Chapter 20 ✨

448 7 4
                                    

Wir hatten noch einen wunderschönen Abend und sind die halbe Nacht wach geblieben. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lag mein Schatz noch schlafend neben mir und ich grinste breit. Heute war unser zweiter Jahrestag. Vor zwei Jahren hatte Cameron mich gefragt ob ich seinen Freundin sein möchte. Ich beugte mich zu ihm rüber und verteilte kleine Küsschen auf seinem Gesicht. Zum Schluss küsste ich ihn auf den Mund grinsend und er erwiderte sofort grinsend. Ich löste mich schnell und guckte ihn strahlend an. Cameron zog mich in seine Arme und knuddelte mich. Dann flüsterte er mir etwas ins Ohr.

"Alles gute zum Jahrestag meine kleine Süße.." , hörte ich seine leicht raue Stimme und dann grinste ich breit.

"Dir auch alles gute zum Jahrestag mein Schatz.." , grinste ich breit zu ihm hoch.

Cameron stubste meine Nase mit seiner und ich kuschelte mich mehr an ihn. Dann drehte er sich etwas und wir lagen unter seiner Bettdecke. Ich lächelte ihn an und er legte seinen Kopf an meine Schulter. Ich fuhr ihm sanft durch seine zerzausten Locken und Cameron lächelte.

Als wir irgendwann aufgestanden waren scheuchte Cameron mich zurück ins Schlafzimmer. Er meinte zu mir, ich müsste dringend hier warten und machte die Tür vor meiner Nase zu. Verwirrt ging ich zum Schrank und zog mir einen Hoodie von ihm raus den ich dann anzog. Dann setzte ich mich auf das Bett und wartete. Ich wusste nicht was er vor hatte aber es machte mich immer neugieriger. Als ich die Tür leicht öffnen wollte, merkte ich dass sie verschlossen war. Er meinte es wohl richtig ernst. Also wartete ich bis Cameron die Tür wieder öffnete. Nach einer halben Stunde war es dann auch so weit. Ich guckte neugierig zu ihm und er grinste mich nur an.

Ich stand auf und wollte raus doch Cameron hielt mir die Augen zu und führte mich irgendwo hin. Seinen anderen Arm hatte Cameron um meine Taille gemacht. Als wir da waren, nahm er seine Hand von meinen Augen weg und wir standen in der Küche. Dort war der Tisch gedeckt und es war alles perfekt zurecht gemacht.
Es sah so wundervoll aus. Wir setzten uns hin und frühstückten zusammen. Als wir fertig waren, hielt Cameron mir wieder die Augen zu und führte mich wieder irgendwo hin. Als wir uns setzten merkte ich, dass wir im Wohnzimmer sein mussten.
Er holte irgendwas hervor und dann nahm er die Hand von meinen Augen weg. Cameron hielt mir eine kleine Schatulle vor die Nase und grinste mich süß an. Eigentlich hatten wir gesagt dass wir uns nichts schenken wollten, doch als ich die kleine Schatulle auf gemacht hatte, kam eine wunderschöne Goldkette hervor. An ihr waren zwei kleine goldene Kreise dran wo auf den ersten ein 'C' stand und auf dem zweiten ein 'L' drauf stand. Sie war wunderschön und ich bekam Tränen in den Augen. Ich schaute zu Cameron und dieser lächelte mich an.

"Gefällt sie Dir mein Schatz?" , fragte er mich etwas vorsichtig und ich nickte eifrig.

"Ich liebe sie Cameron.. Danke.." , sagte ich leise und dann umarmte ich meinen Mann.

"Aber ich hab nichts für dich..." , sagte ich leise.

"Du hast mir einen gesunden Jungen geschenkt dass reicht mir mehr als alles andere.."  , sagte Cameron leise und ich lächelte ihn an.

Dann machte er mir die Kette dran und ich grinste glücklich. Diese Kette werde ich nie wieder abnehmen dachte ich mir. Jetzt hatte ich meine beiden immer bei mir egal wohin ich ging. Ich umarmte Cameron und wir fielen nach hinten auf die Couch. Ich setzte mich auf seinen Schoß und grinste ihn süß an. Dann küsste er mich liebevoll was ich sofort erwiderte.

Später saß ich auf der Couch und Cameron lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Ich strich sanft durch seine Haare während er versuchte nicht wieder ein zu schlafen. Ich schaute lächelnd zu ihm runter und Cameron grinste mich an. Dann setzte er sich auf und ließ seinen Kopf auf meine Schulter plumpsen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und Cameron lächelte mich breit an.

Wir waren uns einig, dass es ohne Luke irgendwie langweilig war auf Dauer. Zu unserer aktuellen Stromversorgung mal ganz zu schweigen. Man hatte im Haus heute Vormittag kleine Stromversorger für den Notfall bekommen, den der Strom war immer noch weg. Und Cameron und ich hatten schon alles getan was wir mal wieder machen wollten. Kurz, wir langweilten uns zu Tode hier. Man könnte ja jetzt sagen dass wir raus gehen konnten, aber leider war überhaupt nichts los. Auf einmal klingelte Cameron's Handy und er nahm es schnell von der Powerbank. Seine Eltern riefen an und zwar per Video. Cameron nahm schnell an und schon schaute uns unser kleine Schatz an. Sofort mussten wir beide Lächeln. Luke grinste und Cameron's Vater tauchte hinter ihm auf. Es war so schön Luke so glücklich zu sehen.

Wir telefonierten eine ganze Weile mit seinen Eltern und ich merkte wie sehr mir mein kleiner Mann fehlte. Ich hätte nie gedacht dass es so schmerzhaft ist ihn zu sehen, aber nicht in die Arme nehmen zu können. Es war das erste Mal dass er so lange weg von uns war. Cameron hatte auch etwas dran zu knabbern denn als wir auflegten sah er mich an. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und er zog mich in seine Arme. Am liebsten hätte ich jetzt noch ein kleines Baby jetzt was ich knuddeln konnte, aber nein dass ging jetzt einfach nicht. Allein schon wegen meinem neuen Job. Zwar würde ich den nicht verlieren bei einer Schwangerschaft, aber ich wollte meinen Körper auch erstmal nicht teilen. Ich müsste dann wieder auf so viel verzichten was ich liebte.

Der Tag zog sich immer mehr aber irgendwann wurde es dunkel. Morgen kam unser kleiner wieder und ich konnte ihn mit Liebe überschütten. Als ich im Bad war, knallte es auf einmal wieder wie gestern, doch nur etwas leiser. Auf einmal gingen die Lampen wieder an. Wir hatten wieder Strom, endlich! Ich hörte wie Cameron in die Küche rannte und irgendetwas aus dem Kühlschrank holte. Schnell ging ich zu ihm und sah wie er eine Tiefkühlpizza in der Hand hielt und den Ofen anmachte. Lachend stand ich da und Cameron guckte mich verlegen an. Er liebte Pizza und hätte jeden Tag eine Essen können am liebsten. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an, da ich zwei Folgen meiner Lieblingsserie verpasst hatte durch den Stromausfall. Cameron hasste diese Serie aber wenn er seine Pizza kriegte, wollte ich meine Serie.

Ich guckte grinsend zu Cameron als er mit einem genervten Blick zu mir kam. Schnell setzte ich mich auf die Fernbedienung damit er nicht meine Serie weg machte.

"Denkst du ich würde die Fernbedienung nicht mehr anpacken weil du drauf gesessen hast?" , grinste mich Cameron an.

"Vielleicht, aber wenn du meine Serie weg schaltest, esse ich deine Pizza.." , grinste ich ihn breit an und Cameron gab sich geschlagen.

Wie ein bockiges kleines Kind setzte er sich zu mir und ich stand von der Fernbedienung auf und legte sie weg. Grinsend kuschelte ich mich an ihn und zusammen schauten wir die Folge zu Ende. Es war total süß dass Cameron sich nicht beschwert hat und sich sogar die zweite Folge 'angetan' hatte. Dafür ließ ich ihm seine Pizza denn er liebte Pizza Hawaii und ich hasste die. Wie kann man sowas essen?!

Am nächsten Morgen war ich schon total aufgeregt dass Luke wieder kommen würde. Um Punkt 10 Uhr klopfte es dann an der Tür und Cameron und ich liegen hin. Zusammen rießen wir die Tür auf. Davor standen Cameron's Eltern mit Luke in der Trage. Cameron nahm ihn schnell und stellte die Trage in den Flur. Wir redeten noch kurz mit den beiden, aber sie mussten leider wieder los. Sie verabschiedeten sich und ich schloss die Tür. Cameron war bereits auf der Spieldecke mit seinem Mini - Me und spielte mit ihm. Lächelnd setzte ich mich zu den beiden und Luke sah mich neugierig an. Dann wollte er nach meiner Kette greifen doch Cameron hinderte den kleinen Mann daran. Ich legte mich auf den Rücken und Luke setzte sich auf mich.

Grinsend knuddelte ich meinen kleinen und Luke fing an zu lachen. Ich strahlte über das ganze Gesicht weil ich so glücklich war mit allem. Manchmal konnte ich es nicht glauben, dass ich verheiratet war und einen kleinen süßen Jungen hatte...

——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫

Es tut mir leid dass so spät erst ein Kapitel kommt, und dass nur eins heute kommt... 😓💔 Im nächsten Kapitel wird es einen Zeitsprung von 2 Jahren geben, damit Luke etwas größer ist und er sprechen kann. Ich hoffe ihr freut euch drauf! ❤️

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt