,,Rose Sabrina Claire, rechtmäßige Labonaire" erwiderte sie als Loreens Augen sich plötzlich weiteten.
Nicht nur wegen wegen denn Nachnamen und die Tatsache dass die tausende Gedanken hatte. Der Zweitname... ihre Mutter.
,,Ich bin deine Zwillingsschwester"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,,Nein! Du lügst meine Schwester ist Tod! Sie war plötzlich verschwunden und ich musste Jahre leiten. Das ich am dem Tod meiner Schwester schuld bin und ließ es an mir aus! Und ich werde diesen Simon finden" zischte sie und drehte sich zu ihr.
,,Also komm nicht mit solch welchen Schärzen, man macht über sowas keine Scherze.... Rose" erwiderte sie auf der Blondine ihre Worte.
,,Kannst du dich erinnern als wir uns im Wald verbunden haben? Das kann man nur als Zwillinge, sich miteinander verbinden außerdem... mein Zweitname ist wie der unsere Mutter!" Erwiderte die Blondine lauter als eine Vase zersprang. Seid Loreen ihre ihre Wolfseite hatte, war sie nur noch Temperamentvoller.
,,HÖR AUF! DU BIST NICHT MEINE SCHWESTER, DAS SAGT NICHTS" schrie sie und hielt sich denn Kopf. Die blickte in ihr Gesicht und sah ihre Mutter, sie hatte die gleichen blonden Haare und sah ihr unfassbar ähnlich abgesehen von ihren Augen, sie hatten sie gleich. Wieder erschien dieses Bild, der Schmerz die schläge ihre Mutter die Abscheu.
,,Ich habe sie umgebracht dabei bin ich die ältere. Ich hätte aufpassen sollen!" Flüstert sie als ihr eine Träne hinab lief und sich auf denn Boden gleiten ließ.
,,Nein war es nicht wir waren gerade drei Jahre alt. Wir waren schwach und waren mit Kinder und neugierig" Erwiderte Rose und umarmte Loreen Lächeln und Strich ihr über den Rücken.Ihre große Schwester nach der sie so lange gesucht hatte.
,,Simon ist kein böser Mensch er nahm mich auf als ich meine Erinnerungen verloren habe bei meinem sturz. Er zog mich auf und als ich 16 wurde kam erst meine Magie zum Vorschein, Simon lernte mir viel mit meiner Kraft. Er war der letzte seiner Art er war allein und ich. Wir hatten nur nacheinander bis er starb, in einen Kampf um mich zu beschützen. Somit bekam ich Etwas später meine Erinnerungen und habe mich verwandeln in der Hoffnung das du lebst und jetzt habe ich dich gefunden" flüsterte Rose wodurch Loreen langsam ihre Arme um sie schlang und mit Tränen ihr Gesicht in ihre blonden Haare verbarg.Es saßen nun Zwei Schwestern wieder beisammen. Ein ganzes Leben lang dachten sie etwas würde fehlen aber das war nur der Anfang von allem.
,,Deshalb werden wir Dalia vernichtet nicht nur wegen meines Neffen und Neffin sondern die Mörderin von Simon" sagte sie plötzlich fest und löste sich. Als dieser funken in Rose Augen erschien... Rache.
--------,,Sicher das, das sie einzige Lösung ist?"
Fragte Loreen in die Runde.
,,Ich sehe keinen anderen Ausweg" bestätigte Rose ihrer Schwester und tauschten blicke als sie nickten.
,,Das ist unheimliche lasst das, GEDANKENTELEPORTATION oder was?" Fragte Lisa belustigt nach und stieß sich von der Wand ab und nahm Kol einfach sein Glas weg und trank es leer. Während Kol sich erstmal beschwerte.
,,Also eurer Plan ist unsere Durchgeknallte Mutter zurück zu holen und dann?" Kam Nik zu Thema zurück.
,,Nun sie wird mehr wissen schließlich ist sie Dalias Schwester...“ fing Rose an als Loreen ihren Satz beendete.
,,... außerdem war sie in der Geisterwelt und hat alles mitbekommen und wird eine Erklärung Finden. Vielleicht auch etwas zu Simon und warum das mit dem Gedächtnis Drama war" Verschränkte sie die Arme und blickte zu Elijah.
,,Wie wollt ihr das machen? Tote bleiben für gewöhnlich Tod" erwiderte Elijah und blickte Loreen ernst an.
,,Lass das, das gibt noch Falten" lachte sie wodurch Rose Belustigt denn Arm auf ihre Schulter ablegte und ihr zu Zwinkerte.
,,Da schon wieder voll unheimlich" schmollte Lisa wodurch Kol Lachen musste.
,,Kein Grund eifersüchtig zu werden“ ärgerte Kol sie Wodurch sie beleidigt auf sein Arm schlug.
,,Bin ich gar nicht! Pass du Mal lieber auf sonst klebst du an der Wand" sagte Lisa eingeschnappt wodurch Kol mit lachen musste. Als Loreen denn Kopf belustigt Schüttelte für einen Moment hatte sie vergessen um was es gerade noch ging.,,Komm mit mir" flüsterte Elijah Loreen plötzlich ins Ohr Wodurch sie überrascht zu ihm hinauf schaute.
,,Nur wenn du ein Geantelman bist und mich nicht los lässt" schmunzelte sie als er ihr schmunzelnd die Hand hin streckte.
,,Versprochen" lachte dieser als er sie aus der Diskussion raus zog. Während Lisa Kol einen Einlauf verpasste und Rebekah Rose von Nik alles aus plauderte wo er sie mit der Dolch Sache bedrohte. Es schien so sorgenfrei, doch das war es nur leider nicht. Das würde es wohl nie sein.
,,Es ist viel passieren" Lächelte Loreen verlegen als sie den Weg mit Elijah von Garten aus im den Wald führte entlang ging.
,,Wenn du es ändern könntest, würdest du es?" Fragte Elijah plötzlich während ihr Haar im Wind wehte.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und drehte sich zu ihm.
Währe das noch für über ein Jahr gewesen hätte sie ja gesagt dabei war es gar nicht so weit wie es jetzt war.
,,Nein Niemals" erwiderte sie lächelnd und Schloß die Augen.
,,Weißt du ich glaube ich war Enttäuschung und vielleicht viel zu naiv. Ich war verletzt mein bester Freund. den Mann den ich liebte und seine Familie hatte mich hintergangen dabei habe ich mich das erste Mal geöffnet. Ich hatte es nie wirklich mit Vertrauen aber ich denke die Zeit kann ins verändern entweder zum guten oder zum schlechten. Das liegt an uns" schmunzelte sie und blickte in denn blauen Himmel.
,,Also Nein ich habe dir verziehen und ohne dich hätte ich nicht unsere Engel. Ich Frage mich was wohl passiert wäre, wenn ich Marcel nicht besucht hätte. Ich habe keine Ahnung" schmunzelte sie während sie sich ihren Rudel näherten, wo die kleinen Zwillinge waren.
,,Also bist du glücklich?" Fragte Elijah nach und schaute Anwesend in die Ferne.
Warum interessierte es ihm so sehr?
,,Ja bin ich" Antwortete Loreen und drehte sich zu ihm.
,,Was ist denn los Elijah?" Fügte sie fragend hinzu und legte den Kopf schief.
,,So schwer zu glauben da ich mich für Interessiere?" Stellte er die Gegenfrage, wahrend sie verlegen auf den Boden schaute als plötzlich ein knurren erklang. Sofort hob sie den Kopf und stellte sich Elijah als sie bedrohlich knurrte.Verständlich ihr Rudel war schon immer der Feind von Vampiren, Besonders Wegen der Herrschaft von Marcel.
,,Alles ist gut, es ist nur Elijah" Erwiderte sie knurrent und lächelt ihren Rudel zu die sich Zurück zogen. Als Dylan mit seiner Großmutter den ältesten hervor kam wo beiden die kleinen im denn Armen hatte.
,,Da sind ja meine Lieblingsengel" grinste sie und drückte Bryce einen Kuss auf die Wange und nahm ihn vorsichtig aus Dylans Atmen. Während Mira belustigt an den weißen Haaren der Frau Zog wo Elijah sie schmunzelnd erlöste.
,, Danke das ihr aufpasst, ich habe das Gefühl das sie hier sicherer sind im Moment als im Anwesen. Egal wie schwer es mit fällt" Seufzte sie Schwerem Herzens als ein knurren hinter erklang wodurch sie sich umdrehte.
,, Josh?" Fragte sie verwirrt als er in denn Kreis lief.
,, Ich habe es satt! Warum sollten wir uns mit diesen Kreaturen wie diese verbinden! Sie sind unsere Feinde und du, du bist nicht besser! Warum sollten wir doch respektiere" Erwiderte dieser wütend als sich eine gefährliche Stille über die Runde legte.
,,Zügel dich Josh oder vergisst du was sie getan hat. Zwar und von dem Fluch erlöst" rief jemand aus der Meng.
,,Vorallem was sie für mich... somit für euch ist" knurrte Daryl.
Als Loreen sich zu Wort meldete.
,,Es reicht! Er hat Recht Niemand ist verpflichtet mit zu Vertrauen! Aber wenn du schon so direkt doch traust und ein Rudel Mitglied anzweifelst. Sollten wir das genauso Regeln" Erwiderte sie warnend als ihre Augen kurz rot aufleuchteten.
,, Denkst du ich habe Angst von Leuten die nicht denken können bevor sie reden?" Fragte sie nach, als ein. Bild in ihren inneren Auge erschien und zwar von Josh ganzen Leben, es war als würde sie ihm in die Seele blicken.Und das machte ihr mehr als Angst als dieser plötzlich nur nickte und nieder kniete. Normalerweise würde jetzt ein Kämpf stattfinden, doch ergab er sich bevor was passieren konnte.
,,Verzeih mir Loreen" flüsterte Josh und schaute zu ihr hinauf als sie nickte.
,,Alles gut" flüsterte sie leise, was zum Teufel war das?______________________________________
Wup neues Kapitel was denkt ihr ist wohl mit Loreen diesmal los?
Joa keine Ahnung was ich sagen soll 😂😂
LG Diana ❤
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...