Echt sorry Leute ich bin ein wenig unzufrieden mit dem Kapitel also tötet mich bitte nicht. Danke XD
INFO UNTEN ⬇️
>>>
Wie der Abend woll geendet ist kann man sich denken, doch eins möchte ich sagen insgeheim betreute ich keine Sekunde aber das muss keiner wissen. Denn schließlich hat er und seine Familie mein Leben zerstört aber trotzdem bereute ich es nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf und strich mir meine Haare aus dem Gesicht als ich eine sanfte Bewegung neben mir spürte
Langsam drehte ich mich in die Richtung und bekam einen halben Herzinfarkt, und als die dazugehörigen Bilder sich auch noch in meinem Kopf abspielten war es vorbei.
Verdammte Scheiße was habe ich mir nur dabei gedacht gestern.
Langsam rollte ich mich aus der Decke und sammelte meine Sachen auf dem Boden ein während ich leise mit frische Sachen anzog. Doch mit einem lauten klopfen riss ich erschrocken die Augen auf.
,,loreen aufstehen wir haben so einige wichtige Dinge zu klären sofort oder muss ich rein kommen?"
Sagte Damon wobei ich selbst sein lächeln bei dem letzten teil selbst mit der Tür schon erahrnen konnte.
Langsam drehte ich mich in die Richtung meines Bettes.
Doch drauf lag nicht wie erwartet Elijah sondern ein Brief und die leichte Prise Wind kam offenen Fenster hinein.
Schnell verstaute ich diesen in irgendeine Schublade und lief schnell die Treppe runter.
Es ist besser so, so müssen wir nicht über das Reden was gestern passiert ist.
,,Na endlich bist du da"
Sagte Stefan genau richtig gehört.
,,Sei froh das ich überhaupt hier bin und ich noch nicht aus gesaugt worden bin"
Sagte Loreen gespielt ernst und ließ auf die Couch fallen und rieb sich über ihre Schläfe.
,,Was wollt ihr von mir?"
Fragte sie seufzend.
,,Wir wurden bei denn Mikaelson zu essen eingeladen und augenblicklich fing sie an zu husten, ach du heilige scheiße.
,,Ich komme nicht mit" erwiderte nur Loreen daraufhin.
,,Oh doch wirst du ob du willst oder nicht"
Erwiderte Damon während er die Augen wütend zusammen zog.
Trotzig stand Loreen auf mit verschreckten armen auf ihn zu.
,,Und was wenn nicht?"
Fragte sie auffordernt während Damon sie am Oberarm packte.
,,Lass mich loss, du tust mir weh"
Sagte sie leise wo nun Stefan zwischen beide stellte.
,,Ernsthaft ihr Verhaltet euch wie Kinder die sich über ein Teddy Streit was mir ziemlich egal ist doch ich will wissen was uns Klaus zu bieten hat"
Sagte er an uns gewandt, da er ja bei seiner...
~Ich fühle noch immer nichts Fasse~ ist.
Während ich Stefan einen wütenden Blick zuwarf, und wieder hoch lief.
---Am Abend:
Seufztent zog ich mit irgedein Kleid an, da ich von denn zwei Arschloch von Salvatore Brüder von denen ich momentan echt die Schnauze voll hatte gezwungen worden bin.Wenn ich jetzt noch ein Vampir wäre dann hätte ich beide zusammen geschlagen, aber da ich es nicht bin wird das eher schwierig.
Langsam lief ich die Treppe runter worauf sofort Damons Blick auf mir landete während Stefan sein
~Ich will Chipmunks essen~ Blick drauf hatte.
,, Können wir loss wenn ich schon mit muss dann lasste es uns wenigstens schnell hinter uns bringen"
Sagte Loreen Seufztent als sie Aufeinmal von Damon hochgehoben wurde und ich ihm sofort auf die Brust schlug und er gespielt schmerzhaft das Gesicht verzog.
,,lass mich runter du Arsch ich dachte wir gehen zu diesem scheiß Essen?"
Fragte Loreen verwirrt.
,,Ja das tun wir auch"
Antworte Stefan während ich ihn erwartetent anschaute.
,,Und das ganze in Vampirgeschwindigkeit"
Erklärte Damon während ich ihn erschrocken anschaute.
Bitte nicht, doch bevor ich protestieren konnte Rasten sie schon los samt mir und eine Übelkeit überkam mich plötzlich na toll.
----
Vor dem Mikaelson Anwesen:Ließ mich Damon entlich runter, aber ich mich kurz an ihm festhalten sollte da mir echt schwindlig war.
,,Ich hasse Vampirgeschwindigkeit" seufzte sie laut aus, und folgte mit Damon Stefan in das Gebäude.
Wo sie erwartet wurden mehr oder weniger.
,,Da sind sie ja die Salvatore Brüder und die hübsche Loreen"
Sagte Klaus als er auf uns zu lief und meine Hand nahm, und auf dem Handrücken einen Kuss darauf hauchte.
,,Wir sind nur hier um über Elena zu reden" erinnerte ihn Stefan und wir setzten uns an denn Tisch an dem uns auch später Elijah empfangen hatte. Bei meinem Blick dem ich ihm zu warf wusste er das ich darüber nicht reden wollte.
,,und ein Drink gefällig Stefan?“ Fragte Klaus verschmitzt und bis der Frau in das Handgelenk und ich das Gesicht angeekelt verzog. Ok als Vampir war das eindeutig anders.
,,Woll eher nicht der ist wieder auf Chipmunks Trip" Sagte Loreen belustigt.
Worauf jeder anwesende Schmunzeln musste ausgeschlossen von Stefan.
Nach einige Stunden Diskussionen kamen wir zu einem bestimmten Thema.
,,Eins lebte in unserem Dorf ein Mädchen mit ausgesprochener Schönheit namens Tatia"
Ruckartig hob Loreen ihren Kopf nach oben und Traf genau Klaus Blick während sie nun ganz aufmerksam war.
,,Jeder Mann genoss ihre Nähe und Aufmerksamkeit. Doch hatte sie auch ein Kind eines anderen Mannes. Doch keiner liebte sie so sehr wie Niklaus"
Fuhr Elijah fort während Loreen nun langsam zu diesem Schaute.
,,Es gab einen Mann der sie mindestens genauso so liebte"
Fiel Klaus ihm in den Satz.
,,Ihr beide wart in die gleiche Frau verliebt" Sagte Stefan mit einem Hauch ernonie.
Und plötzlich fühlte ich mich ganz unwohl von allen anwesenden Angestarrt zu werden mir der Ausnahme das Elijah woll von dem Seelischen Doppelgänger Teil nichts wusste, hoffen wir woll das das so bleibt. Während Damon sich neben mir verkrapfte während ich seine Hand in meine nahm.,,Gut da wir jetzt die Vorgängerin kennengelernt haben kommen wir zum Punkt. Was ist euer Deal zum Schutz Elenas?" fuhr Stefan nun fort und versuchte gleichgültig zu wirken doch ich kenne ihn zu gut.
,,Nun ja das haben wir"
Sagte Klaus und stand auf während Elijah ihn mit hoch gezogerner Augenbraue ansah.
,, Ja gut besser gesagt ich. Ihr werdet aus Elenas leben verschwinden. Anschließend wird sie mit dem Blonden Football Spieler eine Familie gründen. Also Stefan was sagst du? " Redete er weiter.
,,Matt Donevan, ernsthaft?"
Fragte Damon angeekelt nach und Stand auf genauso wie sein Bruder.
Während ich ein Schluck Wein nahm gleich gibts Stress.
,,Loreen geh raus sofort, es wird hier gleich Ärger geben"
Erklang nun Elijahs Stimme leise neben mir.
,,Nein ich will sehen was passiert, ich werde schon nicht sterben"
Sagte sie leicht belustigt bis alles ganz schnell ging. Stefans habe war im Feuer, Klaus wütend und anschließend wurde sie und Damon von Elijah rausgebracht.
,,Habt ihr denn Verstand verloren? Und warum erfahre ich erst jetzt von eurem so großartigen Plan?"Fragte sie aufgebracht an Elijah und Damon gewant.
,,Wir haben dafür gerade keine Zeit wir werden später darüber reden Loreen" Sagte Dämon an sie gewant.
,,Wenn du dazu noch in der Lage bis, wenn ich mit dir fertig bin"
Sagte Loreen wütend.
,,Loreen du bleibst draußen das ist wichtig ok"
Schaltete Elijah sich nun wieder ein und schaute Loreen erwartetent an.
Während sie nur nickte.
Er glaubt das nicht ernsthaft das sie draußen bleibt.
,,versprich es mir Loreen"
Sagte er ernst und schaute Loreen erwartent an.
,,ja gut... Ich versuche es ok"
Sagte sie eingeschnappt.
Während sie auch Damon ernst anschaute und sie augenverdrehend nickte und beide wieder ins Anwesen liefen und Loreen sich seufzend umdrehte und in das Gesicht einer fremden Person sah von der ich nicht wusste welche Rolle sie noch in meinem Leben spielen würde.______________________________________
-----------------------------------------------------------Es wird 1,2 oder 3 Kapitel (habe noch keine Ahnung wie viele XD) noch in Mystic falls geben, und dann wird sich unsere Loreen auf ein neues Abenteuer in New Orleans gefasst machen.
Es tut mir sssooo leid ich bin irgendwie total unzufrieden mit diesem Kapitel. Ich hoffe ihr nehmt mir es nicht als zu übel. Das nächste wird aufjedefall besser :) ❤️
Wer denkt ihr ist diese Person? :)
Und warum lag woll auch Klaus Blick auf Loreen? ;)
Lässt mich gerne eure Vermutungen oder sogar Ideen hören.Ps: Ich hoffe euch gefällt das neue Cover :)
Und Danke für die 18 K😘😘😊
Ihr seid unglaublich 🤗😚Eure Diana❤️
Wünsche euch Frohe Weihnachten im voraus🌲😘😊
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...