Kapitel 18 - Alte Freundin und Damon Der Held

3.3K 82 52
                                    

Wir liefen nun schon mehrere weitere Stunden und das Gejammer von Elena und Alaric war kaum auszuhalten, genauso so wenig wie Damon's mehr als unnötige Kommentare und Witze.
Nur einmal in meinem ganzen unsterblichen Leben wünsche ich mir mein Handy Klingelton zuhören.
Und wie der Zufall so will ging er an,
GOTT SEI DANK...
Ich hob schnell ab...
,,Egal wer du bist du hast aufjedenfall was bei mir gut"
Schrie ich schon fast in die Leitung.
,,Das du mich so begrüßt hätte ich ja nicht gedacht L"
Ertönt eine mir allzu bekannte stimme.
______________________________________

Lisa, wir sind uns damals in New York begegnet, sie hatte einen on-off Schalter.
Sie konnte ihren drang gegen Blut nicht widerstehen und töteten erbarmungslos doch nach dem sie jemanden tötete ging dieser Schalter an und sobald ihr bewusst wurde was sie tat überkammen sie die Schuld Gefühle und von ihr ging von Anfang an eine Macht aus die eindeutig auf eine Hexe deuten ließ.
Ich half ihr mit ihrer Vampirseite umzugehen wie mit denn vor- und Nachteilen,
Ich suchte ihr eine Hexe dir ihr mit ihrer Hexenseite helfen konnte.
Sie ist eine sehr nachtragend, stur, humorvoll, sadistisch, ehrgeizig aber auch eine Rücksichtsvolle und barmherzige Person.
Ihre Eltern wurden getötet von Jägern weil ihre Mutter die eine Hexe war ein Zauber Sprach das ihr Vater (der ein Vampir war) Fruchtbar wird.
Aber somit auch gegen die Natur verstoßen hatten, und wurden getötet und so wuchs Lisa in einem Heim auf ganz allein.
Aber dies macht sie aber zu der Person die sie heute ist.

Aber dies macht sie aber zu der Person die sie heute ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hailee steinfeld Als Lisa (O'Connell)

Sie weiss noch nicht das sie O'Connell mit Nachnamen heißt.
-----------------------------------------------------------
,,Das du mich nochmal anrufst Lisa grenzt nahezu an ein Wunder"
Sagte ich gespielt empört
,,Haha sehr witzig, vom alleine meldest du dich auch nie"
Erwiderte sie gespielt beleidigt, ich konnte mir ihren Schmollmund schon von hier aus vorstellen, und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen
,,Ich bin eine vielbeschäftigte Frau, und ich Wette mir dir du hast mich angerufen weil bei dem Laden wo du gerade shoppen bist eine viel zu lange Warteschlange ist"
Sagte ich belustigt
,,Ja viel beschäftigt, du meinst eher im Bett liegen und essen, Trinken ach und ja schlafen, aber was höre ich da Luft?
Vögel?
Wo ist L hin?"
,,Ja mach dich ruhig lustig, ich suche Stefan"
Antwortete ich grinsend,

Sie nannten mich L seit dem ich auf das Kind von der hexe aufpasste die Lisa mit ihrer Hexenseite geholfen hatte und weil das kleine Kind nicht Loreen aussprechen konnte, nannte es mich immer L.

,,Uh du meinst den Stefan Salvatore der von Katherine Pierce höchstpersönlich geliebt wird"
,,Ja genau von diesem Stefan rede ich"
,,Und ist dir noch etwas schräges passiert?" Fragte Lisa interessiert
,,Nö nicht so, warum sollte denn was schräges passieren?
Und dann auch mir? Ich bitte dich"
Sagte ich leicht nervös, und drehte mich in Damon's und Elena's Richtung, der sie wortwörtlich hinter herzog.
,,das hört sich aber nicht so an, mich kannst du nicht belügen Loreen das weißt du doch"
Sagte Lisa leicht Vorwurfsvoll
,,Na gut, ich habe IHN gesehen nach Jahrhunderten, und dann ist Damon fast gestorben und naja da war dieses Versprechen und dann habe ich ihn geküsst"
Flüsterte ich
,,Omg, das sagst mir erst jetzt der böse Salvatore Bruder der skrupellos und angeblich keine Liebe kennt hast du geküsst?
Ein kuss Skandal?
Oder Freundschaftskandal?
Oder Nein, noch besser der zukünftige Liebesskandal, das wäre doch ein Titel?
Warum habe ich nicht sowas?"
Fragte sie empört
,,Ja weiss ich doch nicht, und zu meiner Verteidigung ich dachte er stirbt, wie so eine Art Abschiedskuss."
Versuchte ich meine Lage zu erklären
,, Klar, Girl rede dir das bloß ein, aber sweety ich muss auflegen ich bin gleich an der Kasse, Bye"
trällerte sie in die Leitung
,,Okay süße, Bye ich hoffe wir sehen uns bald wieder"
Sagte ich
,,Das hoffe ich auch L"
Erwiderte sie und legte auf.

-----------------------------------------------------------

Als ich mein Handy weg packte und wieder nach oben schaute sah ich wie etwas auf mich zu sprang und mich somit auf denn Boden beförderte.
So ein Typ der von oben bis unten mit Blut voll-geschmiert war drückte mich zu boden
Und quasselt ihrgend etwas von Vampiren, und versuchte mich zu beißen doch drückte ich ihn weg.

Das hat man woll davon wenn man alleine vor läuft, einmal in meinem ganzen Unsterblichen Leben das Damon sich einmal beeilt

,,Runter von mir Arschgesicht"
Beschimpfte ich den Hybrid,
und drückte nun ihn zu boden

Dieser Hybrid-arsch war kurz davor mich zu beißen doch plötzlich wurde er vom mir geschubst und an den Baumstamm gedrückt nun erkannte ich wer mein Retter war...

Damon!

Doch nun wurde er von dem Arschgesicht an dem Stamm gedrückt. Da viel mir ein die Eisenkraut-Granate ein, die ich mitgenommen hatte.
Ich nahm sie raus
,,Damon!"
Schrie ich ihn entgegen und warf ihm die Granate zu, die er geschickt auffing und in das Gesicht des Hybriden klatschte, dieser fiel auf den Boden und versuchte erneut aufzustehen um uns an zugreifen doch Damon trat ihm in seinem Bauch so das er zur Seite flog und gleichzeitig sein Genick auch brach und er erneut auf den Boden landete.
Ich schaute erschrocken zu Elena und Alaric ob es ihnen gut geht und dann erneut zu Damon der seine Hände kurz schüttelte weil diese vor dem Eisenkraut nicht verschont blieben.
,,Lass mich raten es ist ein..."
Fing Alaric an
,,Hybrid"
Beendete ich seinen Satz,
und Damon säufzte aus
,,Geht es dir gut Damon?"
Fragte ich Damon sofort und schloß ihn in einen Umarmung,
erst verkrampfte er sich doch dann erwiderte er die Umarmung.
,,Alles bestens"
Antwortete er als ich mich von ihm löste
,, Danke Damon, das du mich gerettet hast"
Bedankte ich mich bei ihm
,,Keine Ursache, das positive an das ganze ist ich das du mir noch was schuldest"
Sagte er leicht Grinsend während ich empört ein atmete, aber bevor ich noch irgendetwas erwidern konnte viel Alaric mir ins Wort
,,Wir wollen ja nicht wirklich bei eurer Flirterei stören aber ich bin mir sicher das der Hybrid nicht Ewigkeiten da liegen wird"
Ruckartig drehte ich mich in seine Richtung.
,,Wir flirten NICHT"
Antwortete ich leicht patzig
,,Aber du hast Recht er wird hier nicht Ewigkeiten rumliegen, Rickielein"

Und wechselt ich somit das Thema, und ignorierte dabei Damon's dämliche grinsen.

************************************

Ich hoffe es euch gefallen,
Last gerne ein Vote und Kommie da🤗❤

Ich hoffe ToxicGirlLikeMe das Lisa bei diesem kurzen Telefonat einigermaßen deiner Vorstellung entspricht, es war zwar ein kurzer Auftritt... Aber naja es dauert noch ein wenig bis die ,,Queen of everything" richtig ins Spiel kommt.🤗😂😂

Frage:
Was hält ihr davon das wenn Stefan und so wieder da ist aber halt Gefühle aus hat und so da habe doch Alaric und Elena versucht Stefan zu retten aus den Auto das Feuer fing wegen Vicky,
Also auf denn Punkt zu kommen:
Das Klaus, Loreen uns Bonnie erpresset das Bonnie Loreen ein Zauber beibringt in dem sie ihre Vampir und Hexenseite Kurzseitig verschließt und das in eine Kette die sie dann Klaus geben muss.
Und an dem Tag wo Elijah,Klaus, Stefan und Damon zusammen essen und reden was mit Elena passiert usw. Bekommt Loreen höchstpersönlich von Esther wieder ihre Kette und sie bekommt dann somit ihre Hexen und Vampirseite zurück bekommt,
Und dann hat sie Problem als erneut
,,quasi neuer neuer Vampir"
Das Loreen Kurzseitig einfach nur ein Mensch ist? 🤔
Was hält ihr davon?🤔🤔

So das war es dann auch
Bevor ich wieder so eine schräge Frage stellen wir das letzte Mal werde,
Verabschieden ich mich.😂😂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,😅

Eure Diana ❤

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt