Kapitel 35 - I trust her

1.9K 53 22
                                    

,,Ich wollte das alles nie" murmelte er vor sich hin, während Loreen sich zu Klaus drehte.
,,Rette diesmal du ihn" sagte sie leise und strich mit ihren Daumen über Elijahs Handrücken.
-----------------------------------------------------------

,,Logan, du erzählst Lügen" lachte sie auf. Sie saß mit dem restlichen Rudel am Lagerfeuer und ein paar Kinder spielten fangen.
,,Nein wirklich" wiedersprach er lachend, wodurch alle belustigt die Augen verdrehten. Die Stimmung war nach all dem trotzdem angespannt, schließlich waren die Mikaelsons da.
Sie sagten nichts nur zur Loreens Liebe, doch sie wusste es. Es war dunkel und nur das lagerfeuer hielt sie warm. Die letzten Wochen waren ziemlich ruhig, Natürlich gab es noch ein paar Kleinigkeiten. Doch kam das Loreen ziemlich seltsam vor.
Als sie plötzlich ein Tritt spürte legte sie lächelnd Logans Hand auf ihren Bauch.
,,Hey du kleines Wesen, halte deine Mommy nicht als zu lange auf Trab. Aber ärgern kannst du sie Trotzdem" sagter neckend und schaute Loreen belustigt an die ihn beleidigt schlug.
,,Motiviere der oder dem kleinen doch nicht dazu".
,,Bruder du muss ihm nicht mit deinen blicken töten" sagte Rebekah Belustigt und schaute Elijah an.
,,Ich weißt nicht was du meinst Schwester" erwiderte er, er hatte schon denn Ganzen Tag so ein merkwürdiges Gefühl.
Plötzlich war ein gemurmel zu hören, Augenblick faste er sich sich an seinen kopf selbst die wehrwölfe Zwang es in die Knie, nur auf Loreen hatte es keine Auswirkungen die Logan stützte.
,,Ich glaube da haben wir die Hexen Mom gefunden" sprach einer von den hexen.
,,Lauf Loreen" keuchte Logan, wo sie abrubt denn Kopf schüttelte.
,,Ich lass euch nicht da, ihr seid meine Familie" erwiderte sie. Als die hexen immer näher kamen. Das Problem war ihre Kräfte hatten bei Loreen keine Auswirkungen.
,,Bitte" hauchte knurrte er. Automatisch nickte sie
,,ich hole Hilfe" erwiderte sie und raste durch denn Wald, als sie an Ihre Halskette griff. Von dieser Rose die ihr Leben gerettet hatte. Diese leuchtet auf als die Blonde Frau schon vor ihnen stande.
,,Geht es dir gut?" fragte diese sofort und musterte sie. Loreen nickte keuchend.
,,Ich brauche deine Hilfe, diesen hexen wollten mich. Aber alleine hätten ich es nicht geschafft. Wir müssen zurück" sagte Loreen schwer atment.
,,Ich bin nur da um dich zu retten, niemand anderen" erwiderte diese und packte Loreen am Arm.
,,Du glaubst doch nicht ich lasse sie zurück!?" Sagte sie mit fester Stimme.
,,Sie sind alles was ich habe, da ist der Vater meines Kindes!" sagte sie nun etwas lauter.
,,Ich dachte du hilfst mir. Dann tue ich es eben alleine" sagte sie aufgebracht und lief zurück als auch Rose neben ihr stand.
,,Dieses eine mal" erwiderte sie blondie und streckte Loreen ihre Hand entgegen die ihre Hand in ihre legte.
,,Ne intretis strigae patria debet damnatos ipsis morietur" fingen beiden an zu sprechen, die Hände der beiden fingen an rot zu leuchten. In Loreen Körper machte sich eine wärme breit. Als wäre sie sicher und wirklich zuhause. Immer und immer wieder soarchen sie diesen Begrenzungszauber und ein Wind kam aus. Man hörte das Rascheln der Äste und der Wind wurde immer stärker. So das sie Hexen aus dem Territorium förmlich raus gefegt würde. Sofort ließ sie Rose los und rannte zu Elijah, denn sie hoch zog und ihn förmlich erdrückte.
,,Danke" flüstert sie, als sie Rose über Elijahs Schulter schaute. Die Blondine schaute sie lächelnd an und nickte ehe sie verschwunden war.
______________________________________

,,Was machen wir heute?" fragte Loreen belustigt ihren Babybauch und zog kleine Kreise auf diesen.
Als sie eine Tritt spürte, anfangs schien es normal zu sein. Doch es wurde immer stärker.
,,Elijah irgendwas stimmt nicht" sagte Loreen laut und drückte ihre Nägel in die Couch.
,,Was ist denn los?" fragte Elijah als er vor ihr stande.
,,Ich weiß nicht" sagte sie keuchend. Irgendwas stimmte nicht.
,,Ich rufe einer der Hexen an" sagte Elijah schnell. Man sah ihn an das er sich Sorgen machten und nicht wusste was er tun sollte.
,,Ich vertraue ihr nicht. Sie hat damit bestimmt zu tun" sagte sie keuchend.
,,Ich weiß wer uns helfen kann" sagte sie schwer atment. Das waren echt höllische Schmerzen.
Bevor sie überhaupt  an ihre Kette greifen konnte, spazierte Rose ins Anwesen.
,,Diesmal war ich dir wohl zuvor" sagte schmunzelnd und lief auf sie zu wo Elijah sich skeptisch erhob und vor sie stellte.
,,Keine Sorge süßer, ich habe sie nicht um sonst immer wieder gerettet. Nur um sie jetzt zu töten" sagte sie Augenrollen.
,,Tue sie in denn Pool" wies sie Elijah an. Der Loreen auf seinen Arne nahm und raus Trug.
,,Was ist denn überhaupt loss?" fragte sie verwirrt ehe ihr ein schrei entkam. Ok zugegeben so schlimme Schmerzen hatte sie noch nie.
,,Die Hexen wollen dein Baby töten, da Stärker sein wird als sie. Und sogesehen das Kind ihres Feindes" erklärte sie und sprang in denn Pool wo Elijah in die Mitte mit ihr auf seinen Armen lief.
,,Das ist nicht wirklich motivierend Rose" sagte keuchend ehe sie eine Schmerzenwelle überkam.
,,Du musst versuchen dich zu beruhigen" versuchte sie Loreen einzureden.
,,leichter gesagt als getan schrie sie zurück. Ich bringe diese scheiß Hexen um" schrie sie als sie, sich durch den Schmerz am liebsten zusammen gerollt hätte.
,,Dafür werde ich schon sorgen" erwiderte Elijah und schaute zu ihr herab. Sein weißes Hemd war komplett durchnässt wodurch es an seiner Haut klebte.
,,Ich will nicht das Mein Baby leidet" sagte sie panisch.
,,Tut es nicht es wert sich, deshalb die Schmerzen" erklärt Rose als sie Loreens Hand schnappte und begann etwas auf Latein zu Murmeln.
Das Wasser um sie setzte sich plötzlich in Bewegung, der Schmerz ließ kurz nach nur das er um so stärker zurück kam was sie zum aufschreien brachte. Hoffentlich wurde es nicht so laufen bei der Geburt. Nach einer Zeit bemüte sich Loreen unter denn Schmerzen denn Zauber mit zu sprechen, das als schwierig herausstellte.
,,Was passiert, wenn es nicht Klappt?" fragte nun, während Rose sie still anschaute was alles schon zu sagen schon.
,,Das wird nicht passieren" erwiderte sie, als das Wasser um sie immer kälter wurde.
Nach einigen Minuten voller Schmerz, Gefühlt nur schreien und Zaubern hatten sie es tatsächlich geschafft.
,,Es geht ihr gut" hauchte Rose und strich sich mit dem Handrücken das Blut weg das aus ihrer Nase lief.
Loreen atmete schnell, ihre Brust hebte sich schnell auf und ab. Jemand wollte ihr Kind töten.
,,Ihr?" fragte sie schwer atment nach.
,,Ich glaube es wird eine Mädchen" erwiderte Rose und musterte Loreen.
Auch sie strich das Blut weg das aus ihrer Nase lief.
,,Ich lass nicht zu, das sowas nie wieder passiert. Dir oder dem Baby, ich gebe dir meine Wort" sagte Elijah plötzlich, erst jetzt schien ihr auf zu fallen das sie die ganze Zeit in seinen Armen war. Langsam löste sich, so das sie selbstständig im Pool stand.
,,Elijah du sollst niemals etwas versprechen, was du nie einhalten kannst" erwiderte Loreen leise, ihre Nassen Haare klebten auf ihre Haut.
,,Das werde ich aber! Ich lasse nicht zu das dir wieder was passiert und auch niemals durch meine Hand!" stellte er Klar und strich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Fühlt ihr euch auch so komisch?" fragte Rose plötzlich.
,,Was meinst du?" fragte Loreen perplex und schaute nun sie an. Nicht Elijah sie wusste nicht was los war, Momentan schien das was. Die Frage war es wegen der Schwangerschaft?
Rose fing plötzlich an zu schwanken doch Elijah fing sie noch rechtzeitig auf. Bevor sie ihr Bewusstsein verlor.
,,Warum hilft sie uns, wenn es so endet?" fragte Elijah verwirrt.
,,Ich weiß es selbst nicht, nur weiß ich eins. Ich vertraue ihr mein Leben an" erwiderte Loreen leise als sie aus dem Pool stieg.
-----------------------------------------------------------

Neues Kapitel Leute wwuuppp, ich hoffe es hat euch gefallen 🙃❤️

was denkt ihr über Rose? Denkt ihr man kann ihr vertrauen? Und warum denkt ihr hilft sie Loreen? 🙈🤔 Lässt mich eure Theorien wissen.
Im nächsten Kapitel geht es loss....

Lasst gerne ein Vote und Kommie da und dann lesen wir uns im nächsten Kapitel wieder 😂❤️

Lg Diana ❤️

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt