Kapitel 24 - Ich Liebe Dich

3.2K 56 10
                                    

,,Damon"
Bekam ich leise heraus und sofort wanderte sein Blick zu mir und legte denn Schlauch weg und hebte mich mich hoch wo ich mein Kopf schwach auf seine Brust landete, und er mich aus dem Krankenhaus trug.
,,Es ist alles gut ich bin da, bei dir"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun saß ich auf der Coach und schaute stahr auf dem Boden.
Ich bin verwirrt immer wieder werde ich von meiner Vergangenheit eingeholt, immer wieder... egal was ich tue ich kann es nicht ändern.
Aufeinmal wurde eine warme Decke um mich gelegt und ich schaute ruckartig hoch und schaute genau in Damon's blauen Augen.
,,Ich weiß nicht was mit mir los ist"
Sagte ich leise zu ihm.
,,Du bist, immer noch du egal ob du..."
Fing er an bis ich ihm ins Wort viel.
,,Es tat Weh"
Redte ich weiter.
,,Was?"
Fragte er verwirrt.
,,Wo warst du, ich hatte dich gebraucht doch du warst nicht da als ich dich gebraucht habe"
Antworte ich während sich Tränen in meine Augen sammelten.
,,Du bist nicht alleine ich bin bei dir"
Erwiderte er und nahm mich in seine Arme wo ich augenblicklich zu schluchzen begann.

,,Bonnie hat mich hintergangen, Niks Schwester hat es auch getan und vor allem er selbst hat mich hintergangen. Ich bin es leid immer die Person zu sein die sich für alles und jeden opfern soll, ich will die Welt sehen etwas erleben meine Freiheit zurück haben. Ein Leben in dem ich meine übernatürliche Seite akzeptieren werde"
Schluchzte ich in sein T-Shirt während er mir berugend über denn Rücken strich.
,,Ich verstehe dich Loreen es ist okay"
Flüsterte er mir ins Ohr, und ich löste mich ein kleines Stück.
,,Wo warst du denn?"
Fragte ich ihn leise, und er erhob seinen Kopf so das unser Augen aufeinander trafen.
,,Da wo ich nicht hätte sein soll, doch es war total unwichtig"
Antworte er während er mir ein kleines Lächeln schenkte und sein Blick von meinen Augen zu meinen Lippen wanderte.
,,Damon"
Hauchte ich ihm entgegen als er näher kam so dass ich seinen Atem spüren konnte.
Doch bevor etwas passieren konnte erklang eine Stimme und wir fuhren auseinander.

,,Herz aller liebst"
Erklang Stefans Stimme und ich drehte mich ruckartig zu ihm um.
,,Stefan geht es dir gut?"
Fragte ich besorgt.
,,Es ging mir nie besser aber mach dir keine Sorgen sonst mach dich das noch menschlich"
Erwiderte er und zwinkerte er und ich zog die Augenbraue hoch.
Oh nein.
,,warte... stimmt das bist du ja"
Fügte er noch Grinsend hinzu.
,,Was meinst du?"
Frage Damon, das was ich gerade fragen wollte.
,,Na Bonnies Zauber hat sie ihre Übernatürlicheseite in ein Objekt oder so verschließen lassen, und jetzt bist du ein Mensch"
Antworte er und trank aus einem Glas Borbon, denn er sich in der Zwischenzeit seiner Erzählung ein gefühlt hatte.
Erschrocken schaute ich ihn an während er mir einen gespielt unschuldigen Blick zuwarf.

,, Ach und ich muss auch, auf die zwei lebenden Blutbeutel aufpassen"Fügte er noch hinzu und stellte das Glas ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Ach und ich muss auch, auf die zwei lebenden Blutbeutel aufpassen"
Fügte er noch hinzu und stellte das Glas ab.
Während Damon ihn nicht weniger geschockt anschaute.
,,Nichts gegen dich Loreen, und lasst euch nicht stören... bei dem was ihr gerade tut"
Redete er unbeirrt weiter und lief aus dem Anwesen.
-----------------------------------------------------------
3 Wochen später:

His first Love | Elijah Mikaelson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt