,,Da sind ja meine Mädchen"
Sagte er mit einem teuflischen Grinsen.
,,Klaus"
Sagte Loreen flüsternd und schaute ihn mit aufgerissen Augen an, aber bevor sie zu einem Satz ansetzen konnte war ein lautes knacken zuhören und mir wurde kurz bevor mir schwarz vor denn Augen wurde mir bewusst...WIR SIND JETZT SOWAS VON IM ARSCH!!!!!
-----------------------------------------------------------Loreen atmete keuchend auf und hielt sich ihr Genick, das noch ein kleines wenig schmerzte.
Doch Aufeinmal wurde mir bewusst das ich mich in der Turnhalle befand sofort setzen ich mich auf und schaute mich verwundert um.
,,Ah da ist sie ja wach"
Sagte Klaus amüsiert und ich bekam einen besorgten Blick von Elena.
,,Was soll das alles hier oder besser gesagt was möchtest du?"Fragte ich ihn erstaunlich ruhig wenn man bedenkt das ich eigentlich Angst haben sollte doch die hatte ich nicht.
,,IHR SOLLTET NICHT LEBEN, IHR SOLLTET STERBEN ICH KANN KEINE HYBRIDEN ERSCHAFFEN SOLANGE IHR ATMET!!!!"
Schrie er mich an während ich ihm einfach nur in die Augen schaute genauso wie er es bei mir tat und wahnt anschließend mit einem wütenden Gesichtsausdruck von mir ab.
,,Was wollen sie von uns Klaus?"
Fragte Elena während ich ihr sie verwirrt anschaute.
Ist das nicht offensichtlich?
Auf Klaus Gesicht breitete sich ein teuflisches grinsen aus aber bevor er antworten konnte wurde schon die Türen aufgerissen und Tyler kam hinein gestolbert und zwar von...
,,Becks?"
Fragte ich ungläubig als ich die Blondine vor mir Musterte.
,,Lorie?"
Erwiderte sie genauso ungläubig und schubste Tyler ein Stück weiter vor so dass er genau vor Klaus zu stehen Kam.
,,Was ist hier loss Nick, und was hat das mit Loreen zutun du hast sie mit keinem Wort erwähnt, das hier kann nicht Real sein?"
Wahnt sie Rebekah an ihrem Bruder während sie langsam auf mich zu lief
Als sei ich eine Illusion bis sie vor mir zum stehen kam und ihre Hand aus streckte so das sie mich nur leicht mit ihren Fingerspitzen berührte.
Sofort zog sie ihre Hand zurück und schüttelte wild mit ihrem Kopf.
,,Das ist unmöglich du kannst nicht...du bist...aber wie?...wieso?... warum?...das kann nicht sein"
Redete sie perplex.
,,Doch Schwester und eigentlich sollte sie bei meinem letzten Versuch Tod bleiben"
Sagte er wütend und packte sich Tyler bei seinem Nacken, was mich scharf die Luft einziehen ließ und ich Klaus aus Reflex durch Magie die Hand brach und der altbekannte Wind kehrte zurück.Doch genau im selben Moment kamen auch nun noch Matt und Bonnie rein.
Klaus schaute mich nur verwundert an aber ließ seinen Griff um Tyler
,,Gutes Timing Bonnie weißt du durch das Problem das wir durch Loreen und Elena haben, die nicht wie geplant unter die Erde liegen.
Habe ich Probleme damit Hybriden zu erschaffen, sie erleiden Höhlenquallen und sterben an einem höllischen Tod"
Während er das sagte biss er sich in dass Handgelenk und drückte dies auf Tylers Lippen.
Loreen wollte auf ihn zu Rassen wurde aber mit meinem entschuldigenden Blick von Rebekah festgehalten.
,,also würde ich dir Raten Bonnie schnell eine Lösung zu finden für diese Problem sonst..."
Redete er weiter und brach ihm das Genick während Caroline anfing zu weinen und ich scharf die Luft einzog und Rebekah mich sanft wieder loss ließ.
,,...Wird er entgültig Sterben"
Beendete er seine Rede und schaute uns alle provokant an während Bonnie und Matt auch schon raus stürmten, aber sie mir damit einen komischen Blick zuwarf.
,,Du hast mich hintergangen wieder"
Flüsterte ich Rebekah zu als ich an ihr vorbei lief und die Weinende Caroline in denn Arm nahm.
,,Was bezwegen sie damit wir haben es verstanden sie sind uns überlegen aber..."
,,Elena tue uns jetzt eingefallen und Rede Mal auf niemanden ein"
Unterbrach Loreen, Elena's Satz.-----------------------------------------------------------
Derweil bei Bonnie (Bonnie's Sicht):Sofort holte ich Matt außerdem Pool und führte bei ihm gleich die erste Hilfe durch verzweifelt machte ich bei ihm die Herzdruckmassage bis er keuchend das Wasser raus spuckte und ich mich an die Wand lehnte.
Ich bekam nur ein paar Worte mit da ich die Ahnen erblickte genauso wie meine grandma.
,,Ich brauche eure Hilfe"
Fing ich sofort an.
,,Wir wissen schon um was es geht und wir werden es nicht zulassen das eine abscheulichkeit der Natur sein Wille bekommt"
Antworte einer der ältesten Vorfahren.
,,Es geht um einen Freund von mir"
,,Das wissen doch wir können ihm nicht helfen, nicht wenn solange Klaus sein Willen bekommt und somit mehr seines gleichen erschafft"
Fügte eine andere hinzu.
,,Aber...."
,,NEIN"
Schrie diese Hexe mich an und mir wurde Schwindlig, oh nein die Verbindung bricht ab.
Aber Aufeinmal erklang die Stimme meiner Grandma.
,,Du kannst dich sicherlich an denn Zauber erinnern in dem man die übernatürliche Seiten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen Gegenstand übertragen kann?"
Ich nickte perplex was wollte sie mir damit sagen.
,,Ja aber was bringt das?"
,,Du musst diesen Zauber bei Loreen durchführen er braucht Ihr menschliches Blut genauso wie Elena's um Hybriden zu erschaffen diese müssen das Blut von beiden trinken"
Erläuterte sie mir
,,Aber warum?"
Fragte ich verplüft, Loreen würde ein kompletter Mensch werden und somit eine perfekte Zielscheibe
,,vor langer Zeit gab es eine Doppelgängerin Namens Tatia, die nicht eine Tochter sondern einen Sohn geboren hatte und somit die weibliche Doppelgängerline störte somit musste die Seele dieser Doppelgängerin wiedergeboren in reinster Zukunft in der diese benötigt wird diese Seele wiedergeboren."
Antworte sie
,,Loreen ist eine seelische Doppelgängerin und somit braucht man ihr Blut, aber das kann ich nicht machen sie ist meine Freundin er wäre eine große Gefahr für sie"
Erwiderte ich aufgebracht.
,,Du kannst es nicht ändern Bonnie besonders wenn du deinen Wehrwolf Freund helfen möchtest es liegt allein an dir und wie du dich entscheidest"
Wahren ihre Worte bis die Verbindung abbrach und ich von einem husteten Matt zurück geholt wurde.
,,Ich habe Sie gesehen Bonnie, Vicki...sie sagt das die zurückkehren kann"
Redete er loss.
,,Matt...wir müssen loss... Ich weiß jetzt was getan werden muss"
Sagte ich nun ernst zu ihm während ich ihm auf half und wir aus dem Schwimmbad Schritten.-----------------------------------------------------------
So Leute ich sag Mal das ist mal eine große Überraschung 🙃 ich hoffe das erklärt jetzt denn Titel des Buches.
was woll unsere Liebe Loreen wohl noch ist?😉🤗😂So jetzt liegt es wohl an Bonnie,
Das ist das erste Mal das ich einen Sichtwechsel Gemacht habe.
Würdet ihr euch sowas öfters wünschen und das vielleicht bei verschiedenen Personen dann sagt sie mir gerne?,,His first Love" im Genre ,,Frieden" auf Platz eins 💕 yyyeeeaaaaahhhhh auch wenn ich das hier nicht so als Frieden ansehe aber Dankeschön😂😂😂💞💞
ja ich hoffe es
hat euch gefallen ❤
Lasst gerne ein Vote und
Kommie da💕
Wenn ihr Ideen habt lasst sie mich gerne wissen und 😘🙃Bye eure Diana ❤💞
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...