, Kannst du einmal auf mich hören?!" Fragte Elijah belustigt als dieser sich an Türrahmen lehnte.
,, Anklopfen? Und Nein" erwiderte sie als sie das Shirt Anzog.
,, Du weißt es ist sicherer. Es ist Vollmond, dein erster. Da du ja schon getötet hast und es nur geschlafen hast. Heißt es du wirst dich verwandeln" erklärte dieser Wodurch Loreen auf seufzte. Sie war um so vieles mehr gereizt.
,,Was wenn was passiert?!" Fragte sie Aufgebracht.
,,Ich kann sie nicht hier lassen"
,, Schau mich an, wenn du nicht freiwillig gehst werde ich die Tragen. Du Hast die Wahl" erwiderte dieser Wodurch Loreen lachen musste.
,,Das machst du eh nicht" lachte sie als er plötzlich sie tatsächlich hochheben wollte.
,,JA JA ist gut! Ich kommen mit" erwiderte sie beleidigt und stampfte wütenden an ihm vorbei.
,,Kommst du auch noch einmal Opi?" Fragte sie beleidigt als Elijh sich nicht bewegte und ihr nur amüsiert Zuschaute.
,, Musst ausgerechnet du Sagen" erwiderte dieser belustigt als er an ihr vorbei lief.
,,Was soll das denn heißen?" Fragte sie schmollend als sie ihm folgte.
------,,Was machst du denn hier?" Fragte sie Belustigt Logan als sie ihn erblickte.
,,Ich stehe dir bei, wir sind ein Rudel" erwiderte er lächelnd während Elijah diesen skeptisch musterte.
,,Es wäre eigentlich besser wenn du gehst Elijah. Ihre Natur ist es zu töten was ihr in den Weg kommt, besonders bei Wehrwölfen deren Natur unterdrückt wurde" erklärte Logan.
,,Ich lass sie nicht allein während sie leidet!" Erwiderte dieser daraufhin sofort. Skeptisch blickte Loreen in denn Himmel, der Nachthimmel war Dunkel und helle Sterne Strahlten, der Mond war fast komplett Zusehen.
,,Es wird Zeit" knurrte sie als sie Logan die Flasche mit Wolfswurz und Eisenkraut aus der Hand riss.
,,Alles wird gut Loreen" erwiderte Logan der sich keuchend am Baum lehnte, schließlich muss er sich auf verwandeln.
,,Wie soll alles gut werden, wenn all meine Knochen gebrochen sind?" Zischte sie als sie aus der falsche trank und fast alles wieder auspuckte als ihr bein auch brach wodurch sie zusammensackte.
,,Geh Bitte"' sagte sie beinahe verzweifelt als ihre Augen brannten.
,,Nein! Ich Sagte ich lass dich nicht alleine! Nie wieder" Erwiderte sie als sie schmerzhaft Aufschrie.
,,Dein Schmerz ist meiner" fügte er hinzu.
,,Ich will dir nicht weh tun" schrie sie Laut auf als ihr so einge Knochen brachen.
,,Du kannst mir niemals wirklich weh tun Loreen" flüsterte dieser nur daraufhin.
Knurrent Schaute sie ihn an, sie könnte ihn umbringen.
Langsam schaute sie herauf und erblickte Logan in Wolfsgestalt.
,,ICH WILL NICHT" schrie sie auf als Immer Mehr brach. Doch sie merkte es kam ihre Freiheit. Kein Gefühl der Unvollständigkeit.
Ehe ein weißer Wolf sich vom Boden aufrapelte und in dem Himmel schaute als sie laut jaulte.
Es war als sie ein völlig anderer Mensch und es fühlte sich gut an. Mit ihren Bronzefarbenen Augen blickte sie Elijah an. Denn drang ihn in Stücke zu reißen war plötzlich verschwunden.
Langsam lief Logan in denn Wald und und drehte sich Auffordern zu Loreen um.
,,Sei frei" lächelte Elijah und musterte die Wolfin Grinsend.
,, Selbst so bist du wuderschön" fügte er hinzu.
Innerlich musste sie lächeln und gleichzeitig die Augenverdrehend. Ehe sie weiße Wölfin in den dunklen Wald Verschwand.-----------------------------------------------------------
Neues Kapitel wwwuuuww 😂❤️
Ähm jaaaaa, sieht wohl so aus als sei Alles perfekt.... doch nicht Lange.
Jap es wurde Mira und Bryce Mikaelson, sie Namen haben mir gefallen. Bryce ist natürlich der Große Bruder!😂❤️ Ich hoffe es hat euch gefallen Lässt gerne ein Vote und Kommie da und dann Sehen wir uns im nächsten Kapitel.LG Diana ❤
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...