Damon hebte Loreen hoch und brachte sie in Vampirgeschwindigkeit in sein Schlafzimmer, wo sie denn Rest Fortführten.
************************************
Loreen wurde durch die Sonne wach und schaute sich perplex um.
Warte wo bin ich?
Als sie bemerkte das dass nicht ihr Schlafzimmer war schaute sie schnell neben sich und erblickte einen schlafenden Damon.
Und die Bilder von gestern Abend spielten sich erneut in ihrem Kopf ab.Scheiße,Fuck, fuck, fffuuucckk,
Schnell hob Loreen ihre Klamotten auf zog sich ihn Vampirgeschwindigkeit an und ging in ihr Zimmer und zog sich anschließend frisch an.
Schnell wollte sie aus dem Anwesen rasen doch wurde sie unten abgefangen und zwar von Elena und Damon.
,,Was wollt ihr denn heute von mir?"
Fragte Loreen seufzend.
,,Um genau zu sein vieles ..."
Antworte Damon anzüglich und wackelte mit der Augenbraue.
,,Um genau zu sein gehen wir nach Chicago weil Stefan sich dort befinden soll"
Vollendet Elena seinen Satz.
,,Dann sagt das doch gleich"
Sagte Loreen und warf beiden einen Verständnis losen Blick.
,,Loss auf auf Stefan suchen"
Fügte sie noch hinzu als sich keiner der beiden in Bewegung setzten.-----------------------------------------------------------
Im Auto:
Ich musste mich vorne hinsetzen weil Elena irgendwie noch sauer auf Damon ist oder so.
Und jetzt sitze ich hier vorne und werde dämlich Grinsend von ihm angeschaut.
Wir gerne ich im das grinsen aus dem Gesicht schlagen würde.
,, Hier schaut doch mal in Stefans Tagebuch"
Sagte Damon zu Loreen und Elena die beide fast synchron die Augen verdrehten.
,,Das ist privat Damon, sowas tut man nicht"
Sagte Elena aufgebracht.
Während ich am überlegen war.
Ja oder Nein?
Loreen nahm das Tagebuch Damon aus der Hand der ihr einen verwundert und auch belustigten Blick zuwarf.,,Ich werde Tag für Tag anders etwas ihn mich verändert sich etwas bedeutendes.
Es macht mir ein wenig Angst jeden Tag aufs neue neben Frauen aufzuwachen die ich nicht kenne und diese auch Tod sind, doch ich kann mich nicht erinnern es ist wie als hätte ich zu viel getrunken und dann es ist alles so verschwommen, unverständlich wie als wäre ich ihn eine Art und Weise wie ihn einem Rausch."Crystal blätterterte Interessiert weiter und stieß noch auf einigen Seiten die auch Informationen gaben wo er zu der Zeit gewohnt hatte und was er mit seinen opfern gemacht hatte.
Doch blätterte Loreen weiter und genau auf eine Seite auf die, sie echt verzichteten hätte können.
Und schlug augenblicklich das Tagebuch zu und verzog das Gesicht angekelt.
,,Uh ist Loreen auf eine besonders ausführliche Seite gestoßen?"
Fragte Damon belustigt.
,,Ja leider und die ersten zwei Sätzen haben gereicht, das ich das nie wieder aus dem Kopf bekommen werde."
Antworte Loreen angewidert, worauf Damon sichtlich amüsiert auflachte und Elena einfach nur den Kopfschüttelte._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
In Chicago:
~~~~~~~~~~~,,Du hättest lieber schneller fahren sollen und nicht so viel Labern"
Sagte Loreen genervt und Stig aus.
,,Warum denn so gereizt Lori?"
Fragte Damon schmunzelnd.
Ich wollte gerade zu was ansetzen doch Elena viel mir ins Wort.
,,Warum bist du so schlecht und Damon so gut
Gelaunt?"
,,Hat seine Gründe"
Knurrte Loreen wütend und steuerte auf das Gebäude zu wo Stefans Alte Wohnung liegt.
Als wir an der Tür der Wohnung ankamen wollte ich die Tür öffnen Doch Damon packte mein Handgelenk und Drückte mich an die Wand.
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanficVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...