Langsam lief ich die Treppe hoch und machte mich Bett fertig und ließ mich müde ins Bett fallen, ohne das wissen was gerade eben passiert ist und noch passieren wird.
-----------------------------------------------------------Müde schlug ich die Augen auf und schleppte mich uns Badezimmer wo ich im Spiegel von meinen Augenringen begrüßt wurde.
Nach dem ich es geschafft hatte nicht wie eine komplette Leiche anzuschauen lief ich leise aus dem Zimmer da ich nicht Damon Wecken wollte doch zu meinem Erstaunen war er schon wach, natürlich mir seinem tollen Bourbon.
,,Guten Morgen" murmelte ich leise während ich meine Jacke anzog und mir meine Tasche Umhang.
,,Wohin gehst du?"
Fragte er interessiert und stellte sein Glas ab.
,,In die Schule nach was sieht es denn aus?"
Fragte ich genervt und lief aus dem Anwesen raus und hörte auf dem Weg Musik und achtete nicht wirklich auf dem Weg so das ich mit jemandem zusammen stieß und auf denn weg viel der beste Start in einen neuen Tag.,,Entschuldigen sie tut mir leid"
Murmelte ich leise, und erhob mein Blick wobei ich scharf die Luft einzog.
,,Dafür musst du dich nicht entschuldigen Loreen"
Erwiderte die Person höflich und schenkte mir ein Lächeln.
,, Elijah"
Sagte ich verplüft und mein Herz fing an schneller zuschlagen.
Doch was war es Angst? Freude? Oder Erleichterung? Ich weiss es nicht.
,,Was machst du hier warst du nicht..."
Fing ich an, jedoch verfolständigte er meinen Satz.
,,In einem Sarg, doch Damon war so freundlich mich von dem Dolch zu befreien"
Sagte er und ich nickte nur sachte.
,,Ich sollte gehen... Schule und so"
Fing ich an da diese Nähe und diese gesamte Begegnung war so plötzlich und viel zu unerwartent, und Schritt an ihm vorbei aber wurde sogleich mit einem Griff an meinem Handgelenk festgehalten.
,,Ich bin sicher das du diesen Tag krank sein könntest, also warum sollten wir nicht reden?"
Fragte er während ich mit leicht geöffneten anschaute.
Was das jetzt tatsächlich sein verdammter ernst?
,,Ich wüsste nicht wo rüber"
sagte ich Stuhr und verschreckte meine Arme von meiner Brust.
,,Wir könnten damit anfangen das du ein Mensch wieder bist was ich mir nicht erklären kann"
Konterte er und zog die Augenbraue hoch. Mist das war ein guter Punkt.
Seufzend schaute ich auf die Uhr Damon müsste jetzt nicht Zuhause sein.
,,Okay beim Salvatore Anwesen können wir ungestört reden, denn hier sind zu viele Ohren oder besser gesagt Hybriden"
Erwiderte ich schmunzelnt und wir liefen zusammen Richtung Anwesen.,,Also Loreen warum bist du jetzt ein Mensch?"
Fragte er sichtlich interessiert.
,,Da ist dein Lieber Bruder, Bonnie und ein Amulett schuld" Antworte ich während seine Augen sich weiteten.
,,Die wurden deine übernatürlichen Kräfte entzogen und in einem magischen Amulett verwart?"
Hackte er nach was ich mit einem seufzen bestätigte, und die Tür vom Anwesen aufschloß als wir ankamen und wir eintraten.
,,Und warum ausgerechnet du?"
Fragte er verwirrt.
Tja ich bin von so einer Doppelgängerin Namens Tatia die seelische Doppelgängerin so konnte die weibliche Doppelgänger Blutlinie fortgesetzt da sie einen jungen bekam.
Das konnte ich ja schließlich schlecht sagen.,,Keine Ahnung doch er braucht mein Blut um Hybriden zu erschaffen genauso wie Elena's"
Sagte ich seufzend während ich mir meine Jacke so wie meine Schuhe Auszog sie und mich seufzend auf das Sofa schmieß.
,,Du bist so ein Arsch ELIJAH, meine Erinnerungen waren die ganze Zeit da. Ihr habt mein ganzes verdammtes Leben zerstört"
Sagte ich nach einer Stille zischend da er so tut als wäre nie was passiert und wir seien best friends.
,, Loreen ich..."
Fing er an
,, NICHTS Loreen sei einmal nicht der noble Bruder und versuche Sachen schön zu reden, sondern rede Verdammt nocheinmal normal normal mit mir ich möchte Antworten"
Unterbrach ich ihn aufgebracht während ich Aufstand und auf Damon's Kostbaren Bourbon zu lief.
Könnte ich dieses Gespräch mit einem Glas überstehen? Nein ich brauche die Flasche die ich Sogleich aufmachte und einen großen Schluck nahm.
,,Es hatte seine Gründe" Antworte er gelassen und ich lachte.
,,Gründe? Jetzt ernsthaft? Das ist doch jetzt nicht dein ernst ihr habt mich belogen und nach Strich und Faden belogen" sagte ich wutentbrannt und trank einen weiteren Schluck aus der Flasche. Verdammt vergessen ich vertrage Alkohol ja nicht mehr so.
,,Loreen hör auf"
Sagte er ruhig und ich bildete mir schon ein Besorgnis raus gehört zuhaben.,,Mit was den bitte? Die Fragen zu stellen von denen mit seit über 100 Jahren die Antworten fehlen? Warum ihr mich benutzt und angelogen habt? Das mir mein ach so bester Freund der mir in den letzten Monaten denn meisten Schmerz zugefügt hat, mir die Erinnerungen nahm? Das mich Rebekah erneut hintergangen hat? Oder einfach hier vor dir zustehen Lebend. Nach all denn Jahren in denen ich sogar als Ripper umher wanderte und einfach nur tötete zu Spaß?"
Fragte ich aufgebracht oki seit wann hat eine Flasche Bourbon denn bitte so eine Wirkung das alles wollte ich eigentlich nicht sagen.
Schnellen Schrittes lief er auf mich zu und rieß mir die Flasche aus der Hand.
,,Aufhören zu trinken, sonst bekommst du es vielleicht doch noch mit der Leber"
Stehlte er wütend klar und schaute mir in die Augen und ich ihm.
Großer Fehler!
,,Ihr habt mich zerstört ich bin wie ein Spiegel"
Sagte ich leise.
,,Nein Loreen du bist stark, zu stark und du verdienst Antworten die ich dir irgendwann geben werde doch es momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt"
Erwiderte er leise und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Verdammt dieser scheiß Alkohol das sieht ja fast aus als würde er sich Sorgen machen.
,, Warum tust du das?"
Fragte ich verplüft.
,, Was denn?"
Fragte er verwirrt.Was rede ich denn hier eigentlich?
Und nicht das dies schlimm genug wäre nein ich bin auch noch so Dumm und küsse ihn einfach.
Ich hätte mir Innerlich auf die Stirn klatschen können das darf doch jetzt nicht war sein.
Doch ich griff einfach wie von allein in seine Haare und bewegte meine Lippen sehenstüchtig auf seine bis er mich an der Taille näher zog.
Seine Lippen waren so weich.
Warte was nein!!!
Elijah löste sich langsam von mir während seine Hände weiterhin auf meiner Taille ruhte.
,,Loreen das geht nicht selbst wenn ich will du bist betrunken"
Sagte er hauchend.
,,Ich war noch nie sicherer und nüchtener in meinem Leben"
Erwiderte und nun legte er seine Lippen auf meine während ich ihm das Hemd auf knöpfte und mir danach schnell das Shirt auszog und er mich hoch hob das ich mein Beine um seine Hüfte schlang und er mit mir in mein Zimmer raste.
,,Wir beide wissen das wir da bereuen werden"
sagte er leise während er mich sanft aus Bett legte.
,,Vielleicht werden wir das vielleicht auch nicht"
Sagte ich leise und zog ihn zu mir runter so das er über mich lag.Wie der Abend woll geendet ist kann man sich denken, doch eins möchte ich sagen insgeheim betreute ich keine Sekunde aber das muss keiner wissen. Denn schließlich hat er und seine Familie mein Leben zerstört aber trotzdem bereute ich es nicht.
-----------------------------------------------------------
So Leute es ist so weit es ist passiert worauf der Großteil wahrscheinlich nur gewartet habt also könnt ihr alle ersteinmal ausrasten.😂😂😂
Ach und wir bräuchten Mal ein shipping name für Elijah und Loreen 😂😂 fällt mir gerade so ein...
Ich hoffe es hat euch gefallen 😂😂 und ja zeigt mir das gerne mit einem Vote und Kommie und dann wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Tag :)
Und nocheinmal Dankeschön ❤ diese Geschichte hat schon 14 K Ihr seit alle so der Hammer 🔨 ein riesen Danke an euch 😘😘😘💞💞💞
Eure Diana 💕
DU LIEST GERADE
His first Love | Elijah Mikaelson FF
FanfictionVor Jahrhunderten hat Klaus Seine Beste Freundin seiner Familie vorgestelt und besonders Elijah hat Interesse an ihr gehabt um Seine Familie und Seine Beste Freundin zu schützen löschte er ihre Erinnerungen an seiner Familie und die Liebe die sie f...