,,Verzeih mir Loreen" flüsterte Josh und schaute zu ihr hinauf als sie nickte.
,,Alles gut" flüsterte sie leise, was zum Teufel war das?
-----------------------------------------------------------,,Sicher das sowas klappt?" Fragte Nik nach als Loreen mit Rose im See stand.
,,Natürlich wenn es in dem Hexenkochbuch von der Urhexe steht. Muss ja auch was dran sein oder?"antwortete Loreen Belustigt. Aber... vielleicht konnte auch diese, ihre Fragen beantworten.
Seufzend gaben sich die beiden Zwillingsschwestern jeweils eine Hand, während in der anderen Hand die Asche von der Urhexe hatten als sie den Zauberspruch sagten, während ihre Hände anfingen rot zu glühen. Es schien ein Wind auf zu gehen während sich in dem See ein Strudel ausmachte. Als das Rote glühen sich über die Oberfläche Legte als plötzlich alles ruhig war.
Als nach einer Zeit plötzlich Esther auftauchte. Sie hatten sie Zurück gebracht,...dich war das wirklich so gut?
------------------------Nachdem hatte Nik sich einfach seine Mutter nieder zu schlagen und an einen Stuhl zu fesseln. Das nennt man wohl Familien Zusammenführung.
,,Denkt ihr das machen auch andere Kinder mit ihren Müttern?" Fragte Kol Belustigt als Loreen sich vorstellte wie sie da bald Sitzen würde. So leid es ihr tat und die kleinen ihr fehlten, sie waren beim Rudel Momentan sicherer.
,,Ich hoffe nicht” flüsterte sie als Elijah Belustigt deine Hand auf Uhr Schulter legte. ,,Keine Sorge das Werden sie schon nicht Machen” grinste Elijah Belustigt. ,, Machst du dich gerade lustig?" Fragte sie beleidigt. ,,Nein warum sollte ich?” stellte er die Gegenfrage lachend als Rose Belustigt neben sie trat. ,,Www liebe” grinste sie breit als Loreen sie warnend anschaute Ehe eine Jagd durch das Anwesen entsandt. ,,Zum Glück sind wir nicht so Bruder” erwiderte Nik Belustigt während sie die beiden beobachteten als Nik ihr eiskalt noch Klebeband auf die Lippen Klatschte. ,,Da muss ich dir zustimmen Bruder” Erwiderte Elijah während er die beiden Streitenden Schwester beobachtete.
,,Nein"
,,Doch"
,,Nein!"
,,Doch"
,,Falsch” erwiderte Loreen Lauter in ihrer Diskussion, wo sie sich wie kleine Kinder verhielten.
,,Richtig”
,,Du liebst Nik!" Erwiderte Loreen schnell. Als auch schon Rose ein
,,Richtig” raus rutschte. Ehe diese knallrot wurde und Loreen vor Lachen ihre Tränen weg Strich.
,,Du liebst mich also liebes?" Fragte Nik Belustigt nach und schaute Rose provokant an, als diese ihn einfach gegen die Wand Klatschte.
,,So sieht er doch viel sympathischer aus” grinste die Blondine als sich Loreen schnell hinter Elijah versteckte.
,,Es tut mir leid” lachte sie während Elijah die rettende Mauer war.
,,Gerade noch die Kurve bekommen” grinste Rose und ließ den Kerzenständer fallen. Ehe sie Zwillingsschwestern lachen Abklatschten. Während jetzt Nik und Rose anfingen sich an zu meckern. Als Loreen auffiel das Esther schon lange wach war und sie alle verstört Anblickte.,,Wir müssen wissen was passiert ist mir Dalia” kam Nik auf dem Punkt als Esther anfing was zu murmeln. ,, Ernsthaft Nik, das ist so unnötig gewesen sie muss doch reden” erwiderte sie genervt als Esther das Klebeband Abriss. ,,Dalia” Flüsterte die älteste der Mikaelson.
,,Meine Schwester, eure Tante” wandte sie sich an ihre Kinder.
,,Vor langer Zeit als ich jung war, da wollte ich ein Kind bekommen doch es klappte nicht. In der Zeit davor hörte ich auf zu zaubern so war Dalia erfahrener und mächtiger. So bat ich sie mir zu helfen, doch sie forderte eine Gegenleistung”
Fing sie die Frau an zu erzählen und schaute beschämt hinab.
,,Ich sollte ihr mein Erstgeborenes schenken und jedes andere versprechen, in den folgenden aller Generationen” haute sie raus als Loreens Mund sich überrascht öffente aber nichts heraus kam. Sie dachte es würde eine Art Rache sein aber sie wollte ihre Kinder, um genaue zu sein Bryce.
,,Sie will meine Babys!” stellte sie fest und lief auf Esther zu. ,,Mach diesen... Fluch sofort rückgängig! Du hast deine Kinder einfach mit rein gezogen nur das du deine Vorteile bekommst!” regte sie sich auf und zog sie am Kragen ein Stück herauf.
,,Ich will es hören!” schrie sie diese an. ,,Ich werde es versuchen“ Erwiderte Esther nach einer Zeit. ,,Egal ob es schwer zu glauben ist, letztendlich tat ich alles für sie. Das sie Glücklich werden“ flüsterte sie während Loreen langsam von ihr abließ.
------------
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanficVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...