,,Das ist meine Alte Wohnung"
Hörte ich Stefan sprechen.
Ich wollte sofort aufstehen und zu ihm gehen doch da kamen mir Damons Worte in denn Sinn.,,Ihr beide solltet vorsichtiger sein wenn wir hier sind wo Stefan und Klaus sind, und Klaus denkst das ihr beide Tod seit "
Wollen wir es hoffen.
-----------------------------------------------------------Ich hielt meinen Atem automatisch an.
,,Hörst du das auch?"
Fragte Klaus skeptisch an Stefan gewandt.
,,Nein aber mich würde es interessieren was wir hier tun?"
Fragte er nun interessiert.
,,Früher weißt du war ich ein richtiger Fan von deiner Arbeit und so, hast du mir dein kleines Geheimnis anvertraut"
Antworte Klaus und öffnete denn Schrank der du der kleine geheimen Kammer führt.
Loreen hielt sich sofort denn Mund zu um nicht vor Schreck zu schreien sollte sie aufstehen um Elena zu retten und ihr gemeinsam es Leben in Gefahr bringen, oder auf Stefan setzen mit einem großen Risiko das Elena stirbt?Eindeutig das zweite, wehe Stefan!
,,Schau mal was ich gefunden habe"
Sagte Stefan wie aus dem Nichts, erschrocken streckte ich meinen Kopf unter dem Bett hervor.
Und erblickte Stefan mit einer Flasche von irgend so einem teueren whiskey, denn er Klaus entgegen streckte.Gott sei Dank ist das nicht schief gelaufen, doch bemerkte ich plötzlich
das Stefan mich entdeckt hatte und ich zog ruckartig meinen Kopf zurück.Shit
,,Ich glaube wir sollten loss, denn ich habe riesen Hunger"
Sagte Stefan ernst.
,,Ja das sollten wir alter Freund doch davor müssen wir noch was wichtigeres klären"
Sagte er nun ernst.
Ich hörte wie sie aus dem Raum schritten, und ich Krabbelte unter dem Bett hervor und öffnete die Schranktür.
,,Das meinte ich mit das, das eigentlich alles keine gute Idee ist"
Sagte ich ernst zu ihr, während ich die Tüte Klamotten vor holte und sie mich einfach nur fragend ansah weswegen ich nur genervt die Augen verdrehte.
,,Zieh das an, du wirst gleich Stefan sehen und das bestimmt nicht in diesen Klamotten"
Stehlte ich genervt klar, und drückte ihr die Tüte in die Hände.
-----------------------------------------------------------,,Nun hat ja echt super geklappt Elena heult sich die Augen aus, du bist viel zu still ich bin einfach nur genervt und das einzige was wir erreichen wollten in Stefan zurück zu bekommen, das aufjedenfall nicht der Fall ist"
Sagte Loreen zu Damon aufgebracht während sie wild mit ihren Händen auf dem Beifahrersitz deskulierte, und Damon einer ihrer Hand schnappte und diese leicht drückte aber weiterhin steht's auf die Straße achtete.
Loreen Erwiderte diesen Druck sie war ein wenig verzweifelt und die Ereignisse der letzten Woche machten ihr auch ziemlich zu schaffen während sie laut ausatmete und sich umdrehte und eine schlafende Elena auf der Rückbank Sah.
,,Danke"
Flüsterte sie plötzlich in die Stille.
,,Wofür?"
Fragte Damon sichtlich verwirrt.
,,Dafür das du für mich da bist wie sonst kein anderer tut"
Antworte sie ehrlich und schaute zu ihm, während er sich kurz zu ihr drehte und ihr ein kleines Lächeln schenkte.
,,Du weißt... ich würde alles für dich tun"
Erwiderte er ehrlich während er sich wieder der Straße zu wahnt Loreen wusste nicht wirklich was sie darauf antworten sollte, weshalb sie einfach leicht denn Druck ihrer Hand verstärkt und aus dem Fenster schaute und dachte einfach nach.
Empfindet sie wirklich etwas für Damon das letztes Mal war ein verheerender Fehler gewesen doch hatte es ihr was bedeutet??
Während ich das dachte merkte sie plötzlich wie schwer ihre Augen wurden und schlief anschließend mit ihren Gedanken mit ihrer Hand in Damon seiner ein,
Ob das richtig war?
Ich habe keine Ahnung.
______________________________________Zwei Tage später:
In denn letzten Tagen nach unserem Trip wo wir in Chicago waren ist nicht sonderlich viel passiert ich versuchte Damon aus dem Weg zu gehen um das letzte Ereignis nicht zu besprechen was mir außerordentlich gut gelungen ist Bonnie hat mir in denn Tagen mir schon ein wenig mit meiner neuen Hexenseite umzugehen einige Zaubersprüche gingen echt schief z.b.
Sollte ich eine Kerze anzünden das ich tatsächlich auch schaffte doch ist nicht nur die Kerze angegangen sondern auch die Die Vorhänge fingen Feuer.Das ich echt Lustig fand, im Gegensatz zu Bonnie.
Caroline hat die Sekretärin ein wenig ,,nachgeholfen"
In dem sie die Sekretärin dazu manipulierte mich noch dieses Jahr rein zuholen in ihre Klasse das ich nicht nächstes Jahr rein muss und dann fast niemanden kenne.
So sind wir, wie kleine Teenies in der Schule eingebrochen weil so eine Prank-night stattfindet und bis jetzt finde ich das echt amüsant.
,,Da kommt jemand"
Flüsterte ich Aufeinmal während ich die letzte Mausefalle hinlegte.
,,Wer ist denn sonst noch außer uns ihr?"
Fragte Tyler verwirrt.
,,Leise Wölfchen und Elena mach das Licht aus du bist näher dran und LEISE"
Sagte ich ernst während Elena das Licht aus machten.
Ich hätte jetzt ernsthaft wirklich mit jedem aber doch nicht mit...
,,Matt"
Sagten wir alle durcheinander und total verärgert.
,,Weißt du eigentlich wie lange es gebracht hat diese Mausefallen aufzustellen?"
Fragte Caroline aufgebracht.
,,Sorry ich habe Geräusche gehört und dachte ihr seit Einbrecher"
,,Um genau zu sein sind wir das"
Verbesserte ich ihn schmunzelnt.
,,Wenn ich da mit Machen muss... Matt, dann wirst du das auch tun"
Erwiderte Elena schmunzelnt was Matt mit einem seufzend kommentierte.
,,Man Leute das wird unser letztes Jahr und ich möchte das wirklich alles perfekt wird und...
Fing Caroline an
...das wir alle dabei mega Spaß haben"
Beendete ich ihre Ansprache, und schnappte mir denn Sekunden Klepper und lief Richtung Tür.
,,Und wo willst du jetzt hin?"
Fragte Caroline verwirrt
,,Spaß haben natürlich, und denn nicht Pedo Alaric, die Schreibtischschublade zukleben"
Antworte ich grinsend was sie Erwiderte und lief Richtung unseres Klassenzimmers.
Bis ich noch eine Stimme hörte.
,,Warte"
Sagte Elena und lief mir hinterher
,,was läuft eigentlich zwischen dir und Damon?"
Fragte Elena, Loreen interessiert.
Loreen drehte sich verwirrt in ihre Richtung.
,,Was sollte sein?"
Fragte sie teilweise verwirrt, aber irgendwie hoffte sie das Elena von nichts wusste.
Aber bevor sie was erwidern konnte oder ich besser gesagt auf ihre Antwort wartete lief ich gegen jemanden, ich wollte mich gerade bei denjenigen entschuldigen schließlich muss es ja einer der anderen sein... schließlich ist ja sonst niemand im Schulgebäude.
Aber als ich nach oben blickte wandelte sich mein Blick in erschrocken um und ich trat ein Schritt erschrocken zurück und blickte in ein Blaues Augenpaar.,,Da sind ja meine Mädchen"
Sagte er mit einem teuflischen Grinsen.
,,Klaus"
Sagte Loreen flüsternd und schaute ihn mit aufgerissen Augen an, aber bevor sie zu einem Satz ansetzen konnte war ein lautes knacken zuhören und mir wurde kurz bevor mir schwarz vor denn Augen wurde mir bewusst...WIR SIND JETZT SOWAS VON IM ARSCH!!!!!
______________________________________
Omg sorry Leute das ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet habe und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wann ich mich an das nächste Kapitel setzen könnte ich habe ziemlich Stress da ich an eine neue Schule gekommen bin und ich nicht mehr halbtags sondern GANZTAGS also...😅😭🙃😭
Es tut mir Mega leid Leute🙏 und das Kapitel habe ich auch Mega spontan geschrieben...
Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat und lasst gerne eure Meinung und ein Kommentar da,😊
und Lasst auch gerne ein Vote da würde mich MEGA freuen ❤💞Und was denkt ihr...
Wird Loreen für Damon langsam Gefühle entwickeln?🤔Das war es dann auch schon wieder...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂👋💞Bye, eure Diana 🤗❤
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...