Chapter 1

1.7K 25 8
                                    

Endlich sitze ich im Flieger nach Los Angeles. Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet und jetzt ist es endlich so weit. Oh.. ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.. Ich bin Olivia, 18 Jahre alt und habe grade meinen Schulabschluss gemacht. Mein größter Traum ist es, eine professionelle Tänzerin zu werden, und scheinbar geht mein Traum langsam in Erfüllung! Ich bin so aufgeregt. Für meinen Traum musste ich viele Jahre hart arbeiten und meine Eltern davon überzeugen, dass es für mich das Richtige war. Sie waren zu Anfang skeptisch, doch als ich Ihnen erzählt habe dass ich meinen ersten Job hatte, haben sie sich für mich gefreut, und sogar drüber hinweg gesehen dass dieser Job in Los Angeles war.

Nachdem das Flugzeug gelandet war, konnte ich endlich raus. Es war noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Sonne schien und vom weiten konnte man schon ein paar Palmen erkennen. Schon die ersten Eindrücke hatten mich noch neugieriger gemacht als ich es ohnehin schon war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich endlich meinen Koffer wieder gefunden und begab mich mit einem Taxi zu meinem Hotel. Während der Fahrt hatte ich überlegt, wie wohl mein Tanzpartner aussah... Mein erster Job ist für ein Musikvideo für eine Band. Mein Partner und ich werden einen Tanz entwickeln, ihn proben und dann schließlich auch drehen. Ich bin so aufgeregt!

Nachdem ich den Mann hinter dem Lenkrad bezahlt hatte, stieg ich aus und nahm meinen Koffer. Schnurstracks ging ins Hotel rein und zur Rezeption. Die nette Frau am Schalter gab mir sofort meinen Zimmerschlüssel und mit ihm in der Hand und den Koffer in der anderen Hand, ging ich Richtung Fahrstuhl. Ich musste nur kurz warten und dann ging die Tür auf und ich konnte hinein. Nach kurzem überlegen drückte ich die Nummer des Stockwerkes, in dem mein Zimmer lag. Der Fahrstuhl fuhr hoch und öffnete seine schweren Türen im 8. Stockwerk. Auf dem Flur suchte ich dann nach meinem Zimmer und fand es schnell. Drinnen angekommen ließ ich mich erstmal auf das Bett fallen, was mehr als gemütlich war. Ich sollte noch duschen gehen, bevor ich ins Bett ging, den morgen ist schon der erste Tag. Und so setzte ich meine Gedanken in die Tat um und war schon sehr früh am Abend eingeschlafen...

Mein Handy weckte mich am nächsten Morgen eher unsanft. Sofort wurde ich wach und sprang aus dem Bett. Endlich war dieser so lang ersehnte Tag gekommen! Ich ging ins Bad und machte mich frisch und dann zog ich mich um. Dann packte ich meine kleine Sporttasche mit all dem Zeug was ich so brauchte. Als ich auf die Uhr sah, lächelte ich. Endlich konnte ich los. Schnell schnappte ich mir meine Sporttasche und fuhr mit dem Fahrstuhl runter. Recht schnell bekam ich am Eingang ein Taxi und dieses fuhr mich zu einer Trainingshalle. Als ich den Fahrer bezahlt hatte, ging ich in die Halle. In einer Umkleide zog ich mich schnell um und ging dann zum Trainingsraum. Sofort begrüßte mich der Trainer und der Regisseur.

"Herzlich Willkommen! Schön dass du hier her kommen konntest. Cameron kommt auch sofort dann könnt ihr Euch warm machen." , lächelte mich der Regisseur an.

"Alles klar.." , antwortete ich etwas schüchtern.

Kaum hatte ich mich umgedreht, stand der besagte Cameron direkt vor mir. Ohh Gott.. meine Knie wurden ganz weich. Sein Gesicht war mit Sommersprossen überseht, die sogar bis zu seinen Armen reichten. Seine lockigen Haare passten perfekt zu seinem strahlenden Lächeln und zu seinen Dunkel-Braunen Augen. Cameron war bestimmt um die Zehn Zentimeter größer als ich. Er war nicht so breit aber trotzdem sehr gut gebaut. Außer einem Lächeln brachte ich nichts zustande.

"Hey ich bin Cameron. Du musst Olivia sein.. Ich hab dein Bewerbungsvideo gesehen und es war der absolute Hammer!" , sagte Cameron und wirkte wirklich begeistert.

"Ehm.. Danke sehr.. Dass ist echt lieb dass du das sagst.." , brachte ich leise raus. Oh Gott, wie Peinlich dass ist... Aber irgendwo her kam er mir bekannt vor.. ich wusste nur nicht woher...

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt