Mary-Louise
"Sansa, Mary-Louise." Sagte Kleinfinger überfreundlich und verbeugte sich leicht.
"Lady Brienne." Er nickte ihr ebenfalls zu.Mary spürte den Ekel in sich aufsteigen, als sie sein schmieriges Gesicht erkannte.
Sie würde gerade lieber wieder die Stinkenden Unterkleider der Nachtwache waschen als ihn sehen zu müssen.Er hatte Sansa einen Raben zukommen lassen, mit der Bitte sie in Mullwarft zu treffen und Sansa hatte sie gebeten mitzukommen um ihr Unterstützung zu leisten.
Natürlich hätte sie dies auch nie abgelehnt.
Trotzdem blieb dieses dumpfe Gefühl von Wut."Als ich hörte, dass Ihr aus Winterfell geflohen seid, vermutete ich das schlimmste."
Richtete er das Wort an Sansa."Und man sagte mir Ihr wärt tot, Mary-Louise.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, euch beide hier unversehrt zu treffen." Er lächelte und warf Mary einen aufgesetzt freundlichen Blick zu."Unversehrt?!" Sansa, ballte die Fäuste und ihre Stimme klang drohend.
"Was wollt Ihr hier, Lord Baelish?"
Mischte Mary sich nun in das Gespräch ein und funkelte ihn aus wütenden Augen an.
Doch egal, was der Grund für sein plötzliches erscheinen sein mochte, Mary würde ihm nie verzeihen, dass er sie an die Bolton's verkauft hatte."Ich kam mit den Rittern des Grünen Tals um Euch zur Hilfe zu eilen.
Ich dachte ihr beide würdet gerne wieder in Euer zu Hause zurückkehren." Antwortete er und machte dabei einen Schritt auf sie zu.Nach Hause? Dieser Mann hatte ihr dies schon so oft versprochen, doch nie hatte er ihr wirklich helfen können.
"Ihr wolltet uns schon ein mal nach Hause bringen, Lord Baelish.
Und falls ich Euch daran erinnern darf. Meine Familie ist tot und meine Großmutter hat den König der sieben Königslande, mit Eurer Hilfe, umgebracht.
Glaubt Ihr wirklich ich kann nach Hause zurückkehren?" fauchte Mary.
Ihre Augen funkelten vor Zorn und sie ballte die Fäuste."Wusstet ihr über Ramsay Bescheid?" fragte Sansa. Ihre Stimme klang gleichgültig und kühl.
Mary hatte sich immer gefragt ob Kleinfinger gewusst hatte in welche Hölle er sie geschickt hatte.
Obgleich er es nicht gewusst hätte, Schuld daran war er trotzdem."Wenn nicht seid Ihr ein Narr und wenn doch dann seid Ihr mein Feind!"
Kleinfingers süffisantes Lächeln war von seinem Gesicht verflogen als Sansa sprach.
„Was glaubt Ihr hat er mit uns gemacht? Soll ich Euch von unserer Hochzeitsnacht erzählen?"„Ich mag mir gar nicht ausmalen was.." setzte er an und biss sich auf die Unterlippe.
„Was glaubt Ihr hat er getan?!" wiederholte sie und wurde dabei noch lauter.
Er sah demütig abwechselt zu Mary und Sansa.
Ob er wirklich Reue verspürte? Fragte Mary sich.„Er hat Euch geschlagen?"
„Ja mit Genuss.
Was glaubt Ihr hat er noch getan?"„Er hat Euch eingesperrt?"
sein Blick wanderte zu Mary die ihm einen hasserfüllten Blick zu warf.„Hat er Euch geschnitten?" fragte er nun Sansa vorsichtig.
„Ihr wusstet sehr wohl über Ramsay Bescheid." entgegnete Sansa trocken.
„Nein wusste ich nicht!
Ich habe einen Fehler gemacht.
Einen furchtbaren Fehler.
Ich habe einen Fremden unterschätzt." rief er in einem flehenden Ton und riss seine Augen weit auf.
Er schien zu merken, dass er sich in einer schlechten Position befand.
Mary und Sansa kauften ihm seine Unschuld nicht ab und er musste nun versuchen sich irgendwie herauszureden.
DU LIEST GERADE
THE LONG NIGHT - Jon Schnee (FF)
Fanfiction.. er umfasste ihre schmale Taille und führte ihren linken Arm in Richtung ihres Ziels. "Nicht zu lange überlegen, Mary." Er war ihr so nahe, dass er ihren Puls spürte. "Bogenarm ausdrehen." Ihr Atem ging flach und stoßweise. Der Pfeil sauste los...