let's play a game

462 16 3
                                    

Achtung gewaltätige- und sexuelle Handlungen!!!

Wer damit nicht klar kommt überspringt am besten das Kapitel.
________________

Mary-Louise

If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention. - Ramsay Bolton

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Flashback:

Sie waren nun schon seit einigen Tagen in Winterfell
Heute war der Tag an dem Sansa und Ramsay vermählt wurden.
Immer wieder hatte Sansa ihr gesagt, dass sie das nicht durchstehen würde.
Doch immer wieder hatte das Tyrell Mädchen ihr gut zugeredet.
Sie kannte keine stärkere Frau als Sansa.
Sie hatte Joffrey überstanden.
Joffrey war das schrecklichste Monster in ganz Westeros gewesen.
Viel schlimmer konnte Ramsay Bolton nicht sein, oder?
Seit dem Essen mit den Bolton's hatte sie Theon nicht wieder gesehen.
Auch so ein Vorfall mit Ramsay hatte sich nicht wiederholt.
Immer wenn sie ihm in den letzten Tagen begegnet war, war er ihr steht's höflich und zuvorkommend entgegen getreten.
Vielleicht hatten Sansa und sie ihm doch unrecht getan.

Schon früh am Morgen, die sie für die Hochzeit vorbereiten sollten.
Auch wenn sie nicht die Braut war sollte sie trotzdem schön herausgeputzt sein.

Myranda und ein anderes Mädchen, dessen Namen sie nicht kannte, ließen ihr ein Bad ein und halfen ihr beim waschen.

"Das Kleid hat Lord Ramsay für Euch ausgewählt." sagte Myranda mit überfreundlicher Stimme und präsentierte ihr ein dunkelrotes Gewand mit tiefem Ausschnitt.
Der Stoff war fein gewebt und kleine Glitzerapplikationen ließen es im Sonnenschein funkeln.
Es war zweifellos ein wunderschönes Kleid.

"Warum hat er ein Kleid für mich ausgewählt?" murmelte sie während sie mit der Hand über den feinen Stoff strich.
Sie nahm das Kleid und hielt es sich vor dem Spiegel an.
Es würde wunderschön aussehen. Das wusste sie.

"Ihr solltet lieber dankbar sein statt Fragen zu stellen. Lord Ramsay ist sehr gütig." gab sie zurück und schenkte ihr dabei ein sarkastisches Lächeln.
Mary warf ihr einen entrüsteten Blick zu.
Mit so einer Antwort hatte sie nicht gerechnet.
Es war Gewiss ungehobelt von Myranda so mit ihr zu sprechen.
Doch sie war die Tochter eines Zwingermeisters.
Da konnte man nicht erwarten, dass sie gelernt hatte sich richtig auszudrücken.

"Ihr werdet zweifellos eine Korsage darunter tragen müssen." fuhr sie fort und nahm das weiße, mit Spitze verziehrte Teil in die Hand.
"Wenn Ihr erlaubt binde ich sie Euch."

Stumm drehte sie, Myranda langsam den Rücken zu und ließ ihr Handtuch von ihrem Körper gleiten.
Völlig entblößt stand sie nun vor dem Spiegel und betrachtete sich.
Ihr Körper war etwas in dem sie ihrer großen Schwester um nichts nach stand.

Sie hatte eine wunderschöne schmale Taille und weibliche Hüften.
Ihre Brüste waren nicht zu klein und prall.
Der Po war rund und wohlgeformt, worauf sie selbst besonders stolz war.
Von der Sommersonne in Rosengarten hatte ihre Haut immer eine leichte, angenehme Bräune.
Sie spürte die neidischen Blicke von Myranda in ihrem Nacken.
Sie war wahrlich keine Konkurrenz für sie mit ihrer schmalen, knochigen, kindlichen Figur die man selbst unter ihrem Gewand erahnen konnte.
Schnell schlüpfte sie in den Unterrock und Myranda legte ihr die Korsage an.
Mit einem kräftigen Ruck zog sie an der Schnürung.
Erstickt stöhnte Mary auf.
„Du tust mir weh!"

THE LONG NIGHT - Jon Schnee (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt