,,Was willst du anstellen Liebes?" fragte sie er mit hochgezogener Augenbraue.
,,Das willst du gar nicht wissen. Elijah wird sich unnötig sorgen mache"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Das knistern der Blätter war zu hören, die Äste der Laubbäume wehten wild im Winde entgegen.
Loreen befand sich in der kleinen Wald Hütte und Braute einen trank. Nach einer Weile hatte sie ein Grimoire gefunden, in dem stand was man gegen eine Vollmond Fluch machen konnte. Die Energiequelle der Vollmond und das Blut eines Urvampires, oder in dem Moment eines Hybriden.
Der Vollmond hatte fast seine perfekte Höhe erreicht alles war wie geplant und der trank war auch fertig.
,,Was soll das werden?" erklang Eine aufgebrachte Stimme.
Loreen drehte sich seufzend um.
,,Dir hat es Klaus gesag!" stellte sie nun genervt fest. Das meinte sie nicht mit beschützen.
,,Pass auf du kannst mich nicht an halten" fing sie an zu ihrer predigt an zu setzten.
,,Du hast nur das hier noch vergessen" unterbrach sie Elijah schmunzelnd und streckte ihr ein Glas entgegen.
Lächeln schaute sie ihn an ehe sie ihn einfach Umarmte.
,,Danke" nuschelte sie und schaute zu ihm rauf, als plötzlich ein knacken und jaulen zu hören war. Worauf sie sich Apprubt löste und Wortwörtlich raus stürmte.
,,Elijah du musst gehen, sofort" sagte plötzlich schnell, während er, sie verwirrt anschaute.
,,Es sind Werwölfe, sprich der biss könnte dich umbringen" erklärte sie schnell.
,,Du bist aber auch ein Vampir" erwiderte er perplex.
,,Elijah ich bin hier sicher, sie tun mir nicht" erklärte sie sanft.
,,sie passen auf mich auf, vertraue mir" sagte sie lächelnd.
,,Ich bleibe hier, ob du willst oder nicht" erwiderte er und zog sich sein Jacket aus.
,,Und was wenn du gebissen wirst?" fragte sie seufzend.
,,Ich werde es überleben" erwiderte und musterte sie.
,,Wie geht es dir und dem Baby?" fragte er.
,,ganz gut, denke ich" sagte sie grinsend und strich leicht über ihren Bauch wo man nun auch mal sehen konnte das sie schwanger war.
Es war knacken und schreckliches Jaulen zu hören.
,,Ich gehe raus und schicke sie nacheinander rein" sagte er kurz und lief schon raus. Sie konnte es nicht verhindern aber, sie hatte Angst. Angst das es verletzt wird, schließlich haben Wölfe keine Kontrolle über ihren Körper, besonders wenn sie sich verwandeln. Aber ehe sie sich versah kamen immer mehr Leute rein, von dem sie diesen denn Trank gab. Bis plötzlich ein Mann, sie besonders lang musterte.
,,Bist du der Wolf, der immer bei mir war?" fragte sie interessiert, Worauf hin dieser sofort Lächeln nickte.
,,Ja das bin ich. Aber du kannst mich jetzt Logan nennen" erwiderte er lächelnd. Aufeinmal Schlug die Tür auf und Elijah stolperte schwer atment hinein.
,,Nein, Nein, Nein" sagte sie sofort panisch und stürzte Elijah, um diesen auf das kleine fell Bett zu legen.
,,Wer verdammt nochmal hat ihn gebissen?" fragte sie aufgebracht, wo ein kleines Mädchen vorher trat.
,,Ich wollte ihm wirklich nicht weh tun" sagte sie leise, woraufhin sie leicht denn Kopf schüttelte.
,,Ich muss Klaus Anrufen, deshalb Lauf ein paar Meter nach Norden. Dort werdet ihr eine größere Hütte sehen. Da kommt ihr unter, wenn Klaus euch sieht habe ich keine Ahnung was er vor hat" sagte sie ehrlich als der größte Teil schon raus lief, doch der Rest blieb.
,,Wir stehen In deiner Schuld Loreen"
Sagte Logan plötzlich, wodurch sie denn Kopf schüttelte.
,,Nein tut ihr nicht, das tut man so... Als Familie" sagte sie und legte ihre Hand, auf Elijahs nasse Stirn.
,,und jetzt geht" sagte sie schnell und griff zum Telefon um Klaus anzurufen.
,,Schlechtes Timing Loreen liebes, auch one-Night stand meines Bruders" begrüßte er sie als er abhob und ein Knacken ertönte.
,,Was oder wer auch immer du unbringst, ist zwei Rannig" sagte sie als Elijah schich wild hin und her weltzte.
,,Ach und was?" fragte sie spöttisch, als man hören konnte das er immer wieder Leute umbrachte.
,,Was könnte wichtiger sein als dein eigener Bruder?" fragte sie nun, als plötzlich Stille war.
,,Du hast ihn her geschickt, also komm in den Bayou, sofort!"sagte sie, ehe sie schon auflegte und ihm einen kühlen Lappen, auf die Stirn legte.
,,Du solltest gehen" sagte Elijah nach einer Weile, mit rauer Stimme.
,,Ich verlasse dich nicht. Verstanden!?" erwiderte sie sofort bestimmend auf seine Worte.
Leise flüstert er was während, er nach einer Zeit einschlief und sie versuchte irgendwie sein Fieber runter zu kommen. Es hatte ihn böse erwischt aber sie hatte ihn gewarnt. Er wälzte sich wild hin und her. Als er sich plötzlich erschrocken, ihre Hand griff als er sich aufsetzte. Ehe ihr plötzlich gezeigt wurde, was er sah.,,Elijah, das bringt sie nicht zurück" sagte Rebekah, während Elijah jeden anwesenden in Raum das Genick brach.
,,Wenn meinst du?" fragte er grinsend und drehte sich blutbeschmiert um.
,,Elijah sag nicht" fing sie an.
,,Du hast deine Gefühle ausgeschalten! Sie war nur ein unbedeutender Mensch, nichts weiter! Und sag nichts von Liebe Bruder" fing Klaus zischend an.
,,Liebe macht schwach, und wir sind schwach" sagte er aufgebracht.
,,Ich habe keine Ahnung was du meist" erwiderte Elijah kühl und brach Klaus das Genick.
-------------
,,Denkst du wir können einfach so heiraten?" fragte Loreen lachend und lehnte sich leicht über das Klavier rüber.
,,Natürlich können wir das, wir tun was auch immer wie tun wollen" Erwiderte Elijah schmunzelnd und ließ von den Tasten ab.
,,Würdest du mich denn heiraten wollen?" fragte er schmunzelnd, wo Loreen ihn gespielt nachdenklich musterte.
,,Wenn du meine Mom überredest und sie uns ihren Segen gibt. Dann sage ich ja, Ja und nochmal Ja" lachte sie und setzte sich auf seinen schoß und legte ihre Lippen auf seine.
--------------
,,Über was denkst du nach?" fragte eine ihr fremde Frau die in der wanne saß und Elijah grinsend musterte.
,,Sie erinner mich an jemanden" sagte er seufzend und setzte sich an den Wannenrand. Wo er sich den schwamm schnappte.
,,Und wer ist die glückliche gewesen?" fragte sie belustigt und schaute ihn gespannt an.
,,Lass uns nicht reden" erwiderte er und legte seine Lippen auf ihre, wodurch diese lachen musste.
---------------
,,Was meinst du?" fragte Loreen belustigt und welzte sich in der Wiese.
,,Wenn deine Mutter zustimmt, will ich alles tun das wir eine Familie gründen" sagte er lächelnd, wodurch sie belustigt den Kopf schüttelte während der Sternenhimmel über beiden schien.
,,Ach wirklich?" fragte sie lachend und rollte sich auf ihm.
,,Was haben sie nur wieder für unzüchtige Gedanken Mr. Mikaelson?" fragte sie belustigt, während er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht Strich.
,,Das können wir gerne heraus finden" erwiderte er grinsend, wodurch ihr ein lachen entkam.Keuchend löste sie ihre Hand schnell während Elijah sie erschrocken musterte.
,,Ich habe doch nicht....oder?" fragte er leise, während sie den Kopf schüttelte.
,,egal" sagte sie leise und setzte sich auf als sie ein Rauschen hörte.
,,Nik ist da" sagte sie leise ehe die Tür auch schon auf ging.
,,Ich wollte das alles nie" murmelte er vor sich hin, während Loreen sich zu Klaus drehte.
,,Rette diesmal du ihn" sagte sie leise und strich mit ihren Daumen über Elijahs Handrücken.
______________________________________SSSOOOO das war es schon wieder,
jch hoffe es hat euch gefallen lasst gerne ein vote und Kommi da🙃 Ach und Ich habe extra eine insta acc wo ich Infos, Umfragen, Bilder, aesthetic usw... posten werden für meine Geschichten also auch diese dort heiße ich:_writhingdiana_
Dann könntet ihr auch in Zukunft Sachen mit bestimmen und bleibt im laufenden. Also schaut gerne vorbei.
Z. B. SowasLg Diana ❤️
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...