Kapitel 19 - ALKOHOL

3.1K 71 104
                                    

,,Aber du hast Recht er wird hier nicht Ewigkeiten rumliegen, Rickielein"

Und wechselt ich somit das Thema, und ignorierte dabei Damon's dämliche grinsen.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Elena hatte die großartige Idee denn Hybriden mit Eisenkraut Seilen zu fesseln an einem Baum.
Damon verletzte sich schon zum 4 mal bis Alaric im das Seil weg nahm und fesselte, aber der Hybrid gewann relativ schnell wieder sein Bewusstsein und fing an zu beißen und an denn Seilen zu rütteln, während wir erstmal ein paar ordentliche Schritte Abstand nahmen.
Elena ging ein paar Schritte auf ihn zu doch auf einmal knackten seine Knochen.
,,Verwandelt er sich etwa?" fragte Damon erstaunt
,, Unmöglich es ist noch Tageslicht" erwiderte Elena aufgebracht.
,,Sag ihm das" sagte Alaric.
,,Diese Fesseln werden ihn nicht halten" fügte er hinzu,
während Damon denn Hybrid an den Baum drückte.
,,Damon wir müssen hier verschwinden" sagte ich zu ihm aufgebracht.
,,Wir müssen aus diesen Bergen verschwinden, Damon sofort" schrie Loreen quasi panisch.
Damon ließ ihn ruckartig loss und wir verschwanden so gut es geht in Fußmarsch.
Es wurde Dunkel als ich einen Moment nicht auf den Waldboden achtete stolperte ich über einen Ast und landete somit auf den Boden.
Ich wollte gerade aufstehen doch dann erklang Damons Stimme.
,,Nicht bewegen"
Ich schaute vorsichtig nach oben und erblickte einen Grauen wolf der mich an knurrte ich zuckte ein kleines Stück zurück und guckte erschrocken in ein Bernstein farbenes Augenpaar.
Er wendete sich kurz ab und näherte sich Loreen noch kleines Stück und knurrte erneut während sie erschrocken aus atmete und ihre Augen Schloß und das schlimmste erwartete.
Doch ertönte Damons Stimme
,,Hier her Wau Wau" und verschwand in Vampirgeschwindigkeit und der Wolf folgte ihm,
während Elena mir hoch half und ich noch perplex Damon hinterher starrte.
,,Loss kommt wir müssen weiter" sagte Alaric hektisch.
,,Wir können doch Damon nicht zurück lassen" sagte Loreen verzweifelt zu ihn.
,,Er kommt schon allein klar" erwiderte er.
,,Nein, wenn er gebissen wird stirbt er, er ist meinetwegen da draußen" sagte Loreen ernst.
,,Er ist meinetwegen hier und ich sag euch das wir zurückgehen, vorwärts"
Erwiderte Alaric.
Elena und ich sahen uns zweifelnd an
,, Jetzt sofort" wiederholte Alaric.
Ich und Elena bewegten uns widerwillig und gingen ihm hinterher.
______________________________________

Loreen saß mit Alaric und Elena im Auto und warteten auf Damon,
Während Elena nur über Stefan redete machte ich mir ernsthafte Sorgen und Damon.
Während sie über ihrend ein Zeug diskutierten hörte ich ein Wort von Alaric das mich ein wenig zu schmunzeln brachte.
,, Lass die Vampire gegen den
Hybrid-Zombie-mann kämpfen und ich kümmere mich um die Sicherheit der Menschen"
,,Ich bin aber kein Mensch" erwiderte ich
,,Du zählst nicht dazu" antwortete er.
Elena fing wieder an mit ihm zu diskutieren.
Während ich aus dem Fenster schaute und versuchte irgendetwas zu erkennen.
Nun erkannte ich das Damon auf das Auto zu lief also sprang ich schnell aus dem Auto und rannte auf ihm zu.
,,Damon geht es dir gut? alles in Ordnung? Hast du...
Fragte ich durcheinander
,,Ja Bissfrei, geh wieder in den Wagen zurück"
Antworte er mir kalt und packte mich am Oberarm.
,,Gibst du mir wenigstens eine Minute um erleichtert zu sein, das du nicht Tod bist?"
Fragte ich sarkastisch.
,, Ich gebe dir 10 Sekunden 9 er drehte mich um 8 und drückte mich nach vorne ,,Hey Rick hast du zufällig gesehen wo ich mein Auto geparkt habe?" Fragte er scheinheilig.
,,Kannst du wenigstens in diesem Moment versuchen dich nicht wie ein totaler Arsch Benehmen?"
Fragte ich, ich und wurde gekonnt egnorierte und in das Auto wortwörtlich geworfen.
Ich schaute mich nochmal um als ich erschöpft aus atmete und erblickte Stefan.

Bilde ich mir das gerade ein oder was?

Doch als ich meine Augen zusammen Kniff war er wieder weg.

Komisch

-----------------------------------------------------------

Als ich mit Damon,
im Salvatore Anwesen war ging ich gleich in mein Zimmer und machte mich Bettfertig als ich ich aus dem Bad ging erblickte ich Damon der auf mein Bett saß und mir eine Flasche Bourbon hinstreckte Die ich dankend annahm und ich komplette Flasche wegexte während Damon mich belustigt Musterte.
,,Ich glaube wir sollten jetzt Feiern, zwar war der Tag ein totaler Reinfall aber hey wir werden ihn finden" sagte Damon lächelnd.
Erst schaute Loreen Damon Zweifelnd an doch sonst würde sie noch in kummer und schlechter Laune versinken, also nickte sie leicht lächelnd.

Nach keine Ahnung wie viele Flaschen Alkohol:

Loreen zog Damon hoch der im Gegensatz zu ihr ziemlich nüchtern schien.
,,Ich will Tanzen Damon" sagte sie lachend.
,, Tanzen? Wie kommst du da darauf?" Fragte er amüsiert.
,,Ja du hast Recht blöde Idee" erwiderte sie und wollte ihm den Rücken zudrehen doch er packte sie am Handgelenk und zog sie zurück.
,,Nein,nein die Idee war nicht blöd ich muss dich einfach nur führen" sagte er lächelnd.

Warum sieht er so heiß aus?
Wait was denke ich denn da
Er sieht nur süß
Nein das meinte ich auch nicht verflixt ich muss aufpassen dass ich nicht Sabbere.

Er zog mich sanft näher während Loreen ihm völlig verblüfft anschaute und sie hatte plötzlich diesen Drang ihn zu küssen und ihre Blick von seinen Augen wanderten zu seine Lippen.

,,Warum wolltest du aufeinmal dass wir plötzlich weggehen, vorhin im Wald du warst doch noch besessen als Elena drauf Stefan zu finden."
Sagte Aufeinmal Damon.
,,Ich weiss es nicht nicht, ich wollte einfach nicht das du Stirbst"
sagte Loreen flüsternd.
Plötzlich wurde sie von ihm gedreht und viel ihm quasi in die Arme.
Loreens Blick viel wieder auf seine Lippen genauso wie seiner, sie Drückte Damon in Vampirgeschwindigkeit gegen wie Wand und küsste ihm was er erwiderte und sie riss sein T-Shirt in zwei und küsste ihn wieder.

Loreens Blick viel wieder auf seine Lippen genauso wie seiner, sie Drückte Damon in Vampirgeschwindigkeit gegen wie Wand und küsste ihm was er erwiderte und sie riss sein T-Shirt in zwei und küsste ihn wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damon hebte Loreen hoch und brachte sie in Vampirgeschwindigkeit in sein Schlafzimmer, wo sie denn Rest Fortführten.

( Sorry ich kann sowas echt nicht schreiben 😂😂)

______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen

Und ich wollte fragen habt ihr ein Shippe-name für Loreen und Damon? Ich dachte an Damreen oder Lormon oder habt ihr bessere?😂😂

( Das beweist wie unkreativ ich eigentlich bin aber egal 😂😂 )

So joa ich weiss nicht was ich sagen soll außer...

Bye Eure Diana ❤

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt