Es-'' fing sie an und atmete schwer, ein weiterer Blick in die Vergangenheit.
,,Es war einfach eine beschissene Mission!'' Bekam sie heißer beraus.
_______________________________________________________________________________Schwer atmend schwankte sie an die frische Luft hinaus, die Erinnerungen holten sie ein. Wie...wie konnte das den nur möglich sein.?
,,Loreen" erklang es hinter ihr, warum? Warum genau jetzt?
,,Bitte geh, ich kann nicht jetzt" sagte sie überraschend laut als sie sich über das Gelände lehnte. Sie brauchte Luft, sie hatte Angst.
,,Geht es dir nicht gut?" Fragte dieser besorgt, als sie eine Hand auf ihre Schulter spürte...seine Hand.
,,Elijah" bekam sie plötzlich heraus als ihr Griff fester wurde und starr auf den Boden schaute. Als sie fest am Arm gepackt wurde und somit elijah ins Gesicht blickte. Ihre Aufgabe ist es ihre Familie glücklich zu machen, wie jede andere Familie davor auch.Doch jetzt....es scheint das sie nicht verflucht sind, sondern sie.
Nur sie alleine, sie sind nicht glücklich.
Doch anstatt Fragen zu stellen nahm er sie in den Arm.
Lorren war komplett verwirrt als sie seufzend die Augen schloß, und einfach anfing zu weinen. Sie hasste es zu weinen Gefühle zu zeigen, aber... sie war doch nicht mehr alleine.
Als Loreen samt Elijah auf dem Boden sank, sie hielt sich schmerzhaft den Kopf als sie zu sofort umgekippte.
________Ein Schrei erklang, Metall klirrte wodurch Loreen die Augen öffnete.
,,Kämpfe nicht dagegen an, wir wissen doch das so viel leichter wäre kehre in einen Menschen Körper ein normales Leben. Das wolltest du doch Elijah auch für sie oder?" Erwiderte diese durchgeknallte Dalia aka durchgeknallte Tante.
Sie konnte nicht sehen nur hören, er schrie auf er litt und sie könnte nichts machen als jemand herein kam von dem sie dachte ihn los zu haben.
,,Kate" hauchte sie und zog an den Ketten.
,,es ist lange her Lori" grinste dieser und strich ihr über die Wange als sie sofort an den Ketten wütend zog.
,,Warum bist du noch immer nicht tot, das kann ich auch noch schnell nachholen" knurrte sie und zog m den Ketten.,,Naja Dalia und ich sind Kollegen sagen wir es so" Erwiderte dieser lachend und nahm einen dolch und rammte es in ihren Bauch.
,,eisenkraut" zischte sie auf und zog am den Ketten als er diesen auch noch bewegte.
,,Du hast sie getötet" knurrte dieser als sie nur lachen konnte.
,,Ach wirklich hatte ich glatt vergessen" Erwiderte sie Augenverdrehend.
,,Ich war es wirklich nicht sondern du, aber du brauchst ja jemand nur das du es nicht akzeptieren kannst nicht war?" Fragte sie nach als sie die Augen schloss und dieser schwarze Rauch ging wieder aus ihr heraus.
Kontrolle.,,Buh" lachte plötzlich Loreens Illusions Doppelgänger und stand hinter Kate der sich umdrehte.
,,Dich gibt es zwei mal?"
,,Du bist ja dummer als ich dachte" sagten beide Loreens gleichzeitig als die richtige Loreen aufknurtte als er abgelenkt war und ihre Augen Bronzefarben wurde und ihn in den Nacken biss das er ihrer Illusion zu Gewand war.
,,ups vergessen zu erwähnen, ich bin ein Wehrwolf geworden, Engelchen ach und Hexe" zahlte Loreen auf als ihre Illusion die Ketten auf machten und anschließend in der Luft sich auflöste.
,,Du bist ein Monster"
,,Erzähl mir was neues" grinste sie als sie Elijah keuchend hörte und diesen nervigen Typen das Genick brach, der stirbt eh in ein paar Stunden.
Als sie schwankend nach unten lief, das Eisenkraut hatte sie geschwächt aber zum Glück kein Wolfswurz.
,,Dalia und Miststück" knurrte sie als diese aus dem nichts auftauchte.
,,Die Mutter der neuen Familien Mitglieder" gab sie nur zurück.
,,Was hast du mit Elijah gemacht?"
,,Nichts, nur ein wenig unterhalten, da er nicht reden wollte ändert sich das schnell" grinste Dalia als Loreen sie knurrend an die Wand drückte.
,,Dein scheiß Deal mit deiner Hexenschwester interessiert mich echt wenig. Also was willst du von meinen Kindern?"
,,Kindern? Oh nein ich will den Erstgeborenen deinen Sohn wie hieß er ach ja Bryce"
Augenblicklich traten Adern unter ihren Augen hervor und ihre Augen wurden bronzefarben.
,,Na na na aber ich konnte in dem fall eine Ausnahme machen also zieh sie Krallen ein"
,,Ach wirkliche der wäre?" Fragt Loreen scharf nach als sie das grinsen auf dem Gesicht der durchgeknallten Tante sah.
,,Du bist die einzige deine art, deine Kinder sind Trybriden aber dein Engelanteil durch deine früheren Leben sind nicht vererbbar. ,,Nehme ihren Platz ein, gehe mit mir in einen Tausendjahre alten Schlaf das ich mit deiner Kraft 3 mal so stark werde auf einmal und ich werde ihnen nichts tun" erklärte Dalia als Loreen plötzlich schlucken musste.
Ihre Kinder,
Ihre Schwester,
Logan,
Dean,
Die mikaelson.
Mystic falls,
New Orleans ihr Reich,
Elijah....,,Ich tue es wenn ich 3 Monate Zeit bekomme mich zu verabschieden"
Meine sie plötzlich ohne jegliche Emotionen.
,,Ich freu mich schon darauf" lachte diese und lief weg wo sie jedoch eine Tür offen ließ.
,,Elijah" sagte sie schnell und kniete sich zu ihm hinab.
Er hing schlapp hinab seine Sachen waren voller Blut.
,,Was hast sie nur mit dir gemacht?" Fragte sie besorgt und strich über seine Wange.
Sie könnte ihre Kinder nie aufwachsen sehen, niemals.
Nicht wie endlich mal Nik und Rose endlich ihre Gefühle zu ließen.
Wie das Rudel wuchs, wie Logan wurde.
Sie würd es is wissen.,,Hey bleib bei mir ja?" Hauchte sie und biss sich ins Handgelenk und legte es sanft auf sein Lippen wo sie ein leichtes saugen merkte während sie ihm leicht durch die Haare strich.
,,Keine Sorge nimm dir was du brauchst" flüsterte sie als sie ihn musterte.
Er sagte kein einziges Wort, was verständlich war. Während er langsam ihr Handgelenk los ließ.
,,Geht es dir gut? Was hat sie den gemacht?" Fragte sie als Loreen augenblicklichr die Ketten hinab riss an denen er hang und viel ihr direkt in die Arme.
,,Hey schau mich an" flüsterte sie als Elijah nur anstarrte.
Ehe sie eimtqch ihre Lippen auf seine legte und sich sanft löste. Sie wollte doch nur glücklich sein mehr nicht und jetzt hast sie chasie ihr Leben an Dalia verkauft, aber das konnte sie Elijah doch nicht sagen.,,Wer sind sie?"
__________________________________________________________________________________
Dam dam dammmmm über zwei Wochen kein WLAN dam dam Damm
Hasse ich Telekom deswegen JJJJAAAA
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
Hayran KurguVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...