Kapitel 33- Protect her

2K 55 18
                                    

Sie musste einfach raus, das Drama macht sie noch fertig und plötzlich traten Adern unter ihren Augen auf und zwar nicht nach Hunger auf blutbeutel.
-----------------------------------------------------------

Loreen raste durch die Straßen von New Orleans und hatte einen Rausch. Die konnte ihre eigene Gefühle nicht kontrollieren, ihre Hormone Schienen verrückt zu spielen.
Sie war dabei ihr Opfer Bedingungslos aus zu Saugen als plötzlich eine Stimme hinter sich vernahm, so dass sie sich schnell von ihren Opfer löste und umdrehte.
Das Blut lief ihren Hals herab lief.
,,Loreen" hauchte Dieser als Elijah vor ihr stand. Mit ihren Handrücken wischte sie sich das Blut von ihren Lippen.
,,Du hast einen Rausch" stellte er fest und nahm sie einfach auf seine Arme.
,,Ich weiß nicht was los ist" sagte sie leise und lehnte sich an seine Brust.

Loreen saß am Poolrand während ihr Füße ins Wasser baumelten. Sie war schon öfters im Wald gewesen. Dort hatte sie ein Mädchen kennengelernt.
Crystal sie war zwei Jahre junger als sie vom menschlichen Alter. Sie hat ihr erklärt was mit dem Crescent Rudel passiert war. Um so weniger konnte und wollte sie nicht glaube das an diesen Fluch Marcel Schuld sein sollte. Zwar sind Wehrwölfe eine Bedrohung für Vampire aber ein Fluch auf sie legen so das sie sich nur bei Vollmond zurück verwandeln. Das war bestimmt genauso schlimm, sie wurde nicht verflucht zum Glück doch ihre Eltern und Freunde. Ihre Oma die es zum Glück auch nicht getroffen hat, hatte sich ihr Zeichen sogar weg gebrannt.
Sie hatte so ein ähnliches weit oben am Oberschenkel doch ihres war anders. Sie hatte nicht nur einen Mond drauf sondern auch Sterne. Das merkwürdige ist eher warum sie, sich nicht verwandelt könnte. Ein normaler wehrwolf Fluch wird durch dem ersten Mord von einen Menschen ausgelöst. Doch sie hatte mehr als nur einen unschuldigem Menschen getötet und dennoch hatte sie keine Verwandlung. Sie musste schon zugeben sie war jetzt auch nicht besonders scharf darauf, nur kam es auf das Prinzip. Ihrer Natur. Ein Rascheln war aufeinmal zu hören und der Busch bewegte sie, wodurch sich ein grinsen auf ihre Lippen schlich. Aus dem Gebüsch trat ein Wehrwolf hervor, seine bernstein Farbenen Augen schiene sie beinahe zu durchlöchern.
,,Na du" sagte sie leise, als der Wolf sich neben sie hinlegt und sein Kopf auf ihren schoß plazierte.
,,Ich verspreche es euch! Ich werde euch helfen diesen Fluch los zu werden. Dann könnte es ja doch noch nützlich sein eine Hexe zu sein" sagte sie grinsend und kraulte sein Ohr. Ihr Bauch war erheblich gewachsen die letzten Monate, bald würde sie ihre eigenen Füße nicht mehr sehen. Sie war noch immer der gleichen Meinung wie davor.
Diese Familie war und wird nie sicher sein. Somit auch nicht ihr Kind.
Gedankenverloren starte sie in denn Himmel. Sie hätte doch in Mystic falls.
Es war zwar schon da kompliziert, doch all das hier übertraf alles. Die meiste Zeit war sie in dieser komischen grusel Bibliothek. Aber nicht weil sie Spaß dran hatte. Ganz sicher nicht! Sondern um Was zu finden was half denn Fluch aufzuheben und etwas über ihre Schwester herausfinden. Denn auch etwas hatte sie über Simon heraus gefunden. Er war zu der Zeit als die klein waren schon 8.086 Jahre alt doch hatte auch er ein Zirkel Namens
duo Designers was lateinischen ist und Zwei Gestaltler.
Doch in der Zeit wurde sein Volk ausgelöscht. Nur hat sie keine Ahnung was ihre Schwester damit zu tun haben sollte. Aber wahrscheinlich ist sie Tod, Nach all den Jahren verstand sie die Worte ihrer Mutter. Dennoch hatte sie kein Verständnis für ihr Verhalten! Sie würde nie wie ihre Mutter werden. Ehe ihr eine idee kam.
,,Morgen seid alle im Bayou, Ich glaub ich weiß wie ich es rückgängig machen kann" sagte Loreen plötzlich wie aus dem Nichts. Der Wehrwolf erhob sich und legte leicht den Kopf schief. Als wollte er sagen sie soll sich nicht in Gefahr bringen.
,,Ich lege Klamotten für euch alle raus. Alles wird gut, mach dir keine Sorgen" erwiderte sie und strich im noch einmal durch sein Fell ehe sie ins Haus lief.
,,Was soll das Loreen?! Das ist ein e Wehrwolf!" sagte plötzlich Sophie.
,,Tue nicht so als hättest du dich gesorgt" erwiderte Loreen Augenverdrehend.
,,Du willst einfach nur nicht Sterben. Ach und außerdem brauche ich kein Babysitter"  fügte sie hinzu.
,,Du hast echt ok! Das ändert aber nichts daran das dein Kind. Das Stärkste Wesen sein wird der Welt" erwiderte diese.
,,Es ist ein Baby! Ein Kind! Es wird nicht in euren Hexen Ritual scheiß reingezogen!" sagte Loreen aufgebracht.
,,Willst du denn wissen, was es ist?" wechselte sie abbrubt das Thema.
,,Es reicht schon wenn es ihr nur gut geht" erwiderte Loreen. Ehe sie ein Bändel über ihren auch Bauch schweben hatte.
,,Hast du das schon mal gemacht" fragte sie nach einer Weile. Wo nur so Hexen Gemurmel zuhören war. Aber ok sie war nicht besser.
,,Ja habe ich" erwiderte sie strich sich verwirrt durch die Haare.
,,Geht es dem Baby gut?" fragte sie sofort.
,,Ja alles prima. Nur das Kind schützt sich selbst und dich" erwiderte sie.
,,Das isr doch gut oder?" fragte Loreen verwirrt.
,,Ja natürlich nur Word es schwer dadurch das Geschlecht raus zu kriegen. Da es mich nicht an sich ran lässt" erklärte sie.
,,Das spielt keine Rolle, solange es ihm oder ihr gut " sagte lächelnd und legte ihre Hand auf ihren Bauch.
-----------------------------------------------------------

Loreen saß draußen auf der Terrasse und wipte nervös mit ihren Bein. Sie schrieb einen Brief, für denn Notfall. Ihr Kind würde stärker als sie sein, also hatte sie zugegeben Angst. Angst zu sterben und ihr Kind zurück zu lassen. Sie wusste sie würden das Kind beschützen, auf ihre Art und Weise.
,,Was schreibst du denn Liebes?" erklang Klaus Stimme, so das sie leicht zusammen zuckte.
,,Erschrecke mich doch nicht so" lachte sie leise und drehte schnell das Blatt um als Nik näher kam.
,,An welchen deiner vielen Verehrer? Damon? Stefan? Das Wölfchen? Warte Elijah?" fragte er belustigt wodurch sie noch mehr lachen musste.
,,Oder sag mir nicht das ich es bin" erwiderte Nik und setzte sich neben sie.
,,Du musst mir versprechen Nik. Das du auf sie aufpassen wirst wenn es Elijah nicht kann und ich nicht da bin" sagte sie plötzlich und schaute ihn an.
,, Loreen ich..." Fing er an doch Loreen schaute ihn warnend an.
,,Verspreche es mir" unterbrach sie ihm abbrubt. Ehe er widerwillig nickte.
,,Ich verspreche es dir" erwiederte er und schaute sie seufztend an.
,,und jetzt brauche ich bei etwas anderem deine Hilfe" sagte sie nach einer Weile der Stille. Wo sie denn Himmel staarte und es leicht zu regnen began.
,,und Elijah draf nichts erfahren" fügte sie hinzu.
,,Was willst du anstellen Liebes?" fragte sie er mit hochgezogener Augenbraue.
,,Das willst du gar nicht wissen. Elijah wird sich unnötig sorgen mache"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neues Kapitel wwuuuppp😂🙃
Sieht wohl aus als würde sie Nik langsam verzeihen 🙈

Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne ein vote und Kommi da und ja dann

Bbbbyyyyeeeeeee eure Diana❤️

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt